PS4/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Hab vorher Gameplay dazu im Treehouse gesehen, gefällt mir richtig gut. Wird definitiv Anfang 2020 gekauft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das sieht ja richtig gut aus. :goodwork:

Noch nie den dritten Teil gespielt. Werde den in der Collection spielen und dann 2020 die Remake-Version. Bin gespannt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Game ist richtig schick. ^^



Sagt der finstere Typ, welcher sich nichtmal ne PS4 holt, um vernünftig FF7 zu zocken. :niatee:

Und wenn der das schon sagt, dann muss ja was dran sein :coolface:
Kann ja auch nix dafür, dass ich kein Geld für ne tote Konsole ausgeben möchte, die ich wenn überhaupt nur für FF7 anschmeißen würde D: wobei ich eh kaum Konsole zocke, weil mir das generell iwie zu "umständlich" ist im Vergleich zu PC und HH und DANN noch dieser Crapcontroller, der einem die Erfahrung noch mal schlechter macht D: es spricht einfach alles dagegen!

So genug Off-Topic :p
 
Bin ja so froh, dass es nicht mehr 2019 kommt xD

Bisher ist ja noch nich wiiiirklich viel für 2020 bekannt bzw. auf meiner Liste. Da reserviert sich dieses Spiel hier direkt nen Platz :p

Wer zuerst kommt... :nix:
 
Releasetermin passt mir gut. Einen Monat nach Animal Crossing.
Genug Zeit für beide Spiele :D
 
Die Lippensynchronität ist leider nicht so gut. Aber das Game wird geholt.
 
Englische Synchros sind imo oft sehr gut aber diese hier holt mich in dem Trailer überhaupt nicht ab. Werde wohl zur japanischen zurückgreifen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich spricht das absolut an. :love: Ich würde das am liebsten zu Weihnachten schon spielen, finde wäre dafür ein super Spiel.
 
Sieht gut aus und wird definitiv geholt.

Die Mana Collection muss ich auch nochmal durchspielen, hatte ich zwar schon im November vorgehabt, aber was solls.
Bin momentan krankgeschrieben und habe andere Prioritäten, sobald ich aber wieder arbeiten muss, weiß ich was ich zuerst in die Switch schiebe :coolface:
 
Nah die englische Synchro klingt hier gar nicht gut. ?

Ansonsten sieht der Rest gut aus. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus und wird definitiv geholt.

Die Mana Collection muss ich auch nochmal durchspielen, hatte ich zwar schon im November vorgehabt, aber was solls.
Bin momentan krankgeschrieben und habe andere Prioritäten, sobald ich aber wieder arbeiten muss, weiß ich was ich zuerst in die Switch schiebe :coolface:


Gute Besserung.

@ Spiel: Sieht klasse aus. Wäre wirklich ein nettes Weihnachtsspiel gewesen.
 
Zurück
Top Bottom