Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn sowas wie eine zusammenhängende Story? FF-mäßig?
Ich war von Octopath Traveler so so so bitter enttäuscht damals. Das Spiel hatte eigentlich alles was es brauchte um ein klasse RPG zu sein. Optik, Soundtrack, Welt. Und dann entscheidet man sich, einfach keine Mainstory einzubauen sondern quasi 8 lose Kurzgeschichten ohne große Interaktion und Entwicklung zwischen den Chars.
Das Spiel hatte so viele Pros, dass selbst eine mäßige 0815 Story ala Bravely Default 2 bereits gereicht hätte. Leider hat man es mit der Story imo so sehr vergrützt, dass ich das Spiel nach einigen Chaptern mit 3 Charakteren abgebrochen habe.
Wenn da jetzt was kommt, dass sich erzählerisch an FF6 orientiert bin ich im Start, sonst ist das leider nichts für mich.
Edit: Alleine der Main-Soundtrack und das Artwork der Chars von Octopath...
da hätte man so unglaublich viel mit machen können... das nächste FF6...eine Schande...
Sieht auf den ersten Blick sehr vernünftig aus was sie an Änderungen einbringen. Mir gefällt dieser Ansatz.Launched zusammen mit GT7. Da tun die mir ja was an.
Trailer hierzu muss ich mir keine mehr ansehen. Freu mich mega drauf.
Ergebnisse der Umfrage sind raus
TRIANGLE STRATEGY Debut Demo survey results - News - Nintendo Official Site
In February 2021, a debut demo was released for the TRIANGLE STRATEGY game, giving an early glimpse of this tactical strategy RPG. Demo players were also invited to share their feedback with the developers in a survey. The demo was downloaded approx…www.nintendo.com
Mir erst mal bei Mediamarkt geordert. 130 (wenn auch nur vorläufig) ist mir dann doch zu viel für das Gebotene. Freue mich aber schon aufs Spiel. Die kürzlich bekannt gegebenen Veränderungen waren auch sinnvoll.TRIANGLE STRATEGY Tacticians's Limited Edition - [Nintendo Switch] : Amazon.de: Games
TRIANGLE STRATEGY Tacticians's Limited Edition - [Nintendo Switch] - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Das sollte die Limited Edition sein, oder?