PS4/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Ungünstiger Releasetermin....Januar oder Februar wären besser gewesen....dann halt irgendwann mal im Sale....
 
Ich zocke beides dann. FF7 wird wohl eh schnell durch sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich zocke beides dann. FF7 wird wohl eh schnell durch sein.

Ist ja auch nur das erste Viertel ca. :coolface: Wird bei mir auch Day 1 voraussichtlich, wobei es wohl spannend wird, selber Hand an das neue Kampfsystem zu legen. Die Unterschiede scheinen ziemlich groß auszufallen, allein schon durch telegraphierte Angriffe. Ob man beim Remake die Balance zwischen Magie und Nahkampf diesmal hinkriegt?
 
Ist ja auch nur das erste Viertel ca. :coolface: Wird bei mir auch Day 1 voraussichtlich, wobei es wohl spannend wird, selber Hand an das neue Kampfsystem zu legen. Die Unterschiede scheinen ziemlich groß auszufallen, allein schon durch telegraphierte Angriffe. Ob man beim Remake die Balance zwischen Magie und Nahkampf diesmal hinkriegt?
Na hoffentlich, alleine sie deutlich schneller ausführen zu lassen dürfte da etwas schon helfen. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin gerade kurz vor dem Ende von Secret of Mana und danach werde ich das erste Mal das Original Trials of Mana zocken. Bin ja mal gespannt wie das so ist.
 
Ich bin gerade kurz vor dem Ende von Secret of Mana und danach werde ich das erste Mal das Original Trials of Mana zocken. Bin ja mal gespannt wie das so ist.
Die umgewöhnung des KS ist etwas schwierig und am Anfang stören einem die aufploppenden Texte sehr aber man gewöhnt sich schnell dran.
 
Ich bin gerade kurz vor dem Ende von Secret of Mana und danach werde ich das erste Mal das Original Trials of Mana zocken. Bin ja mal gespannt wie das so ist.
Spiele es auch gerade mal wieder durch dank der Collection ist mein persönlicher Liebling der Reihe, auch wenn ich Secret of Mana und Mystic Quest natürlich deutlich früher gespielt habe.

Leider ist der Stil vom Remake nur bedingt mein Fall, da bevorzuge ich klar die SNES-Variante. Wird spätestens in einem Sale dennoch gekauft.
 
Die umgewöhnung des KS ist etwas schwierig und am Anfang stören einem die aufploppenden Texte sehr aber man gewöhnt sich schnell dran.

Es ist imho eine Umgewöhnung die sich lohnt, da das alte Kampfsystem im Vergleich ziemlich abstinkt. Oder hat irgendwer es gemocht 2 Minuten lang eine Waffe aufzuladen, um die Angriffsanimation von Stufe 8 zu sehen? :p Da ist das aufladen von Energie durch Angriffe die bedeutend elegantere und aktivere Lösung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist imho eine Umgewöhnung die sich lohnt, da das alte Kampfsystem im Vergleich ziemlich abstinkt. Oder hat irgendwer es gemocht 2 Minuten lang eine Waffe aufzuladen, um die Angriffsanimation von Stufe 8 zu sehen? :p Da ist das aufladen von Energie durch Angriffe die bedeutend elegantere und aktivere Lösung.
Waffen aufladen ist sowieso nur verschwendete Lebenszeit in SoM. Kann man machen, wenn man eh auf dem Gegner warten muss wie bei Tropicallo. Und später ist Magie sowieso viel zu overpowered xD
 
freue mich schon sehr darauf, noch voher SoM platin machen ^^ ja hätten sich beim SoM Remake mehr mühe geben können, macht aber trotdem spaß :)
 
Sieht nett aus, aber zum Vollpreis für die Switch hol ich mir das nicht. Kommt sicher wenig später viel günstiger fürs Handy.
 
Zurück
Top Bottom