Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Wie ist die Story denn so?? Damit fällt oder steigt das Interesse an diesem Spiel. Wenn die Story gut ist, wird es heute noch gekauft :love:
Ich finde die Story subjektiv Hammer was dir natürlich jetzt nicht weiterhilft. Werde hier aber nicht Spoilern arbeitet euch selbst durch die reichlich vorhandenen Dialoge! :goodwork:
….und ich spreche wirklich jeden an! 😍

Wie ist die Story denn so?? Damit fällt oder steigt das Interesse an diesem Spiel. Wenn die Story gut ist, wird es heute noch gekauft :love:
Schau doch mal in die Demo rein, wenn du unschlüssig bist. Da müssten glaube ich die ersten drei Kapitel dabei sein und du kannst deinen Spielstand auf die Vollversion übertragen.

Schau doch mal in die Demo rein, wenn du unschlüssig bist. Da müssten glaube ich die ersten drei Kapitel dabei sein und du kannst deinen Spielstand auf die Vollversion übertragen.

So eine Demo bzw. Preview mit Spielstandsübertragung ist echt super ... sollten viel mehr machen :goodwork:

Hm... also in der Taverne im Feldlager kann man offenbar grinden wie der Teufel. Oder gibt es da eine Limitierung? (Außer, dass man wohl mit der Zeit weniger XP bekommt, aber allein für die Ruhmesmünzen und Items dürfte sich dss lohnen. Naja... ich grinde dann mal... :coolface:)

Hm... also in der Taverne im Feldlager kann man offenbar grinden wie der Teufel. Oder gibt es da eine Limitierung? (Außer, dass man wohl mit der Zeit weniger XP bekommt, aber allein für die Ruhmesmünzen und Items dürfte sich dss lohnen. Naja... ich grinde dann mal... :coolface:)
Der Shop wird alle 3-4 Kapitel wieder aufgefüllt. Heißt wenn du nicht diese kaufst, gehen dir Materialien zum Upgraden verloren.

Ich habe bisher eine Stunde gespielt Hbf ich finde es wirklich schön gemacht.

Ich habe nur in den Einstellungen eingestellt dass die abgedunkelten Ecken verschwinden.
Ich kann nicht genau erklären warum aber sie störten mich beim Spielen irgendwie.

Ist jemand von euch in Kapitel 3 nach Aesfrost und kann etwas kurz zur Story sagen und welchen Charakter man mitnimmt? Ist der Charakter dann für immer verloren oder hat man später noch die Möglichkeit ihn für seine Party zu gewinnen? Außerdem: Ist bekannt wieviele Kapitel es insgesamt geben wird? Spielzeit soll ja um die 50h rum sein. Und: Was genau symbolisieren die in der Special Edition mitgelieferten Würfel? Kommen die irgendwann im Spielverlauf vor?

420679650-img-20220305-122616.jpg

Hab gerade noch einen Spontankauf gemacht. ^^

Kapitel 3: Bis hier hin bin ich hellauf begeistert. Normalerweise spiel ich ja eher keine SRPGs, aber das hier macht echt spaß. Die Geschichte wirkt erwachsen und die Story, für das was ich bisher mitbekommen habe, durchdacht. Die Städte wirken authentisch genau wie die charaketre.

Gibt so ein paar Sachen, die ich mir durchaus noch gewünscht hätte, wie Stammbaum/Charakterbäume, damit man sehen kann wer wie mit wem zusammenhängt. XC1 hatte sowas ja sehr gut. Sonst ist die Englsiche Sprachausgabe ein kleines Manko, aus meienr sicht .. das erste mal seit ewigkeiten, dass ich auf JP umgeschaltet habe.

In der Taverne habe ich ein paar Grinding-kämpfe gemacht um ein bisschen mit dem spielgefühl klar zu kommen. Einige charaktere haben jetzt Stufe 5 erreicht.

Blicke echt positiv dem ganzen entgegen. Hat ein bisschen was von einem Game of Thrones in JP-Optik.

Zock grade die Demo, aber SRPGs spielen sich immer so zäh. Bei dem Style fällt mir aber immer ein was ich gerne noch hätte in die Richtung. Zb ein Story of Seasons, vom SNES inspiriert in HD2D, Pokemon Kristall und Yoshis Island.

Die Story ist echt krass... bzw. die Dialogdichte wirklich mächtig.

Und man... wie geil ist das denn, wenn man einen von zwei Wegen einschlagen möchte und dabei jeder Char seine eigene Meinung hat, über die man kurz diskutieren und sie ggf. ändern kann? Macht irgendwie richtig Laune.
Bin jetzt schon sehr, sehr angetan.

Die Story ist echt krass... bzw. die Dialogdichte wirklich mächtig.

Und man... wie geil ist das denn, wenn man einen von zwei Wegen einschlagen möchte und dabei jeder Char seine eigene Meinung hat, über die man kurz diskutieren und sie ggf. ändern kann? Macht irgendwie richtig Laune.
Bin jetzt schon sehr, sehr angetan.
Ich versuche immer bei den Dialogen das vermeintlich richtige zu wählen wenn sich die Vorraussetzungen im Spiel aber plötzlich drehen ist es nicht immer die richtige Entscheidung. Diesen Aspekt finde ich total spannend!

Zurück
Top Bottom