• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Ich warte die käufliche Version ab... den Content kenne ich grundlegend eh schon von über 15 Durchläufen im Original. ;) Wenn sie die Magie dieses mal gut hinkriegen, wird aber Angela dieses mal zum ersten mal mein Maincharakter. Einfach weil ich Magier halt liebe. :pcat: :nyanwins:

Geil eine Trails of Mana Demo? Was ist auf einmal los, ist ja fast wie früher, wo es für viele Spiele Demos gab, erst FF7 Remake, dann Resi 3, jetzt noch Trails of Mana - finde ich super! PSO 2 Open Beta geht auch los.

Das ist ja schon fast Demo Overload. :D

Ich werde auf jeden Fall die Demo spielen! Hätte jetzt aber echt nicht mit einer Demo gerechnet, daher: Ich freue mich! ^-^

7GB ging ruck zuck zum Laden.
Englische und Japanische Synchro gibt's.
Deutsch Texte. ?

Man wählt erstmal ein Haupt. Char und 2 neben. Char.
Steurung ist tadellos und auf der minikarte wird angezeigt wo man hin muss.
Die Weltkarte scheint recht groß zu sein.
Also mir gefällt die Demo sehr gut.

Hab jetzt noch mal neu angefangen, nur mit ein anderen Haupt. Char.
Die Story ist komplett anders. Gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom