mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Noch mal aus- und wieder angeschaltet...jetzt lädt die Demo. Bin gespannt wies läuft auf der Lite.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie findest du es.?Noch mal aus- und wieder angeschaltet...jetzt lädt die Demo. Bin gespannt wies läuft auf der Lite.
Und wie findest du es.?
Ich hab nur so 10min gespielt und wieder ausgemacht. Hat mir gereicht.
Will alles in der Vollversion erleben
Die Mini Karte kann man doch aus stellen. Und es gibt genug Kisten versteckt.Ich finde es super
Aber eine Sache die mich echt stört sind die Questmarker. Man muss kein Stück erkunden/suchen sondern kriegt immer sozusagen den Weg gesagt. In den Optionen kann man das auch nicht ausstellen, schade
Minikarte ja, aber an Türen oder Gebietsgrenzen klebt ein dicker fetter gelber Stern der dir immer anzeigt wo du hin musst. Mag ich nicht. In klassischen rpgs muss man sonst immer erkunden und hören was die Leute zu sagen haben, um den richtigen Weg zu finden. Das ist für mich ein Teil vom Spielspaß.Die Mini Karte kann man doch aus stellen. Und es gibt genug Kisten versteckt.
Ich finde die Neuerungen richtig gut, vor allem die alten Games waren teilweise echt chaotisch und ohne Guide ne endlose Sucherei.
Wahrscheinlich die butterweiche FramerateWas sind die großen Unterschiede zwischen der PS4- und der Switch-Fassung?