Film Transformers - Revenge of the Fallen

Wozu braucht ein Roboter einen Mundschutz?:o
Um seine eigenen Abgase nicht abzukriegen?:lol:
Mundschutz ist vielleicht ein wenig schlecht formuliert. Reden wir lieber von seinem Mund, der einem Mundschutz ähnelt, welcher allerdings im Bay Film von Optimus nur im Kampf angelegt wurde.

Versteht das jemand? :lol:
 
...bedarf es viele gute CGI - und die sind teuer. Es ist schon eine enorme Leistung von IGM gewesen, was sie im ersten TF-Film aus dem Budget gemacht haben....

Ich klugscheiße mal kurz. Die jungs heißen ILM (Industrial Lights and Magic) und wurden vom netten Star Wars Erfinder gegründet. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen. die wissen was sie da tun.
 
Schaut mal auf Regisseur Michael Bay´s offizielle Seite www.michaelbay.com vorbei. Direkt auf der Startseite gibt´s nun einen Countdown, der bis zum US-Start von TF 2 die Tage runter zählt.
Was ich besonders interessant finde ist die Tatsache, daß darunter nicht mehr das Autobot- und das Decepticon-Zeichen zu sehen ist, sondern jetzt nur noch das Decepticon-Zeichen. Dann noch der Titel "Revenge of the Fallen". Das sieht für mich so aus als ob im zweiten Teil die Autobots kräftig einstecken werden. Also fassen wir mal zusammen:
- Transformers soll ja eine Trilogie werden
- Wegen o. g. Gründen gehe ich davon aus, daß die Decepticons im zweiten Film zurückschlagen werden, und das nicht zu knapp.
- Dann irgendwann der dritte Film, könnte das die Rückkehr der Autobots bedeuten?

Sieht hier noch jemand irgend welche Parallelen zu einer bestimmten Triologie von George Lucas? Was haltet ihr von meiner Theorie?
 
als von der technischen seite ist transformers natürlich der beste oder eines der besten filme. die bildquallität auf bluray ist echt mehr als BOMBE! und der sound auch!

würde auch teil 2 gucken
 
als von der technischen seite ist transformers natürlich der beste oder eines der besten filme. die bildquallität auf bluray ist echt mehr als BOMBE! und der sound auch!

würde auch teil 2 gucken

Oh, du hast schon die BluRay davon? ;-) Also die HD DVD ist ja technisch gesehen auch nicht überl :-D und der Film ist sowieso über alles erhaben.

Ich freue mich auch schon tierisch auf Teil 2. Ausser, wenn sie Optimus killen würden. :blushed: Aber ich glaube, und hoffe, daß sie das nicht tun werden!
 
Über alles erhaben ist Ansichtssache. Für meinen Geschmack kam z.B. Starscream einfach zu kurz ;)

Und ob Optimus gekilled wird oder nicht, dürfte wohl davon abhängen ob Hot Rod im Film auftaucht oder nich. Wenn ja, könnte das schon ein Indiz auf ein Ableben Optimus' sein.
 
Oh, du hast schon die BluRay davon? ;-) Also die HD DVD ist ja technisch gesehen auch nicht überl :-D und der Film ist sowieso über alles erhaben.

Ich freue mich auch schon tierisch auf Teil 2. Ausser, wenn sie Optimus killen würden. :blushed: Aber ich glaube, und hoffe, daß sie das nicht tun werden!


oh sry ich meine HDDVD:lol:

aber wirklich. der film war technisch wirklich bombe.

aber zum schluss hat man oft auf die uhr geguckt wann er denn endlich zuende ist^^

ging ja 2 stunden und 30 minuten
 
oh sry ich meine HDDVD:lol:

aber wirklich. der film war technisch wirklich bombe.

aber zum schluss hat man oft auf die uhr geguckt wann er denn endlich zuende ist^^

ging ja 2 stunden und 30 minuten

Also ich finde der hätte ruhig noch mindestens 3 Stunden länger laufen können...
 
Fand den Film ja ganz gut. Damals mehr oder weniger zufällig (und unwissend) im Kino gewesen.


Am besten war ja die letzte Szene (Rumknutschen aufm Auto), ausm Hintergrund hört man irgendein Kiddie schreien:
"Iiih aufm Auto!!!!!!!!!!!!":uglygw:
 
oh sry ich meine HDDVD:lol:

aber wirklich. der film war technisch wirklich bombe.

aber zum schluss hat man oft auf die uhr geguckt wann er denn endlich zuende ist^^

ging ja 2 stunden und 30 minuten

bild ist gut ja,nur der sound ist mir etwas zu schwach:(

ich freu mich aufjedenfall wie ein tier auf teil2
 
Mit Bezug auf die Comic-Miniserie "Transformers: Destiny" gab der Verlag IDW Publishing nämlich bekannt, dass The Fallen der neue Bösewicht des Sequels wird, was auch den Titel erklären würde. Wie nun heute die Kollegen von 'CHUD' berichten, ist das aber noch lange nicht alles:
angeblich soll Megatron, der Bösewicht des ersten Teils, von den Autobots aus der Tiefe des Meeres zurückgeholt werden, weil sie seine Unterstützung im Kampf gegen The Fallen benötigen.
Jedoch soll er sich dieses Mal nicht in einen Jet, sondern in einen brachialen Panzer verwandeln können!

Quelle

Bild von The Fallen:

300px-Thefallen.jpg


Is mir völlig unbekannt das teil.^^
 
Fand den ersten recht ok, bis auf den Teenytouch der Transformer und der völlig unpassenden Liebesschnulze.
Hoffe auch mehr auf n bischen emotionslosere Transenformer die mehr im Vordergrund stehen.

*muss-sein-Modus-an*

So würde es zwar kein 2. Teil auf der Wii geben...

*muss-sein-Modus-aus* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den ersten recht ok, bis auf den Teenytouch der Transformer und der völlig unpassenden Liebesschnulze.
Hoffe auch mehr auf n bischen emotionslosere Transenformer die mehr im Vordergrund stehen.

*muss-sein-Modus-an*

So würde es zwar kein 2. Teil auf der Wii geben...

*muss-sein-Modus-aus* ;)

Häh? Was hat denn jetzt die Wii mit dem 2. Transformers Film zu tun?:-?
 
Zurück
Top Bottom