Wii Trauma Team [Atlus]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das würd mich sehr wundern wenn die TC Serie in den USA entwickelt werden würde xD

Nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Die Trauma-Serie entsteht meines Wissens bei Atlus R&D in Japan, unter Leitung von Atlus USA. :)

Wann rückt Nintendo endlich nen PAL termin raus ;_;

Hoffe echt es kommt nach Europa, notfalls auch über RSG^^

In Japan versucht Atlus es mal wieder mit der Fanservice-Karte:

kd24i1.jpg
1607692.jpg
29ntqox.jpg
2rff2nc.jpg

Witzig, dass sie nicht Maria oder Naomi dafür verwendet (missbraucht? ;) ) haben. Andererseits haben sie's schon bei früheren Teilen schon versucht - mit bestenfalls mäßigem Erfolg:

156d1rc.jpg

Obwohl Angie schon irgendwie heiß ist, wenn auf gezeichnete Mädels steht... :)

:lol:

ich spiels nun auch schon seit gestern und das spiel ist ziemlich geil. gefällt mir mehr als Trauma Center. das man Infektionen "behandeln" und nicht "vernichten" muss ist imo viel besser. das spiel ist auch viel abwechslungsreicher. Diagnose mit Gabe rockt :-D.

Die zeichnungen bzw. das design ist geil aber man hätte die cutscenes animiert machen sollen statt so (mehr oder weniger) standbildern.

habs grad eben durchgespielt. wer hätte gedacht, dass die eigentliche story erst anfängt wenn man jede mission der ärzte gemacht hat??
ein sehr cooles spiel. :-)

jetzt wird Samurai Warriors 3 gespielt bis SMG2 erscheint :-D

Hab auch gestern alle Hauptmissionen durchgespielt. Insgesamt haben mir die Naomi Missionen am besten gefallen und Tomoe hätten die ruhig weglassen können. :ugly:

Hab auch gestern alle Hauptmissionen durchgespielt. Insgesamt haben mir die Naomi Missionen am besten gefallen und Tomoe hätten die ruhig weglassen können. :ugly:

dito, fand das einfach nur schlecht^^. ziemlich geil waren irgendwie auch die Diagnose Missionen :-D

das spiel war schon sehr geil. leider, und das trifft aber auf alle Trauma-Spiele zu, ist der Wiederspielwert (imo) nicht wirklich hoch. nach dem durchspielen hab ichs niemehr angefasst.

dito, fand das einfach nur schlecht^^. ziemlich geil waren irgendwie auch die Diagnose Missionen :-D

das spiel war schon sehr geil. leider, und das trifft aber auf alle Trauma-Spiele zu, ist der Wiederspielwert (imo) nicht wirklich hoch. nach dem durchspielen hab ichs niemehr angefasst.

Yep, fand die Diagnose Missionen auch ganz cool.

Was den Wiederspielwert angeht, kann man darüber hinwegsehen, da die Spieldauer ja extrem hoch ist.

Wie lange hast du eigentlich gebraucht? Hab schon 15 Stunden Spielzeit und die ganzen Zusatzmissionen stehen bei mir ja noch aus. :ugly:

Yep, fand die Diagnose Missionen auch ganz cool.

Was den Wiederspielwert angeht, kann man darüber hinwegsehen, da die Spieldauer ja extrem hoch ist.

Wie lange hast du eigentlich gebraucht? Hab schon 15 Stunden Spielzeit und die ganzen Zusatzmissionen stehen bei mir ja noch aus. :ugly:

ich bin nicht ganz sicher, was du mit zusatzmissionen meinst. nachdem ich dachte, dass ich es durchhab, ging es irgendwie noch weiter und jeder hatte ca. noch 1-2 missionen. war storytechnisch aber auch sowieso nicht fertig. ich nehme mal an, du meinst das??

naja, wie lange ich gebraucht hab, müsste ich nachher mal nachschauen, wenn ich zuhause bin. sollte ich es nicht vergessen poste ich das nachher kurz^^

Ists in D draußen, oder habt ihr es importiert?
Hab nur den ersten (oder zweiten? Diese Second bla) bei nen Kumpel angespielt. War ziemlich knackig.

Hab nur den ersten (oder zweiten? Diese Second bla) bei nen Kumpel angespielt. War ziemlich knackig.

leider bringt Atlus kaum noch spiele nach Europa. zumindest nix was auf N-Plattformen erscheint. hab smt: Devil Survivor und Strange Journey z.b. gleich zum US launch importiert und wie man sieht, hab ich das richtige getan. die spiele gibts hier nämlich immernoch nicht und das wird wohl auch so bleiben.

@Rik: ahh, ok^^

Hab hier ne gute Anlaufstelle für Importe und indizierte Games. Das beste daran ist, dass er auch Gebrauchtgames anbietet. Hab für Trauma Center nur 25€ gezahlt und das Spiel ist noch in einem nahezu neuwertigem Zustand.

Zurück
Top Bottom