Film Transformers - Revenge of the Fallen

Teaser Poster:

poster_tranformers-revengefallen-2.jpg


poster_transformers-revengeofthefa.jpg
 
also will nicht klugscheißen oder arrogant wirken. typografisch finde ich die aber ziemlich mies. wenn es offizielle wären, hätten sich die grafiker sicher mehr mühe gegeben und das ganze ansprechender gestaltet, da bin ich mir ziemlich sicher. wenn das kein fan-art ist, muss ich brechen ^^
 
Ich gehe davon aus, daß es Fanart ist, denn beide Bilder von Optimus kommen mir sehr bekannt vor. Da hat wohl jemand die Pics aus dem Internet rausgesucht und vor einem anderen Hintergrund gepackt. Finde ich eigentlich nett gemacht! ;-)
 
Obwohl es wahrscheinlich fan arts sind, gefällt mir das erste Poster sehr gut ^^
 
@ Mods könnt ihr den Threadnamen in Transformers 2: Revenge of the Fallen ändern?
Steht auch in Imdb dass der Film so heißt und am 25. Juni 2009 in Deutschland erscheint:)
 
ist eine transformierte xbox eigentlich gegen den rod imun :-?
 
Wer fand den ersten Teil eigentlich gut?

Also ich fand den scheisse. Ein Loser wird zum Held, eine dumme Story und Koppabschalten. Die Action war das einzig positive an diesem Film.
 
Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu.
Fand den Film richtig gut, hat wirklich Spaß gemacht ihn sich anzuschauen :)

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich Transformers (und insbesondere Dinobots,
die ja im zweiten Teil dabei sein sollen :-D ) geil finde ;)
 
Was? Transformers ist einer der besten Action Filme aller Zeiten. :)
 
Transformers - die erste Hälfte fand ich genial, die zweite unterdurchschnittlich. Kommt im Endeffekt auf nen netten Actionfilm :)

Würde dem so 6/10 geben :) (8+4 / 2)
 
Fand Teil 1 genial, erst am WE 2 mal gesehen und werd mir Teil 2 aujeden Fall ansehen also auf DVD holen. Der Film unterhält durchgehend und zum Ende hin wird es einfahc nur noch Action so wie ich es erwarte habe :-D

Und war ja klar das Teil 2 kommt immerhin ist Starscream entkommen.
 
IESB.net conducted an interview with Lorenzo di Bonaventura, one of the producers of Transformers: Revenge Of The Fallen, recently on the red carpet of the "Eagle Eye" premier. When asked about the Constructicons and Devastator di Bonaventura said, "The bigger robots are coming." Also he stated that the sequel would have 3 times as many Transformers as the first movie. He did not guarantee a Cybertron appearance, but he promises that a lot of the things fans wanted in the first movie will now be possible. He also stated that the new GI JOE movie is currently being edited and Paramount is pushing for trailers for both Transformers: ROTF and GI JOE by the holiday season. This all depends on if they can get the visual effects for the trailers finished in time.

Quelle

Geil, drei mal so viele und teilweise auch grössere Transformers wie im ersten Teil.
Na, das wird mit Sicherheit ein Robotergeprügel allererster Sahne!
:goodwork:
 
Der Film war "nett" - etwas, was man sich abends reinziehen kann, ohne dass man groß aufpassen muss. Und er hat mich ja nur einen 10er gekostet - wenn ich Teil 2 für das gleiche Geld bekomme, schaue ich mir den auch an.

Lieblingsszene:
Der Held (Shia LaBoeuf) und seine Tussi treffen zum 1. Mal auf die Autobots und der Teamarzt sagt: "Es scheint, als würde sich der männliche Mensch mit dem weiblichen paaren wollen"

Ich bin vor Lachen mitsamt dem Hocker umgekippt. :lol:
 
Zurück
Top Bottom