Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meine LE wurde versandt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine LE wurde versandt
Sie ist doch nicht Blöd! Wenn du verstehst... alte Werbung und so.. bevor ich gesteinigt werde.Hast auch bei Media Markt bestellt?
Ne Gameware^^Hast auch bei Media Markt bestellt?
ich habe mal in einem interview mit den entwicklern gelesen, dass sie um die 50h anstreben. ob sich das bis zu release noch nach oben oder unter verschoben hat werden wir ja bald sehen.Ist eigentlich schon irgendwas zur Spielzeit bekannt?
Steht aber auf meiner Liste der 11 satanischen Gebote von Lavey nirgends
Geht mir auch so. LE hat auch endlich das Lager verlassen.Hab extra mit Elden Ring gewartet für TS.
Und so wie ich mich und meine Spielvorlieben einschätze, sind das auch meine zwei GOTY Kandidaten. Freu mich schon echt auf Freitag.
wie kann das sein, ich dachte es kommt erst in 2 tagen raus?Ich habe das Spiel eben schon im Laden gesehen, wer wissen will, wie die Rückseite aussieht:
Joar, scheint man da wohl nicht so ernst zu nehmen bei dem Gamewie kann das sein, ich dachte es kommt erst in 2 tagen raus?
argl, hab schnell nachgeschaut ob es jetzt schon digital verfuegbar ist, natuerlich nicht.Joar, scheint man da wohl nicht so ernst zu nehmen bei dem Game
Bei digital wird sich immer streng ans Datum gehalten, aber im Einzelhandel kann man manchmal Glück habenargl, hab schnell nachgeschaut ob es jetzt schon digital verfuegbar ist, natuerlich nicht.