Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Demo geladen aber nur kurz reingespielt, mal sehen vlt heute mal etwas mehr, Artsytle ist einfach genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch ein wenig Sorge das diese Game etwas untergehen wird. Neben HFW und Elden Ring released zu werden ist nicht optimal.Keine Stimmung obwohl es in paar Tagen erscheint? Ich freue mich drauf und hoffe sehr, dass es ähnlich stark wie ff Tactics wird
Keine Stimmung obwohl es in paar Tagen erscheint? Ich freue mich drauf und hoffe sehr, dass es ähnlich stark wie ff Tactics wird
Wird auch mein Main Switch Game für die nächsten Wochen dann sobald die LE hier ist.
schon moses hatte auf der steintafel eingemeisselt: "du sollst neben dem goty mit keinem gammligen rind spielen"!Hab schon mega lust drauf
Neben Elden Ring dann ^^
Moses wusste nicht um die Vielfalt in kommenden Jahrhunderten und der Verlockung die das Leben dann bereithalten wirdschon moses hatte auf der steintafel eingemeisselt: "du sollst neben dem goty mit keinem gammligen rind spielen"!
also um es fuer dich klarer zu machen verweise ich auf ein weiteres gebot auf moses' steintafel: "du sollst keinem anderen herstellern neben bestendo huldigen"Moses wusste nicht um die Vielfalt in kommenden Jahrhunderten und der Verlockung die das Leben dann bereithalten wird
Steht aber auf meiner Liste der 11 satanischen Gebote von Lavey nirgendsalso um es fuer dich klarer zu machen verweise ich auf ein weiteres gebot auf moses' steintafel: "du sollst keinem anderen herstellern neben bestendo huldigen"