True Crime Versionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Halo ist schon ein Kapitel für sich, ich hatte noch nie so viel Spass mit einem Multiplayer Titel wie mit Halo. Und ab dem 2. Teil steppt mal so richtig der Bär :D

Weißt Du ob Bungie bei Halo2 vorhat mehr XBOXen im Lan zu unterstützen? 4 sind ein bißchen wenig wenn ich mir RS3 ansehe.... Halo ist aber wirklich einfach nur genial. Es ging beim letzten Spiel um EINE Flagge. Wir waren ja nur zu zweit gegen die anderen deswegen war es sauschwer alle unter Kontrolle zu bringen, ist logisch. Der letzte Typ, mit der letzten Flagge um die es ging, war gerade dabei in seine Mini Burg zu springen von oben ins Loch, hätte er das geschafft, hätten wir verloren. Ich aber hinter dem her nur mit ner MG bewaffnet und Feuer auf den ein wie verrückt. Der Typ springt sogar noch ins Loch und ich noch im Loch auf in eingeballert bis er auf den letzten mm starb und die Flagge neben den Punkt gelandet ist, also absolut haarschar, wir haben uns schon als Loser gesehen. Aber.. meine Flagge zurückgeholt, die andere in unsere Festung.. mein Kollege ein guter Sniper hat die anderen unter Beschuss gehabt, die waren pro Kopf mit max. zwei Schuss weg.. und ich bin zurückgerannt.. was für ein Feeling. Das war echt so der Hit!

Ein Teufelskreis das Spiel, jedesmal neue Situationen die spannend sind.
Also Halo schlägt vom Adrenalin her alle anderen Partyspiele, es hat aber einen entscheidenen Nachteil: Man kann es nur nüchtern ordentlich spielen :cry:

Wo ist eigentlich diese "Person" die mich letzten Freitag bei Halo so aufgeregt hat *messerwetz* :x ;)

*pfeif* Na komm, du bist hier irgendwo :hmpf: *such*

Ach und über LAN oder generell Multiplayer hat Bungie sich noch nicht geäußert.

Frenck schrieb:
Ein Teufelskreis das Spiel, jedesmal neue Situationen die spannend sind.
Also Halo schlägt vom Adrenalin her alle anderen Partyspiele, es hat aber einen entscheidenen Nachteil: Man kann es nur nüchtern ordentlich spielen :cry:

Wo ist eigentlich diese "Person" die mich letzten Freitag bei Halo so aufgeregt hat *messerwetz* :x ;)

*pfeif* Na komm, du bist hier irgendwo :hmpf: *such*

Ach und über LAN oder generell Multiplayer hat Bungie sich noch nicht geäußert.

Es ist einfach saugeil Sogar das Handling ist so leicht umgesetzt. Auch Frauen können problems damit spielen und machen mich Großmeister auch mal platt. So muss ein Spiel einfach sein. Es ist fast perfekt.. eigentlich ist es perfekt... :)

Für zockerchen eine Anmerkung:

und allesamt auf der XBOX besser.. wieso gibst DU dich nur mit den schlechteren Versionen ab?

Weil man bei diesen Spielen endgültig eine Lupe benötigt oder das Gemüt eines Fanboys, um einen Unterschied zu sehen.

Wozu sollte man sich da also den hässlichen Kasten von MS kaufen?

klar halo ist perfekt :sleep:

ist die xbox deine erste konsole?

perönlicher einwurf vom schattenmann der sich in die situation reindenkt:

hätte ich beide konsolen, würd ich die xbox version kaufen.
hätte ich nur ne ps2, wäre der kauf der xbox nicht gerechtfertigt.

ENDE!

hoffe ihr beruhigt euch jetzt...

Terminator schrieb:
Für zockerchen eine Anmerkung:

und allesamt auf der XBOX besser.. wieso gibst DU dich nur mit den schlechteren Versionen ab?

