Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Octopath war exzellent, hat mich 80h gefesselt, kann ich leider von einem Elden Ring nicht behaupten, da ist nach 30h die Luft raus und ich hab keine Lust mehr drauf.

Mal sehen wie Triangle Strategy wird, die Wertungen bisher sind durchweg gut bis auf ein paar Ausnahmen die ziemlich abhaten :shakehead:

Nach 1 Stunde 52 Minuten will er zum ersten Mal speichern.
Denkt daran das ihr einige Nebenmissionen später nicht wieder aufrufen könnt!

Diese Melodie 🎵 zum verlieben ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schade, dass man die Balance aus Gameplay und Story nicht findet.
Bezweifle auch dass man die großen Vorbilder bei der Story irgendwie das Wasser reichen kann.
Aber zumindest soll die Story nicht schlecht sein und alles zufrieden stellend enden.

Kann man vom letzten Fire Emblem ja nicht behaupten.

• Lob
Reaktionen: zig
Die LE ist ja mal echt sexy.
Spielkarten sind sowieso ein Fetisch von mir, die Würfel sind aber auch echt geil.

Gleich geht's los.
ready-fapmqkrm.gif

Irgendwie schade, dass man die Balance aus Gameplay und Story nicht findet.
Bezweifle auch dass man die großen Vorbilder bei der Story irgendwie das Wasser reichen kann.
Aber zumindest soll die Story nicht schlecht sein und alles zufrieden stellend enden.

Kann man vom letzten Fire Emblem ja nicht behaupten.
whaaaaat? ich hatte mit der edlen edelgard das bestmoegliche ende. :love:

Habe auch angefangen und mal angespielt. Rrlativ wenig kampf bis jetzt, aber ne geschichte wie ich sie mag. Schon politisch und verworren. Viele Charaktere. Hätte gerne ein Glossar zu den CHarakteren um zu sehen wie die alle zu einander stehen. Bin echt gespannt ob es das alles halten kann, was es verspricht.

Edit: Haben die ENtscheidungen die man trifft eigentlich irgend eine größere Auswirkung?

So, habe die LE auch :goodwork:

Werde wohl eine ausführliche Session heute Nacht machen :D Den Spielstand von der Demo konnte man ja übernehmen oder? Freu mich jetzt sehr drauf, endlich mal wieder ein SRPG :aargh:
Hatte die Demo nicht gespielt höre jetzt bei Akt 3 / 2 für heute auf. :D
@LinkofTime Entscheidungen haben Auswirkungen wird dir im späteren Verlauf aber erklärt.

Mag die Nintendo LEs immrr klein und fein :)

Da haste recht, alleine schon wegen chronischen Platzmangel 😂
Aber diese hier ist wirklich perfekt von den Ausmaßen.
Hätte aber gerne die Würfel mit nen OST getauscht gehabt.
Zwar sind die Würfel stylisch aber damit kann man ja wirklich nichts machen.

fotos hochladen und teilen

Schön ist aber auch dass das Cover des Spiels ansich kein USK Logo drauf hat.
Manchmal ist es ja trotzdem drauf.

Ist das finale Spiel aufregender als die schnarchlangweilige Demo? Octopath war super.

Wie weit ging die demo eigentlich? Bin jetzt nach 3 stunden und golden sun like ausartenden (aber sehr guten!) Dialogen in kapite 3 angekommen.

Zurück
Top Bottom