Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Sehr gut, nur den Titel hätte man ändern müssen.

Final Fantasy Tactics: Triangle Strategy

Hätte zumindest für bessere Verkaufszahlen gesorgt.

Wertung ist sehr solide 83/84%.
Heißt in der heutigen wertungsinflation soviel wie "is okay" aber realistisch gesehen "sehr gut" :P

Kommt morgen an, gespielt wirds wohl leider aber erst später, erstmal muss elden ring oder horizon beendet werden. 3 games parallel sind leider zu viel

Wenn noch jemand eine Limited Edition sucht PN an mich.
Hab meine Mediamarkt Bestellung vergessen und es kommt daher 2mal bei mir an.

Mediamarkt Preis liegt bei 100€ und dafür gebe ich ich sie natürlich auch ab, alle weiteren Details dann über PN. ✌🏻

Bin gerade an der Demo und ich mag die Initiative bei so vielen Charakteren nicht so. :(
Bei Octopath ging es noch, da es weniger Charaktere pro Kampf sind und im Gegensatz zu einem sRPG ja kein Stellungsspiel gibt.

Hab in einem anderen Forum gelesen 2/3 Story zu 1/3 Gameplay.

Nur als "Vorwarnung".
Bin wohl einer der wenigen die das geil finden sofern gut gemacht. Aber gut. Ich mag halt auch VNs.

Ich mein sofern das Spiel zb. in der reinen Story Campaign (side Missions gibts ja auch nehm ich an) die Segmente gut aufteilt. Mag ich das. Dafür die Gefechte dann intensiver. Ja gerne. Nehme an wird Zusatz Modi geben die dann eh keine grosse Story haben. Evtl. auch mit Rankings usw. Reine strategische Gefechte.

13 Sentinels AR hat es ja auch eher auf Story gewichtet im Verhältnis zur Spielzeit. War einfach nur :banderas: der Mix. Aber ja. Da dürften es noch Gefechte gegeben haben. Trotzdem ist es eins der besten und grossartigsten Spiele und mein GOTY 2020 :laserfish:

Bin wohl einer der wenigen die das geil finden sofern gut gemacht. Aber gut. Ich mag halt auch VNs.

Ich mein sofern das Spiel zb. in der reinen Story Campaign (side Missions gibts ja auch nehm ich an) die Segmente gut aufteilt. Mag ich das. Dafür die Gefechte dann intensiver. Ja gerne. Nehme an wird Zusatz Modi geben dir dann eh keine grosse Story haben. Evtl. auch mit Rankings usw.

13 Sentinels hat es ja auch eher auf Story gewichtet im Verhältnis zur Spielzeit. War einfach nur :banderas: der Mix. Aber ja. Da dürften es noch Gefechte gegeben haben. Trotzdem eins der besten und grossartigsten Spiele und GOTY 2020 :laserfish:
Ich sehe das total entspannt und werde wohl am Wochenende 85% Triangle Strategy suchten und 15% Gran Turismo. Für Elden Ring muss der Urlaub über Ostern herhalten habe da erst 15 Stunden auf dem Konto. xD

Die haben damals auch Octopath recht gut bewertet....bin da eher vorsichtig, wobei mir die Demo soweit definitiv schon besser als Octopath gefallen hat.
Viel Spaß und Erfahrungsberichte sind gern gesehen. :)

Zurück
Top Bottom