Weil man bei diesen Spielen endgültig eine Lupe benötigt oder das Gemüt eines Fanboys, um einen Unterschied zu sehen.

Wozu sollte man sich da also den hässlichen Kasten von MS kaufen?

Das mag bei den 3 Spielen so sein, aber Echtzeit Envoirement Bump Maping etc.. ist auf der XBOX schon standard egal welches Spiel usw.. das fehlt einer PS2 von Haus aus... Und wenn DU für den Rest ne Lupe brauchst.. brauchste auch ne Brille. Ein Splinter Cell z.B. sieht auf der Box wesentlich besser aus, da braucht man nicht diskutieren. Und für was genau das gleiche Geld für die VErsionen raushauen die es woanders schöner gibt mit besserem Sound? Ist geht ja nicht nur um Multititel. Aber naja, jetzt steck dein Lulu wieder in deine PS2 und seit glücklich! :D

Terminator schrieb:
Shadowman:

Nicht schlecht ... ;)

;)

nicht zu vergessen das du jetzt schon Pop spielen kannst und ich davon ausgehe das ich (und die cube und xbox besitzer) für ein halbes jahr warten KEINE tollen neuerungen (inkl. grafik) bekommen...
und ein paar kanten weniger sind nicht soviel wert wie ein halbes jahr eher erscheinen...

und beim versionsvergleich: da hat jede konsole mal pluspunkte und mal nicht!

EDIT: bei splinter cell hat rainbow allerdings recht... das gehört für mich auch auf die xbox!

1. Wie süß, jetzt kommt er wieder mit Bump Mapping!

2. Lenk' jetzt nicht auf andere Spiele ab, es war jetzt von den drei Genannten die Rede. Wenn man Legacy of Kain auf der PS2 gesehen hat, kannst Du Dir Dein Bump Mapping, naja Du weißt schon ....

3. Von den zahllosen Exklusivtiteln der PS2 brauchen wir ja erst gar nicht zu reden ...

Terminator schrieb:
1. Wie süß, jetzt kommt er wieder mit Bump Mapping!

Das ist einfach ne Tatsache die auf der XBOX Standarcd ist und auf dem Cube bzw. der PS2 eben nicht wenn es sich ca. um 1:1 Umsetzungen handelt. Auch Flimmerfreier ist es meißtens wenn überhaupt flimmern. Da sist schon was wert. VOm DD5.1 ganz zu schweigen.

2. Lenk' jetzt nicht auf andere Spiele ab, es war jetzt von den drei Genannten die Rede. Wenn man Legacy of Kain auf der PS2 gesehen hat, kannst Du Dir Dein Bump Mapping, naja Du weißt schon ....

Ich verate Dir was. Über die Drei Spiele habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber dank Dir nehme ich nun die neue Manic und schau mal unter LoK nach... Aha.. 86% klingt nach nem ordentlichen Spiel mit gewöhnlicher Grafik, das Dir das aber besonders dolle gefällt weiß ich seitdem du diese Schrottspiel in den Himmel gelobt hast, wie heißt das noch gleich? Triyck Flyers? ToK ist auch für die XBOX draußen als US Version... und das in DD5.1 und Progresive. Und mit Sicherheit mit BM.. :D

3. Von den zahllosen Exklusivtiteln der PS2 brauchen wir ja erst gar nicht zu reden ...

Tja, so zahllos sin ddie gar nicht, hab ja erst letztens mich bei Gamerankings umgesehen. Die Hits über 85% sind gar nciht soviel mehr auf der PS2.. schau Dich doch mal um. Die alten Schinken will eh keiner und die neuen.. tja, davon kommen auf der XBOX mind. genauso viele die mich auch interessieren. SoulReaver hab ich schon auf der PSone gehasst... Wer sowas spielt frisst kleine Kinder..

Hier nochmal zum "großen" Unterschied...

