True Crime Versionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RainbowSix schrieb:
1. Solltest du das, was ich sage, nicht als Geschwätz abtun. Oder bist du dir so sicher, dass das, was du sagst, das Richtige ist?

Es gibt nichts richtig oder falsches, aber deins ist Geschwätz, schon die ganze Zeit: Keine Ahnung haben aber überall mitreden wollen, na das habe ich gerne.

2. Ich habe an meinem Rechner auch keine Böcke, aber spiele dennoch gerne mit ihm. :p:

Wie lustig! :blushed:

3. Naja, jedem seine Meinung, aber mal ganz ehrlich: Wenn du doch einen ach so leistungsstarken PC besitztst, wieso willst du dann in schlechterer Grafik und einer mieseren Steuerung spielen? Aber wie gesagt: Ich respektiere deine Meinung, auch wenn sie mir leicht abstrakt vorkommt.

Schlechtere Grafik? Es ist die beste Grafik auf Konsolen. Wenn ich meinen PC an den TV anschließe sieht die Grafik ca. gleich scheiße aus nur da habe ich immer noch das Problem des hochfahrens, installieren usw.. macht keinen Bock. Für Lan schon gleich dreimal nicht. Und die Steuerung? Ich sage ja du hast keinen Plan. Das XBOX Pad eignet sich bestes für Ego Shoter, mittlerweile kann mir die Tastatur/ Maus Kombi gestohlen bleinen weil sie einfach untauglich ist. ich find sie schlicht: Scheiße! Am Monitor sitzen, mit fetter Graka, mit der behinderzen Tastaur Maus Steuerung und dann noch ruckeln haben etc.. ne danke. Spiel DU mal am PC, ich bleib bei Konsolen!
Zu 1.: Wie definierst du "Geschwätz"? "Geschwätz" ist doch das Reden ohne Sinn? Dann ist doch mein Gerede von mir sinnlos, aber der erste Teil deines Satzes widerspricht diesem. Und nicht nur, dass du sagst, dass ich "Geschwätz" geschrieben habe, nein, du sprichst mir auch noch die Kompetenz ab, da ich die ganze Zeit nur "Geschwätz" schreibe.... Tz....
Zu 2.: Danke für dein Kompliment. Dies nehme ich zur Kenntnis und erfreue mich an diesem.
Zu 3.: Leistungsstarker PC und Ruckeln passt irgendwie nicht zusammen, oder? Aber in Relation zu dem PC ist die Xbox ( alle Konsolen ) gesehen dem PC unterlegen. Und wenn Doom 3 erscheint und dieses eine ähnliche Grafikqualität wie die Xbox erreichen wird, dann könnte man "Ruckeln" doch in Verbindung mit der Xbox bringen, nicht wahr? Und eine Maus-Tastatursteuerung kann nicht behindert sein. Dies passt wahrlich nicht dazu.

Anhang: Ich werde jetzt nichts mehr schreiben, da du dich sowieso stur stellst und nicht einsehen willst, dass andere manchmal Recht haben bzw. deren Meinung vielleicht die richtige ist.
Zudem empfehle ich dir btt zu kommen.

MfG,
Sonic.
 
Sag ich doch GESCHWÄTZ!

Du hast echt nicht viel Ahnung von PCs... Es ruckelt sogar ein Halo PC stärker auf High End Rechnern als auf der XBOX. Ui...

Auf der XBOX ruckelt es normalerweise nicht weil diese ein geschlossenes System ist und man so besser an die Hardware anpassen kann. Ich denke dir ist der Unterschied XBOX - PC-hardware nicht so geläufig sonst würcdest DU nicht soviele Falschaussagen tätigen. Des weiteren ist eine Maus / Tastatur Steuerung behindet da sie nicht zum zocken ausgelegt ist.. ach nein, wie geniall... wasy zum laufen, trzfjkgkljaodfjbdjfpsdogjioadfgkkld#üpxf zum schießen 9w348ptu13g für Menüs usw.. WOW.. sehr gut. Resept.. doch net behindert wa?

Zudem empfehle ich dir btt zu kommen.

Und cih empfehle Dir mal etwas Wissen anzueignen! :lol:
 
RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
@ RainbowSix

Wenn du doch so auf die Grafik von Videospielen fixiert bist, wieso spielst du dann nicht nur PC? Schließlich sind die Grafikqualitäten des PCs der der Xbox überlegen.

Nerv doch nicht mit deinem altklugen Geschwätz. PC-Spiele sind was völlig anderes. Habe zwar nen starken Rechner aber trotzdem keine Böcke da zu zocken. Warte auch lieber auf Doom3 und HL2 für die XBOX, eine PC Version kommt mir nicht ins Haus!

jetzt machst du dich aber lächerlich :lol: die spiele auf der X-Box ist ja ..... :lol: ich hols mir die Games für meinen PC denn auf der Box haben die Games NULL verloren

zudem weißt du warum Halo sogar auf High End PCs ruckelt? Weils die Programmierer verbockt haben das hat nix mit der überdimensionalen X-Box Leistung zu tun :lol:


Aber mit einem hast du recht das X-Box Pad ist für Ego shooter wirklich sehr gut geeignet (zuminest für Halo) denn einen anderen guten Ego Shooter gibts net für die X-Box
 
Auch wenn wir hoffnungslos OT sind, hier nochmal ein paar Screens zu LEGACY OF KAINE: DEFIANCE, die ähnliche Spielszenen zeigen:

XBox:

kainnewxb_05.jpg



PS2:

kainnewps2_05.jpg




XBox:

kainnewxb_06.jpg



PS2:

kainnewps2_06.jpg



XBox:

kainnewxb_01.jpg



PS2:

kainnewps2_07.jpg




Auf der PS2 läuft dieses Games übrigens mit 60 Frames. Wie sieht es da auf der xBox aus ... ?






Und hier noch der HERR DER RINGE - RÜCKKEHR DES KÖNIGS:


XBox:

image_deliver.php



PS2:

Snapshot_0058_O.jpg




XBox:

image_deliver.php



PS2:

Snapshot_0185_O.jpg




So viel dazu, dass die Spiele "natürlich" auf der Xbox besser aussehen würden ... :lol: :lol: Das dumme Fanboy-Gequatsche Einzelner hier entlarvt sich damit angesichts der Realität spielend von selbst ...

Nach meiner Meinung sind mit Spielen wie Prince of Persia, Legacy of Kain: Defiance und Herr der Ringe: Rückkehr des Königs die nächste Generation der PS2-Spiele eingeläutet worden.

Die Ps2 ist der XBox technisch dichter auf den Fersen denn je!

Und bei der XBox warten alle auf die "Erlösung", auf HALO 2 ... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom