Soooo,
ich habe gerade den Abspann von dem Spiel gesehen, also ich habe es durch (und ganz ohne Baldriantropfen ...

)
Es war ein klasse Spiel, manchmal etwas schwer, aber mit der richtigen Taktik immer beherrschbar. Die Gegner waren teilweise absolut klasse und die Stimmung in dem Spiel ist einfach super!
Ich kann mich nur wiederholen: Von in manchen Leveln leichtem Flimmern und Kanten mal abgesehen setzt das Spiel neue Maßstäbe in Weitsicht und begehbarer Welt für die PS2. Mir fällt als Vergleich nur Jak & Dexter ein, nur das Transformer die bessere Grafik hat. Zweifelsohne hatten die Programmierer eher HALO im Auge als die Transformers und dafür bin ich ihnen sehr dankbar!
Das Spiel war in sich stimmig. Von den Kritikpunkten, die hier geäußert wurden, ist mir nichts aufgefallen oder sie waren für mich vielleicht auch so unwichtig, dass ich davon nichts bemerkt habe ...
Aber ein Kritikpunkt ist mir jetzt doch aufgekommen, und gar nicht mal ein so kleiner: Das Spiel ist nach 8 Leveln zu Ende!
Ok die Level sind teilweise riesig und man kann viel erforschen, aber ich denke mehr als 10 Stunden Spielzeit sind es selbst mit Zeit lassen nicht! Das ist der einzige ernsthafte Kritikpunkt, den ich äußern kann und muss.
Naja, dann kann ich mich auf das kommende Transformers 2 freuen, ein Pflichtkauf für mich ...