Wii Trauma Team [Atlus]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
US Release schon Confirmed

traumateam_faithfulannounce_top.jpg

traumateam_screens_diagnostician.jpg

traumateam_screens_endoscope.jpg

traumateam_screens_medicalexaminer.jpg

traumateam_screens_orthopedics.jpg

traumateam_screens_paramedic.jpg

traumateam_screens_surgery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und das 2 Tage nach der Ankündigung. :goodwork:

Aber ''Trauma Team'' klingt irgendwie scheisse, ist das der offizielle US Titel?

Jup, der Name ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig xD
Egal, schön das sie es schon so früh fürn Westen ankündigen - passend zur e3. Davon können sich andere Entwickler/Publisher mal ne scheibe von abschneiden.

Jup, der Name ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig xD
Egal, schön das sie es schon so früh fürn Westen ankündigen - passend zur e3. Davon können sich andere Entwickler/Publisher mal ne scheibe von abschneiden.

Anfang/Frühling 2010?

:lick:tastic!

Der westliche Name ist indes wirklich etwas gewöhnungsbedürftig... Aber im Westen wollen sie den Franchise-Bonus wohl nicht verstreichen lassen.

Wieso klingt Traume Team denn komisch? Das ist so als würde das bei uns Unfallteam/Ambulanzteam heißen.

ist visuell echt hübsch auch wenn ich nicht weiß, was edelsteine und doppel-T trägger da zusuchen haben xD

Ja, das ist auch ne Ankündigung über die ich mich sehr freue 8) Zock grad Second Opinion und bin hellauf begeistert von dem Spiel. War grad in Afrika und hab Reuben erfolgreich operiert. :) Macht sehr viel Spaß :goodwork:

Auch dass es mehr in Richtung Adventure gehen soll, ist ne gute Neuigkeit :)

Ja, das ist auch ne Ankündigung über die ich mich sehr freue 8) Zock grad Second Opinion und bin hellauf begeistert von dem Spiel. War grad in Afrika und hab Reuben erfolgreich operiert. :) Macht sehr viel Spaß :goodwork:

Auch dass es mehr in Richtung Adventure gehen soll, ist ne gute Neuigkeit :)

Hast du auch schon New Blood gespielt? Wenn nicht: unbedingt hinterherschieben :goodwork:

@Trauma Team:
Wenn sie den Namen des Franchises nutzen wollen hätten sie besser Trauma Center: Team X (X=Operations/... irgendwas halt :ugly:) benutzt. Aber naja, ich Spiel ja nicht den Namen, sondern das Spiel, hoffentlich kommt's nach Europa.

"Trauma Team" ist ein feststehender Begriff, beschreibt ein festes Team von Spezialisten in der Notfallmedizin. Der Name macht also durchaus Sinn - und wesentlich mehr Sinn als "Trauma Center: Team Wasauchimmer", weil das Team, das in einem "Trauma Center" arbeitet, nunmal offiziell "Trauma Team" heißt. :)

"Trauma Team" ist ein feststehender Begriff, beschreibt ein festes Team von Spezialisten in der Notfallmedizin. Der Name macht also durchaus Sinn - und wesentlich mehr Sinn als "Trauma Center: Team Wasauchimmer", weil das Team, das in einem "Trauma Center" arbeitet, nunmal offiziell "Trauma Team" heißt. :)

schon, aber wenn man versuchen will den Markennamen zum Pushen zu benutzen, dann wäre es dennoch klüger auch den gesamten Namen im Titel zu haben. Egal ob jetzt Trauma Team Sinn macht oder nicht.

Dann passt es perfekt :-)

Threadtitel könnte ja nun auch angepasst werden^^

Bin echt gespannt aufs Game, hoffe Nintendo bringt es wie die beiden Vorgänger auch in Europa raus^^

freu mich total auf das spiel. gibt zwar zu viele wiispiele auf die ich mich freue so dass sich das hier etwas anstellen muss aber gekauft wirds dennoch früher oder später.

kam TC2 eigentlich schon in europa raus??

Edit: ist das eigentlich der selbe Cahrdesigner wie bei Persona??

Jep, New Blood ist Ende letzten Jahres hier erschienen. Muss es mir auch noch zulegen, werd zuschlagen wenn ichs günstig irgendwo finde. Bis Trauma Team hier erscheint vergeht ja noch locker ein Jahr.

achso, ok thx.

denke ich auch, so früh wird das hier nicht erscheinen. deshalb plan ich das spiel hier mal nicht ein, wird eher ein spontankauf werden (wärend ich mal zufällig beim media markt oder so vorbeilaufe^^).

Hmm, wieviele Spiele gibt's denn von der Serie? 1 DS und 2 Wii, wobei eins Remake vom DS-Teil war oder so? Gibt's eine nennenswerte Story und hängen die Teile zusammen?

Hmm, wieviele Spiele gibt's denn von der Serie? 1 DS und 2 Wii, wobei eins Remake vom DS-Teil war oder so? Gibt's eine nennenswerte Story und hängen die Teile zusammen?

Gibt 4 Spiele der Trauma Center Reihe, jeweils 2 für DS und Wii.

DS
Unter the Knife
Under the Knife 2 ( nicht in PALien erschienen, wenn ich mich richtig erinnere )

Wii
Second Opinion ( Remake vom ersten DS Teil)
New Blood ( komplett neuer Teil )

Zurück
Top Bottom