LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Habe vorhin nochmal ein paar moch battles gemacht, aber alle haben irgendwo ihre stärken und schwächen, deswegen bin ich noch nciht ganz zu frieden. Versuche gerade meine Core Mitglieder gerade auzuleveln, auch im Waffenrang:
Mein Team zurzeit besteht aus
Beim letzten bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich nutze in letzter Zeit Milo in den Mock Battles mehr, wiel sie einfach extrem schnell übers Feld kommt, aber die andere Einheit hat auch seine Vorzüge.
Weiter habe ich noch ewig viele Einheiten die im Laufe einfach vergessen wurden oder im verhältnis immer weniger zum EInsatz kommen, die ich aber unbedingt dabei haben will und/oder ausprobieren will. ZU viele OPtionen
Mein Team zurzeit besteht aus
Serenoa
Frederica
Roland
Anna
Hughette
Geela
Narve
Erador
Archibald
Benedict/Milo
Frederica
Roland
Anna
Hughette
Geela
Narve
Erador
Archibald
Benedict/Milo
Beim letzten bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich nutze in letzter Zeit Milo in den Mock Battles mehr, wiel sie einfach extrem schnell übers Feld kommt, aber die andere Einheit hat auch seine Vorzüge.
Weiter habe ich noch ewig viele Einheiten die im Laufe einfach vergessen wurden oder im verhältnis immer weniger zum EInsatz kommen, die ich aber unbedingt dabei haben will und/oder ausprobieren will. ZU viele OPtionen