Switch / PC TRIANGLE STRATEGY (Square Enix)

Probiere es gleich mal und werde mich auch zuerst nach links hin orientieren. Da sind ja die starken Magier, ich möchte die zuerst schlagen :)

Danke euch :goodwork:
 
Sorry für den Doppelpost :)

Mit der Taktik hat es super easy geklappt :goodwork: weiß gar nicht, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, ich habe es an beiden Fronten gleichzeitig versucht und bin kolossal gescheitert. So ging es aber recht flüssig und gut. Man konnte auch gut die Umgebung nutzen. Gegner mit dem Rammstoß runterstoßen, Flächenbrand etc :)

Hätte ich ein wenig besser aufgepasst, wärs vielleicht sogar ganz ohne Verluste gegangen, aber ist ja zum Glück kein Fire Emblem ^^ Corentin stirbt bei mir leider immer recht flott :heul: Will heute Abend noch ein Kapitel zocken :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Hätte ich ein wenig besser aufgepasst, wärs vielleicht sogar ganz ohne Verluste gegangen, aber ist ja zum Glück kein Fire Emblem ^^ Corentin stirbt bei mir leider immer recht flott :heul: Will heute Abend noch ein Kapitel zocken :)
Auf hard habe ich regelmäßig strategisch Einheiten geopfert, wichtig ist nur, dass der last man/woman standing einer deiner Kämpfer ist :coolface:
 
Bin gerade bei meinem 3. Durchgang. In diesem Jahr kann es wahrscheinlich nur noch Xenoblade 3 von meinem Goty-Thron stoßen. :goodwork:
dieses gaming jahr ist richtig gut. triangle unf ff origin sind bis jetzt vor elden ring. xeno, live a live, mario strikers, the calliosto protokol sind alles auch goty anwärter. mein favorit ist aber soul hackers 2. eine schande dass das nicht für die switch kommt...
 
durch... sehr gutes spiel. charaktere, grafik, sound, story... alles super. etwas langsam alles aber genau das hatte auch seinen reiz.
das ende das ich hatte war nicht ganz so befriedigend. das finde ich immer schade nach einer so langen spielzeit. irgendwie sind auch genug fragen offen für teil zwei... ;)
das ganze ist auf jeden fall in meiner goty auswahl. jetzt entweder live a live oder auf xeno warten... :)
 
durch... sehr gutes spiel. charaktere, grafik, sound, story... alles super. etwas langsam alles aber genau das hatte auch seinen reiz.
das ende das ich hatte war nicht ganz so befriedigend. das finde ich immer schade nach einer so langen spielzeit. irgendwie sind auch genug fragen offen für teil zwei... ;)
das ganze ist auf jeden fall in meiner goty auswahl. jetzt entweder live a live oder auf xeno warten... :)
Welche Route hast du am Ende gewählt?
 
moralisch war dieser weg auch die einzige option... :p
Habe ich mir auch gedacht .. aber zu meiner Schande muss ich gestehen .. ich habe die Route gewählt und habe das Spiel danach beiseite gelegt ohne die Route zu beenden .. weil ich dann erfahren habe, dass eine minimale entscheidung mir den Weg zum True Ending/zur Golden Route versperrt hat, was mich dann leicht genervt hat :lol:

Hole das Ende (und dein zweiten Durchgang dann aber nach, sobald ich meine aktuelle Spieleflut überstanden habe.
 
Bin gerade bei meinem 3. Durchgang. In diesem Jahr kann es wahrscheinlich nur noch Xenoblade 3 von meinem Goty-Thron stoßen. :goodwork:
Sehe ich ähnlich, leider oder zum Glück hat es XBC3 dann auch getan, nach 50h Spielzeit(und 90h mit Triangle Strategy) kann man das schon beurteilen finde ich: Das klare GotY 2022 :goodwork:

finde es aber auch etwas schade dass es nach 50 std spielzeit ohne große fehler dann ein nicht so ganz befriedigendes ende gibt...
Es sind alle 4 Endings sehenswert, du kannst beim zweiten run recht effektiv alle Szenen Skippen die du schon kennst, auf die Weise kannst du nach nochmal ~30-40h alles restliche vom Game bis zu den Endings sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom