Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, der Name ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig
Egal, schön das sie es schon so früh fürn Westen ankündigen - passend zur e3. Davon können sich andere Entwickler/Publisher mal ne scheibe von abschneiden.
Ja, das ist auch ne Ankündigung über die ich mich sehr freue 8) Zock grad Second Opinion und bin hellauf begeistert von dem Spiel. War grad in Afrika und hab Reuben erfolgreich operiert. Macht sehr viel Spaß
Auch dass es mehr in Richtung Adventure gehen soll, ist ne gute Neuigkeit
"Trauma Team" ist ein feststehender Begriff, beschreibt ein festes Team von Spezialisten in der Notfallmedizin. Der Name macht also durchaus Sinn - und wesentlich mehr Sinn als "Trauma Center: Team Wasauchimmer", weil das Team, das in einem "Trauma Center" arbeitet, nunmal offiziell "Trauma Team" heißt.
"Trauma Team" ist ein feststehender Begriff, beschreibt ein festes Team von Spezialisten in der Notfallmedizin. Der Name macht also durchaus Sinn - und wesentlich mehr Sinn als "Trauma Center: Team Wasauchimmer", weil das Team, das in einem "Trauma Center" arbeitet, nunmal offiziell "Trauma Team" heißt.
kam TC2 eigentlich schon in europa raus??
Jep, New Blood ist Ende letzten Jahres hier erschienen. Muss es mir auch noch zulegen, werd zuschlagen wenn ichs günstig irgendwo finde. Bis Trauma Team hier erscheint vergeht ja noch locker ein Jahr.
Hmm, wieviele Spiele gibt's denn von der Serie? 1 DS und 2 Wii, wobei eins Remake vom DS-Teil war oder so? Gibt's eine nennenswerte Story und hängen die Teile zusammen?