Ihr kapiert es einfach nicht. Naja was soll man von Lemmingen auch viel anderes erwarten?
Nochmal: um auf gewissen Plattformen etc... zu kommen muss man springen + verwandeln. An sich nichts schlimmes, es ist nur die Art WIE man es machen muss.
Beispiel wieder einmal das Antarktis Level, welches gleich nach dem ersten Amazonas Level kommt. Kurz nach dem Betreten des Levels kommt man an eine Stelle, wo man von Scholle zu Scholle springen muss, um auf die gegenüberliegende Seite zu kommen. Könnt ihr mir soweit noch folgen, oder soll ich es euch aufzeichnen? OK, ich mach auch ganz langsam, damit ihr auch mitkommt.
Jetzt springe ich vom festen Boden zur ersten Scholle. OK
Dann von der ersten auf die zweite Scholle. Immer noch OK
Nach der zweiten Scholle folgt die dritte. Auch OK
Aber jetzt kommt diese verflixte vierte Scholle. Da geht sich ein normaler Sprung nicht aus.
Und selbst mit dem Trick kommt man nur mit Ach und Krach dort hinauf, also kann das keine Absicht sein.
Nächster Fehler. Warum kann ich auf einige Steilhänge nicht rauf, aber auf andere, die sogar noch steiler sind schon? Entweder ich mache es so, dass die Landschaft ab einem gewissen Winkel nicht mehr begehbar ist, oder nicht.
Die Sprache lässt sich also auf Englisch stellen? Wozu dann überhaupt eine deutsche einbauen. Oder besser: Warum dann die deutsche nicht richtig machen?
Zur Dynamik: Wer sagt eigentlich, dass die tonnenschwer sind? Immerhin gibts die schon mehrere Millionen Jahre und kommen dazu noch von einem anderen Planeten. Vielleicht haben sie ja andere Metalle, die nicht so schwer, aber dennoch sehr stabil sind? Außerdem hatten die in diesen vielen Jahren sicher genug Zeit ihre Systeme/Hydraulik etc... so zu verbessern, dass sie sich weitaus schneller bewegen können.
Ich wil auch nicht, dass man sich peinlich genau an die Comic/Film/Cartoon/Anime Vorlage hält, sondern nur zumindest das wichtigste übernimmt.
Termi hat sich nach den letzten Wochen/Monaten meine Kritik verdient und braucht jetzt nicht zum Weinen anfangen, nur weil man ihm jetzt auch mal ein paar nette Worte an den Kopf wirft. Auge um Auge, Zahn um Zahn.