Konnte nicht widerstehen und hatte beide Demos gespielt.
Im Nachhinein betrachtet war das nicht so gut, da die Demos nicht geschickt gewählt wurden. Spontan wüsste ich aber auch nicht wie man es besser machen könnte.
Die 1. Demo hat halt schon eine der wahrscheinlich ersten Eskalationen mittendrin gezeigt wobei ich jedoch mit den Charakteren noch nichts anfangen konnte. Durch die 2. Demo bekam doch einen besseren Einblick auf die Charaktere und habe den ein oder anderen schon Lieb gewonnen, den ein oder anderen weniger, jedoch hat die 1. Demo von damals jetzt schon gespoilert was ich bisschen schade finde. Kann aber auch hier verstehen, dass eine textlastige Geschichte nicht jedermanns Geschmack ist, daher verstehe ich schon die Wahl der 1. Demo und man so die Leute eher Neugierig auf mehr macht.
Mich stört das textlastige überhaupt nicht, kenne darauf bezogen schlimmeres wie Persona 5 (Royal) oder Ace Attorney z.B. und liebe es! Mir persönlich gefällt sowas besser als bei einem Gewissen beliebten Spiel bei dem man an einem einfach nackt bei einem Schrein aufwacht, Hemd und Hose in den ersten Kisten findet, dann rausgeht und los gehts!
Freue mich dennoch sehr darauf wie es weitergeht. Das ganze Game gibt mir auch so gewisse "Game of Thrones" vibes. ^^