SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Da haben Nintendo und Square noch ein paar Dollar überwiesenJetzt nach 12 Wertungen 84%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben Nintendo und Square noch ein paar Dollar überwiesenJetzt nach 12 Wertungen 84%
MilliardenDa haben Nintendo und Square noch ein paar Dollar überwiesen
Ist anscheinend sogar ausverkauft.
Ich muss noch etwas schwitzen Netgames verschickt immer um 17 Uhr!Bei Amazon.de ebenfalls.
Allerdings wird die Erst Auslieferung auch nicht gerade riesig gewesen sein.
Bin wohl einer der wenigen die das geil finden sofern gut gemacht. Aber gut. Ich mag halt auch VNs.Hab in einem anderen Forum gelesen 2/3 Story zu 1/3 Gameplay.
Nur als "Vorwarnung".
Ich sehe das total entspannt und werde wohl am Wochenende 85% Triangle Strategy suchten und 15% Gran Turismo. Für Elden Ring muss der Urlaub über Ostern herhalten habe da erst 15 Stunden auf dem Konto.Bin wohl einer der wenigen die das geil finden sofern gut gemacht. Aber gut. Ich mag halt auch VNs.
Ich mein sofern das Spiel zb. in der reinen Story Campaign (side Missions gibts ja auch nehm ich an) die Segmente gut aufteilt. Mag ich das. Dafür die Gefechte dann intensiver. Ja gerne. Nehme an wird Zusatz Modi geben dir dann eh keine grosse Story haben. Evtl. auch mit Rankings usw.
13 Sentinels hat es ja auch eher auf Story gewichtet im Verhältnis zur Spielzeit. War einfach nur der Mix. Aber ja. Da dürften es noch Gefechte gegeben haben. Trotzdem eins der besten und grossartigsten Spiele und GOTY 2020
Bei mir steht immer 1 bis 23 Uhr…Zustellung zwischen 13-15 Uhr
Hätte ich nichts gegen solange die Story gut istHab in einem anderen Forum gelesen 2/3 Story zu 1/3 Gameplay.
Nur als "Vorwarnung".