Transformers Armada: Prelude to Energon

Terminator schrieb:
BtT:

Mir sind die Transformers VÖLLIG egal! Ich bin froh darüber, dass es nicht solch peinliche "Transformer-Action" gibt! Das Spiel ist so wie es ist super gelungen!

1. Ich verderbe Threads wie ich will.

2. Du bist sooo berechenbar. Es ist einfach köstlich zu mitanzusehen wie du nach meiner Pfeife tanzt und genauso reagierst, wie ich mir das vorstelle. :lol:

3. Was ist falsch gegen Dynamik in Action Spielen? Dieser Pseudo-Ego-Shooter-Mech-Sim Style passt einfach nicht zur Thematik. Da hätten sie die Lizenz weglassen sollen und irgendwelche Mechs nehmen sollen.

@frames
Mein lieber kleiner braver Christ, das mache ich auch, aber es kommt nicht die Dynamik auf, die sich dieses Spiel verdienen würde. Anscheinend bin ich wirklich bessers gewohnt, als ein PS2 85er Titel.

Ich muß ehrlich sagen, habe bisher alle Endgegner auf Anhieb geknackt, nehme für die aber auch immer den Stärksten (bin jetzt in Level 4). Dann Schutzschild an (wobei ich das auch meist vergessen habe), Haft-Minen drauf und der schwere Blaster und ab geht´s..., müßte aber die Link-Funktion auch mal testen, das hab ich bisher noch nicht gemacht. Amazonas abends (also drittes Level) sieht himmlisch aus, da hab ich viel Zeit mit herumfahren und kucken verbracht, der Level an sich ist nicht so groß.

In der Eiswelt hab ich manchmal eine Karte vermisst, weil es sieht zwar gut aus, aber dieser Schnee und alles läßt einen schon mal orientierungslos werden (oder man meint, man kommt nicht von der Stellen, weil der Schnee so knapp über dem Boden einem entgegengeblasen wird).

@spike
Komm, verzieh dich einfach, du nervst und diese persönlichen dämlichen Anreden kannst du in Zukunft auch lassen. Echt traurig Junge... :shakehead:

Und da du besseres gewohnt bist, verzieh dich zu deinem Mario und hüpf mit ihm durch die Gegend, dass ist dein Zuhause, aber hier bist du sicher fehl am Platz..., und tschüß...

Spike:

2. Du bist sooo berechenbar. Es ist einfach köstlich zu mitanzusehen wie du nach meiner Pfeife tanzt und genauso reagierst, wie ich mir das vorstelle.

Ok, ich habe es probiert. Dann weißt du ja nun sicher auch, was als nächstes kommt ... :hmpf:

Spike schrieb:
da hätten die mods dann auch noch ein wörtchen mitzureden ;)

grundsätzlich find ich den ton gerade irgendwie ein bisschen doof. :oops:
wieso müsst ihr eigentlich immer rumzicken? das meine ich jetzt ganz allgemein, spreche als bewusst alle beteiligten der diskussion an. wieso muss es immer gleich persönlich werden? :shakehead:

manchmal glaube ich echt, das euch eine meinung nur stört, weil sie von einem bestimmten user kommt und nicht, weil sie wirklich soooo gegen die eure geht. :shakehead3:

manchmal macht mod-sein echt keinen spass mehr. :sad3:

HEHE you wish, AcRo! damit hier die hölle losbricht, was? ;) :D
urlaub gibt's bei mir erst wieder zur CG (zwei tage) und dann wieder im winter zum snowboarden...

und jetzt back to topic, oder ich muss mich selbst verwarnen ;)

Ähm..., Spike macht nichts anderes als BEWUSST zu provozieren und das sollen wir einfach so hinnehmen...? Nee, sorry, da soll er sich nen anderen Ort für suchen, wenn er das braucht..., und er ist auch der einzige, der hier persönlich geworden ist. :hmpf:

Mir ist noch was eingefallen, was überhaupt nicht zum Spiel passt: die Synchronstimmen.

1. Die Ausdrucksweise: Transformers haben sich nie mit "Sie" angesprochen.

2. Die Auswahl der Stimmen: einfach grausig und unpassend - die hören sich alle jenseits der 40 an. Klar, wenn man bedenkt, dass die schon über eine Million Jahre alt sind, aber trotzdem haben sich Charaktere wie zB Hot Rod immer etwas jünger angehört.

3. Die unmotivierten Sprecher: die leiern einfach ihren Text hinunter, man könnte fast meinen, dass hier Kinder aus dem Schultheater mitgespielt haben.

:rolleyes:

spike:

Es wird ja auch so wahnsinnig viel gesprochen! Und es ist sooo wichtig bei dem Spiel ... :rolleyes:

Außerdem finde ich es ganz ok ...

Ich kenne nur das Demo und ich muss sagen dass es mir doch sehr gefallen hat. Die Blechtrotteln funkeln schön metalisch vor sich hin und die Spielgeschwindigkeit sucht ihres Gleichen.

Steuerung ist sehr gut gelungen, ausser man ist schon zu voreingenommen weil man nur auf andere Konsolen zockt. Dann ist es klar, dass man vertrottelterweise dem Kontroller die Schuld gibt, für seine Unfähigkeit.

Flimmern hat mich noch nie gestört, schliesslich flimmert es halt auf einen Fernseher (kann man bei karrierter Hemden von Fernsehsprechern beobachten).

Zur Sprachausgabe kann ich nur sagen:
Besser eine verständliche Synchronstimme, als ein Gerülpse a la Banjo & Kazooie.

