Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
zocker:
![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sleep.gif)
![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sleep.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Halo ist schon ein Kapitel für sich, ich hatte noch nie so viel Spass mit einem Multiplayer Titel wie mit Halo. Und ab dem 2. Teil steppt mal so richtig der Bär![]()
Terminator schrieb:zocker:
![]()
Frenck schrieb:Ein Teufelskreis das Spiel, jedesmal neue Situationen die spannend sind.
Also Halo schlägt vom Adrenalin her alle anderen Partyspiele, es hat aber einen entscheidenen Nachteil: Man kann es nur nüchtern ordentlich spielen :cry:
Wo ist eigentlich diese "Person" die mich letzten Freitag bei Halo so aufgeregt hat *messerwetz*![]()
![]()
*pfeif* Na komm, du bist hier irgendwo*such*
Ach und über LAN oder generell Multiplayer hat Bungie sich noch nicht geäußert.
und allesamt auf der XBOX besser.. wieso gibst DU dich nur mit den schlechteren Versionen ab?
Terminator schrieb:Für zockerchen eine Anmerkung:
und allesamt auf der XBOX besser.. wieso gibst DU dich nur mit den schlechteren Versionen ab?
Weil man bei diesen Spielen endgültig eine Lupe benötigt oder das Gemüt eines Fanboys, um einen Unterschied zu sehen.
Wozu sollte man sich da also den hässlichen Kasten von MS kaufen?
Terminator schrieb:Shadowman:
Nicht schlecht ...![]()
Terminator schrieb:1. Wie süß, jetzt kommt er wieder mit Bump Mapping!
2. Lenk' jetzt nicht auf andere Spiele ab, es war jetzt von den drei Genannten die Rede. Wenn man Legacy of Kain auf der PS2 gesehen hat, kannst Du Dir Dein Bump Mapping, naja Du weißt schon ....
3. Von den zahllosen Exklusivtiteln der PS2 brauchen wir ja erst gar nicht zu reden ...
Sonic schrieb:@ RainbowSix
Wenn du doch so auf die Grafik von Videospielen fixiert bist, wieso spielst du dann nicht nur PC? Schließlich sind die Grafikqualitäten des PCs der der Xbox überlegen.
RainbowSix schrieb:Sonic schrieb:@ RainbowSix
Wenn du doch so auf die Grafik von Videospielen fixiert bist, wieso spielst du dann nicht nur PC? Schließlich sind die Grafikqualitäten des PCs der der Xbox überlegen.
Nerv doch nicht mit deinem altklugen Geschwätz. PC-Spiele sind was völlig anderes. Habe zwar nen starken Rechner aber trotzdem keine Böcke da zu zocken. Warte auch lieber auf Doom3 und HL2 für die XBOX, eine PC Version kommt mir nicht ins Haus!
1. Solltest du das, was ich sage, nicht als Geschwätz abtun. Oder bist du dir so sicher, dass das, was du sagst, das Richtige ist?RainbowSix schrieb:Sonic schrieb:@ RainbowSix
Nerv doch nicht mit deinem altklugen Geschwätz. PC-Spiele sind was völlig anderes. Habe zwar nen starken Rechner aber trotzdem keine Böcke da zu zocken. Warte auch lieber auf Doom3 und HL2 für die XBOX, eine PC Version kommt mir nicht ins Haus!
1. Solltest du das, was ich sage, nicht als Geschwätz abtun. Oder bist du dir so sicher, dass das, was du sagst, das Richtige ist?
2. Ich habe an meinem Rechner auch keine Böcke, aber spiele dennoch gerne mit ihm.:
3. Naja, jedem seine Meinung, aber mal ganz ehrlich: Wenn du doch einen ach so leistungsstarken PC besitztst, wieso willst du dann in schlechterer Grafik und einer mieseren Steuerung spielen? Aber wie gesagt: Ich respektiere deine Meinung, auch wenn sie mir leicht abstrakt vorkommt.