Transformers Armada: Prelude to Energon

Terminator schrieb:
MFauli:

mögliche Käufer des Spiels dürften solche Fehler sehr wohl interessieren, also halt den Ball flach, Termi,

1. Es sind keine oder nicht erwähnenswerte Fehler!
Ach, deine Meinung ist etwa das Maß aller Dinge?

2. Die Transformers interessieren niemanden, wenn kauft man sich das Spiel wegen seiner tollen Grafik und dem Spielwitz - TROTZ der Transformer-Lizenz!
Sicherlich gibt es keinen einzigen Menschen, der sich das Spiel wegen der Transformers-Lizenz kaufen möchte. :rolleyes:

Soooo,

ich habe gerade den Abspann von dem Spiel gesehen, also ich habe es durch (und ganz ohne Baldriantropfen ... ;))

Es war ein klasse Spiel, manchmal etwas schwer, aber mit der richtigen Taktik immer beherrschbar. Die Gegner waren teilweise absolut klasse und die Stimmung in dem Spiel ist einfach super!

Ich kann mich nur wiederholen: Von in manchen Leveln leichtem Flimmern und Kanten mal abgesehen setzt das Spiel neue Maßstäbe in Weitsicht und begehbarer Welt für die PS2. Mir fällt als Vergleich nur Jak & Dexter ein, nur das Transformer die bessere Grafik hat. Zweifelsohne hatten die Programmierer eher HALO im Auge als die Transformers und dafür bin ich ihnen sehr dankbar!

Das Spiel war in sich stimmig. Von den Kritikpunkten, die hier geäußert wurden, ist mir nichts aufgefallen oder sie waren für mich vielleicht auch so unwichtig, dass ich davon nichts bemerkt habe ...

Aber ein Kritikpunkt ist mir jetzt doch aufgekommen, und gar nicht mal ein so kleiner: Das Spiel ist nach 8 Leveln zu Ende! :(

Ok die Level sind teilweise riesig und man kann viel erforschen, aber ich denke mehr als 10 Stunden Spielzeit sind es selbst mit Zeit lassen nicht! Das ist der einzige ernsthafte Kritikpunkt, den ich äußern kann und muss.

Naja, dann kann ich mich auf das kommende Transformers 2 freuen, ein Pflichtkauf für mich ... ;)

So, war jetzt ne Woche in Polen und hab jetzt wieder etwas Zeit, mich Transformers zuzuwenden.

Zu Spike: Sorry, wenn du nicht mal über die Eisschollen mit einem normalen Sprung (und das geht sehr wohl) drüber gekommen bist, dann solltest du das Spiel vielleicht lieber nicht weiter spielen, bist dann vielleicht etwas zu alt für solche anspruchsvollen Spiele... :rolleyes:

MFauli gibt wieder unqualifizierte Kommentare ab, auch alles beim alten, nur hat er jetzt nen No Rank als Avatar, auch ganz nett.

Hab grad gekuckt, bin im 4. Level am Anfang, wo man die Gleitflügel bekommt, wird sicher lustig jetzt..., absolut tolles Spiel. :)

frames60:

Jau, und vor allen Dingen kommst du auch in den ersten Leveln (Amazonas!) in Gebiete mit den Gleitflügeln, die vorher absolut unerreichbar waren.

Es ist einfach genial: Du siehst ganz weit, weit entfernt einen Detecon zum Retten. Auf eine Berg geklettert und zack hingeflogen ...

Ahoi,

frames60 schrieb:
MFauli gibt wieder unqualifizierte Kommentare ab, auch alles beim alten, nur hat er jetzt nen No Rank als Avatar, auch ganz nett.

kannst du mal solche blöden Kommentare lassen?
Ich habe geschrieben ,dass ich es gut finde, wenn jemand auf für einen anderen unwichtige Fehler hinweist....müssen ja nicht für jeden gleichgewichtig sein.

Und danke, dass dir mein no-rank gefällt...... :rolleyes:

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

frames60 schrieb:

Ich habe geschrieben ,dass ich es gut finde, wenn jemand auf für einen anderen unwichtige Fehler hinweist....müssen ja nicht für jeden gleichgewichtig sein.

cya,
Fauli

mir gefällt dein no rank übrigens auch :D
ist sexy ;)

das spiel ist hammer! :P

Ich hab mir mal paar Videos angekuckt, und kann zur Grafik eschtmal sagen "boah"

Die ps2 überrascht mich von Game zu Game immer mehr...

@Spike und Mfauli :
Seit ihr Geschwister? ;-)

Was Spike hier für Comments ablässt....armselig naja, lieber ein Lemming, als ein Marioliebhaber :rolleyes:
Und ausserdem....Lemminge sind süsse Tiere und Frauen finden die auch süss... :P

Lasst denen doch den Spass an dem Spiel, die den Spass haben, und ich denke, die Stunden und Stunden, die unser werter alter betagter mit-PS2'ler, Termi :P , für Stunden in das Spiel investiert hatt, kann er schon eine Meinung über das Spiel bilden, der man glauben kann.

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen...

nightelve:

Du nennst mich noch einmal "betagt" und ich verpass' Dir einen "Headshot"!

;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

frames60 schrieb:

cya,
Fauli

Du wirst ihn zurecht haben nehme ich an (ich hätte ihn dir wohl schon früher gegeben). Und nein, ich lasse solche Kommentare nicht, du schreibst ja auch jeden Blödsinn (in jedem Forum, egal ob War oder nicht).

So, habe ein wenig geschlafen und jetzt wird noch ne Runde gezockt. Wißt ihr eigentlich, ob für Transformers eine Fortsetzung konkret geplant ist? Und wie es mit den Verkaufszahlen des Spiels steht? Wäre ja ein Jammer, wenn so ein Spiel untergehen würde...

Atari ist sich des Erfolgs von Transformers so sicher,dass sie glaub ich schon beim Entwickeln des zweiten Teils sind oder ihn zumindest fest eingeplant haben.Naja das Spiel hätte echt verdient Erfolg zu haben.

Aber ob sie an der Grafik noch was hochdrehen könnten...? Das Spiel mit Anti-Aliasing und einer noch etwas höheren Framerate, wow, das wär´s... :o

frames60 schrieb:
Und nein, ich lasse solche Kommentare nicht, du schreibst ja auch jeden Blödsinn (in jedem Forum, egal ob War oder nicht).

ich möchte dir nahelegen, es doch zu lassen... :hmpf:

das gilt auch für alle anderen beteiligten... könnt ihr mal versuchen ontopic zu bleiben OHNE irgendwelche seitenhiebe? :rolleyes:
es wird so lange gescherzt bis einer in tränen ausbricht...

Man war der 4. Endgegener (das riesige Schiff) eine harte Nuß..., habe glaube ich fast eine halbe Stunde gekämpft..., er war am Ende nicht so wirklich schwer mit meiner Taktik, aber langwierig..., hab Anfangs immer nur auf den Kopf gezielt und erst viel später gemerkt, dass man die Raketen-Silos auch ausschalten kann...

Hehe, ich hatte mich auf einem Berg hinter einem Felsen versteckt! Er konnte mich nicht treffen und ich habe ihn regelmäßig eine vor den Kopf geballert!

Die Grenzen der KI ... ;)

Hmmm..., beim verstecken haben mich seine Raketen aber doch immer wieder getroffen und dann seine fliegenden Kampfeinheiten..., verstecken war nicht drin... :shakehead:

Aber jetzt ist er Geschichte... :D

Zurück
Top Bottom