Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Eins nervt in der Demo, das ja leider typisch ist: Englische Vertonung und deutscher Text stimmen einfach nicht überein. Dann lieber japanische Vertonung.

Bin nach 3,5 Stunden nun auch mit der Demo durch! Habe ja die LE neulich bei Media Markt vorbestellt und freue mich sehr, endlich mal wieder ein SRPG zu zocken. Kann von dem Genre einfach nicht genug kriegen :D

Kann den Eindruck aber hier bestätigen, das Spieltempo war durch die Textlastigkeit eher gemächlich, was mich aber jetzt nicht so gestört hat. Die Charas und der Stil sind bisher sehr gut und ich hoffe, dass die Geschichte noch an Fahrt aufnimmt. Auch die Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld fand ich bisher wirklich gelungen. Definitiv mein Highlight im Frühling - wenn es den Eindruck bestätigt :goodwork:

Freu mich auf März :)

ich fand die Demo super, werd aber später spielen, aktuell geht Elden Ring vor… Triangle macht aber nen super Eindruck, erinnert stark an FF Tactics, aber mit zauberhafter Optik und epochalem Soundtrack :)

Keine Stimmung obwohl es in paar Tagen erscheint? Ich freue mich drauf und hoffe sehr, dass es ähnlich stark wie ff Tactics wird :banderas:

Ich kann es nur auf mich beziehen und freue mich schon drauf, nur das letzte runden Strategie Game ist um die 20 jahre her außerhalb der Fire Emblem Serie bei mir, mit einem Final Fantasy Tactics Teil auf dem GBA.

Also ist nicht mein favorite Gernre.
Aber ich wage mich gerne blind an sowas.

Meistens wird mann belohnt wenn man sich auch einfach mal drauf einlässt.
Dann ist zwar der hype zum Start kleiner, der Spaß am Spiel aber dann nicht minder .

Elden Ring scheint ja auch mehr a la Dark Souls + Open World zu sein? Leider beides so absolut nicht meins und warte schon freudigst auf nächstes Wochenende wenn dann Triangle Strategy rauskommt. :aargh:

Bin schon sehr gespannt auf die Story wie es weitergeht, gibt mir richtige Game of Thrones vibes irgendwie. ^^

Und auf ein gutes Strategie RPG ausserhalb von Fire Emblem habe ich auch schon lange gewartet. :aargh: Die Demos waren vielversprechend.

Durchs Dataminen gibt es paar neue Infos, spoilern aber natürlich.

There are 30 unique recruitable characters.

There are 4 routes.

There are 19 chapters per route for 3 routes, and 21 chapters for 1 route.

The four routes are labeled R (Roland), F (Frederica), B (Benedict) and S (Serenoa). S is the one that's 21 chapters.

There are 48 unique battles across all routes.

Recruitable Characters:
1. Serenoa 2. Roland 3. Benedict 4. Frederica 5. Geela 6. Anna 7. Hughette 8. Erador 9. Rudolph 10. Corentin 11. Julio 12. Dancer 13. Cordelia 14. Travis 15. Trish 16. Avlora 17. Barkeep 18. Wind Mage 19. Medina 20. Smithy 21. Maxwell 22. Archibald 23. Flanagan 24. Ezana 25. Lionel 26. Groma 27. Picoletta 28. Barrel 29. Unknown Mage from Jacket 30. Unknown Scythe from Jacket

Moses wusste nicht um die Vielfalt in kommenden Jahrhunderten und der Verlockung die das Leben dann bereithalten wird :p
also um es fuer dich klarer zu machen verweise ich auf ein weiteres gebot auf moses' steintafel: "du sollst keinem anderen herstellern neben bestendo huldigen" :brit:

Zurück
Top Bottom