MTC001:

LoL, der Spike rechnet mit lizenzschrott ab, richtig so

:evil:

Das Spiel ist spitzenmäßig - und dabei ist es unerheblich, ob es nun genau den "Geist" Transformer-Serie trifft oder nicht! Im Gegenteil: Es ist gut so, dass die Befürchtungen in keinster Weise eingetroffen sind und es kein peinlicher Transformer-Mist ist.

So ist es ein Super-Spiel mit "Halo-Gefühl" geworden mit einer klasse Grafik!

Terminator schrieb:
spike:

Es wird ja auch so wahnsinnig viel gesprochen! Und es ist sooo wichtig bei dem Spiel ... :rolleyes:

Außerdem finde ich es ganz ok ...

Aha...auf einmal ist Sprachausgabe doch nicht so wichtig. Hauptsache ein PS2 Spiel schaut dadurch besser aus.

Ihr Mainstreamgamer passt euch das Weltbild auch so an, wie ihr es gerade gerne haben möchtet.

Und wenn ich ein Transformers Spiel produziere, dann soll es auch den Geist der Serie / Cartoons / Anime / Comics vermitteln. Wenn ich ein Spiel mit Herr Der Ringe haben will, soll es auch den Geist vermitteln. Wenn ich Gran Turismo spielen will, dann soll es auch ein reinrassiges Rennspiel werden.

Das ist mal wieder eine total blöde Aussage von dir Termi.

spike schrieb:
Ihr Mainstreamgamer passt euch das Weltbild auch so an, wie ihr es gerade gerne haben möchtet.

Cube ist ja auch so underground :lol:

@ Spike
Und wenn dir das Transformers Spiel nicht gefällt musst es ja nicht kaufen und kannst auf das Transfromers Spiel von Takara warten. Man man man. Man muss sich nicht alles kompliziert machen. Ich finde das Spiel auch nicht so dolle habe zwar nur die Demo gezockt aber ich werde es mir garantiert nicht holen.

Ich fand das Spiel eigentlich recht gut.Hat echt Spaß gemacht das Teil.
Die Grafik ist gut und die Action kommt auch nicht zu knapp.Es ist ein gutes Spiel egal ob die Lizens nun passt oder auch nicht.Ich selber fand die Umsetzung gar nicht so abwegig vom Original.Es basiert ja auch eher auf der neuen Armada Serie und da kenn ich mich nicht so dermaßen aus.Ehrlich gesagt fand ich die Serien bisher irgendwie langweilig und bin froh dass,das Spiel nicht so geworden ist.Solange das Spiel selber gut ist,kann einem doch egal sein ob es nun 100%ig passt.Mir wäre es egal wen man für ein Spiel
irgendeine bestimmte Figur nimmt.Wenn das Spiel stimmig ist und Spaß macht und die gewählten Figuren ins Spiel halbwegs passen.Und die Transformers passen eben in dieses Spielprinzip rein.Es ist ja nicht so als hätte man mit ihnen eine Beachvolleyball simulation gemacht oder irgendeine Art Pokemonverschnitt.Ausserdem kann man auch einfach die Sprachausgabe von Deutsch auf English stellen.Das macht man in dem man die Systemsprache der Konsole auf English stellt.Das ist kein Grund irgendwen persönlich zu beleidigen.Manchmal muss man eben von der Serie abweichen um ein gutes Spiel zu machen.Und wir wissen auch nicht wirklich ob es so weit weg von der neuen Serie ist.Ich hab damals auch Transformers geguckt und es stimmt schon das sie damals leichtfüssig rübergekommen sind.Aber rein von der Logik her,sind die Teile eben Tonnenschwer und können sich nicht wie eine Ballettänzerin bewegen.
Das hat mich jedenfalls nicht übersehen lassen ein gutes Spiel zu spielen.

spike:

:rolleyes:

Sieh es endlich ein: Es interessiert keine Sa*, ob das Spiel jetzt "Transformer-gerecht" geworden ist oder nicht! Du kannst hier Deine Bashversuche und aggressive Schreibweise

Das ist mal wieder eine total blöde Aussage von dir Termi.

einstellen, es beeindruckt mich nicht!

Ach ja: Sprachausgabe ist bei DEM Spiel wirklich nicht wichtig, es gibt andere, da ist es wichtig!

War ein misslungener Versuch, Du solltest jetzt wieder MARIO spielen gehen!

An die anderen:

Ich habe es jetzt ernsthaft angefangen zu spielen. Das Spiel ist so göttlich, ein Glück ist es nicht so ein Transformer-Dreck geworden! Ich bin jetzt im 4. Level auf einem Schlachtschiff. In dem Level kommen jetzt sogar wie bei Halo Gegner mit diesen leuchtenden Schutzschilden vor! Ist alles frech geklaut von HALO - aber dafür liebe ich es ... ;)

Wahrscheinlich das PS2 Spiel das Halo am ähnlichsten ist ;)

Ich werde mir das Spiel sicherlich näher ansehen wenn ich wieder zu Geld komme.

Frenck:

Im Großen und Ganzen finde ich die Grafik von HALO auf der XBox doch besser! Aber damit kann ich leben, da das ja nach wie vor eines der schicksten Spiele auf der XBox ist!

Die Programmierer haben auf der PS2 eine absolut klasse Leistung hingelegt ... Ach ja, das Ruckeln der Demo tritt in der Vollversion praktisch nicht mehr auf!

Du wirst bei manchen Szenen als HALO-Fan echt manchmal Schmunzeln müssen wenn Du dieses Spiel spielst ... :D

Zurück
Top Bottom