Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Das Spiel ist soo verdammt schön!
Day One ^^
Hab mir auch die Limited bestellt. Freu mich richtig dann selber zu zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist soo verdammt schön!
Day One ^^
In Norzelia herrscht Krieg. Die Gesinnung des Prinzen Roland wird auf die Probe gestellt.
Beteiligt ihr euch um eures Königreichs willen an zwielichtigen Geschäften?
Triangle Strategy – ab 4. März 2022 für Nintendo Switch erhältlich.
Das sieht einfach sooooooo aus ^^
Was ich auch feiere, die CE/LE hat das selbe (Buchmässige) Format wie die CE/LE von OTraveler.
Die werden sich schön machen nebeneinander im Regal dann
ich durfte in den ost schon reinhoeren, hier nur fuer dich vier tracks vorab!Ich hoffe der OST wird wieder so awesome wie schon bei Octopath Traveller. Ich höre den immer wieder gerne.
ich durfte in den ost schon reinhoeren, hier nur fuer dich vier tracks vorab!
Das sieht einfach sooooooo aus ^^
Was ich auch feiere, die CE/LE hat das selbe (Buchmässige) Format wie die CE/LE von OTraveler.
Die werden sich schön machen nebeneinander im Regal dann
also bis triangle kommt, empfehle ich dir zwecks sensibilisierung (ich sehe da gravierende issues ) und taktiktraining folgendes spiel:
OST übrigens vorvestellbar im SE Store
Square Enix Store | Europe
Buy video games online at the Square Enix official store. Shop our top franchises including Final Fantasy, Nier, Kingdom Hearts, Dragon Quest & more.store.eu.square-enix-games.com
Frederica, die Kronprinzessin von Aesfrost, beherrscht die wilde Magie des Feuers und ist mit Serenoa verlobt.
Ihre Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, doch Frederica ist überzeugt, dass es immer einen Weg nach vorne gibt.
Ihr begegnet ihr in Triangle Strategy – ab 4. März für Nintendo Switch erhältlich.