TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Kannst du doch gegen die Skillpunkte eintauschen, die du kriegst für Kombo-angriffe, Angriffe von hinten, von einer höheren Position, aus einer Safe-Zone usw. zum Aufstufen der Klasse brauchst du aber die Medaillien, kannst du auch gegen 50 Punkte glaube ich das Stück tauschen aber erst im NG+ hast du da ordentliche Stückzahlen die zum Verkauf stehen. wirst bald wieder eine Brave-Medal bekommen, kannst dir dann ja vorab anschauen was er für Boosts kriegt, sie sind halt wirklich enorm bei ihm.Meeh. Habe keinen Silberklumpen um ihn auf die nächste STufe zu bringen ... Und wenn ich mir den Verlauf so ansehe, komme ich wohl im aktuellen Playthrough auch nicht mehr dazu
Werde jetzt noch ein bisschen grunden die nächsten Tage und dann hoffentlich so gegen mitte der WOche einmal durchspielen.
Die Schadenszahlen bei seiner Ultimate Attacke(braucht aber 5 Energiepunkte) können sich auch sehen lassen:
Würde normal empfehlen, hard ist schon richtig knackig und du wirst laufend Einheiten opfern müssen, was kein so tolles Gefühl ist, in dem game aber keinen Nachteil bedeutet. Hochleveln ist in keinem S-RPG leichter als hier, du levelst sogar wenn du items benutzt oder einfach nur nen skill/buff aktivierst. Nicht wie zB. in Fire Emblem wo du zwar auch beim nutzen von Buffs oder Heilzaubern EXP bekommst aber den größten Batzen nur für das Killen der Gegner.welcher schwierigkeitsgrad ist den angemessen wenn man etwas herausforderung sucht? bzw. kann man seine einheiten in nebenmissionen unbegrenzt hochleveln falls es zu schwer wird?
Hat aber diminishing returns, ab nem gewissen zeitpunkt kriegst du immer weniger EXP für deine Handlungen, also durchgehend HP items futtern ist nicht, solltest schon auch mal angreifen oder was töten