XBox:

shold8A_01.jpg

PS2:

AVERNU1.jpg

Also Terminator... Du kennst Dich aber gut aus! :D

1280 x 1008 Bilder? Ohje.. des weiteren sind es ja exakt die gleichen.. ich muss sagen da gefäll tmir das rießen XBOX Bild besser, da hier wenigstens Gegner zu sehen sind! :lol: :lol: :lol:

@ RainbowSix

Wenn du doch so auf die Grafik von Videospielen fixiert bist, wieso spielst du dann nicht nur PC? Schließlich sind die Grafikqualitäten des PCs der der Xbox überlegen.

Sonic schrieb:
@ RainbowSix

Wenn du doch so auf die Grafik von Videospielen fixiert bist, wieso spielst du dann nicht nur PC? Schließlich sind die Grafikqualitäten des PCs der der Xbox überlegen.

Nerv doch nicht mit deinem altklugen Geschwätz. PC-Spiele sind was völlig anderes. Habe zwar nen starken Rechner aber trotzdem keine Böcke da zu zocken. Warte auch lieber auf Doom3 und HL2 für die XBOX, eine PC Version kommt mir nicht ins Haus!

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
@ RainbowSix

Nerv doch nicht mit deinem altklugen Geschwätz. PC-Spiele sind was völlig anderes. Habe zwar nen starken Rechner aber trotzdem keine Böcke da zu zocken. Warte auch lieber auf Doom3 und HL2 für die XBOX, eine PC Version kommt mir nicht ins Haus!

Ja wenn die Umsetzungen genauso gelingen, wie die von Unreal2. Viel Spaß ! ;)
Hast du vielleicht schon mal Bilder der XBox Fassungen gesehen oder warum bist du so überzeugt ?

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
@ RainbowSix

1. Solltest du das, was ich sage, nicht als Geschwätz abtun. Oder bist du dir so sicher, dass das, was du sagst, das Richtige ist?
2. Ich habe an meinem Rechner auch keine Böcke, aber spiele dennoch gerne mit ihm. :P:
3. Naja, jedem seine Meinung, aber mal ganz ehrlich: Wenn du doch einen ach so leistungsstarken PC besitztst, wieso willst du dann in schlechterer Grafik und einer mieseren Steuerung spielen? Aber wie gesagt: Ich respektiere deine Meinung, auch wenn sie mir leicht abstrakt vorkommt.

1. Solltest du das, was ich sage, nicht als Geschwätz abtun. Oder bist du dir so sicher, dass das, was du sagst, das Richtige ist?

Es gibt nichts richtig oder falsches, aber deins ist Geschwätz, schon die ganze Zeit: Keine Ahnung haben aber überall mitreden wollen, na das habe ich gerne.

2. Ich habe an meinem Rechner auch keine Böcke, aber spiele dennoch gerne mit ihm. :P:

Wie lustig! :oops:

3. Naja, jedem seine Meinung, aber mal ganz ehrlich: Wenn du doch einen ach so leistungsstarken PC besitztst, wieso willst du dann in schlechterer Grafik und einer mieseren Steuerung spielen? Aber wie gesagt: Ich respektiere deine Meinung, auch wenn sie mir leicht abstrakt vorkommt.

Schlechtere Grafik? Es ist die beste Grafik auf Konsolen. Wenn ich meinen PC an den TV anschließe sieht die Grafik ca. gleich scheiße aus nur da habe ich immer noch das Problem des hochfahrens, installieren usw.. macht keinen Bock. Für Lan schon gleich dreimal nicht. Und die Steuerung? Ich sage ja du hast keinen Plan. Das XBOX Pad eignet sich bestes für Ego Shoter, mittlerweile kann mir die Tastatur/ Maus Kombi gestohlen bleinen weil sie einfach untauglich ist. ich find sie schlicht: Scheiße! Am Monitor sitzen, mit fetter Graka, mit der behinderzen Tastaur Maus Steuerung und dann noch ruckeln haben etc.. ne danke. Spiel DU mal am PC, ich bleib bei Konsolen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom