Wii Trauma Team [Atlus]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab zwar nur die beiden auf dem DS gespielt aber die fand ich auch sehr geil. muss aber zugeben, dass der erste wegen seinem heftigen schwierigkeitsgrad nicht so gut war wied er zweite.

den ersten teil auf der wii hab ich nie vor gehabt zu kaufen, war ja nur ein remake des ersten DS teils. New Blodd hatte ich ursprünglich vor zu kaufen aber es kam nie dazu. hab leider immer was zum zocken.
Trauma Team wird aber ganz sicher geholt. :-)

wie schon in den news gesagt. wenns kein totaler reinfall werden sollte wirds natürlich gekauft. :-)

Japanisches Cover (und Logo):

hos02.jpg

Schrecklich imo^^

Aber aufs Game freu ich mich tierisch, ich hoffe Nintendo bringt ihn wie die anderen zwei Teile auch nach Europa und möglichst schnell diesmal^^

Find das Cover echt genial.
Das Charakterdesign ist echt cool. Masayuki Doi sollte Mangaka werden.

Gefällt mir, sehr farbenfroh und irgendwie anders. Auch wenn man hinter dem Cover wohl kaum so ein Spiel vermuten würde.

Ich finde das japanische Cover und Logo ziemlich geil, eigentlich. Definitiv besser als die US-Covers. Mal sehen, was NoE damit anrichten wird - wenn sie's wieder verlegen. Bei New Blood war das PAL-Cover zumindest deutlich besser als der Quark, den Atlus USA verbrochen hat.

Tittenattacke! :aargh:

Direkt über dem Schriftzug. Millionenverkäufe sind vorprogrammiert. :scan:
traumateam_screens_devfeaturette2_04.jpg

das spiel hätte ich mir zu 85% sicher gekauft. jetzt ists auf 100% angestiegen :-D

komm zu papi :-D

hoffentlich kommt es auch nicht zu spät in europa raus.^^

Oh sweet :lick: Sieht geil aus :lick:

Das Cover :aehja:

Ich finde es echt gut designed :) Sehr farbenfroh und es zeigt die Anspielung auf Comics sehr gut.

Ich hoffe, es kommt bald hier rüber!

Bisher nicht, wenn Nintendo nicht wieder einspringt als Publisher, wirds sowieso nix denk ich mal, genau wie der 2. DS Teil hier nie kam.

Zurück
Top Bottom