Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Graphics 9.0
Vibrant colors, unrestrained locales, lots of clutter, limitless draw distances, intricate models, and stunning effects. It's a sweet deal for the eyes, but it does cost some smoothness at times.
8.8 Average Reader Score
frames60 schrieb:Hat hier jetzt eigentlich noch jemand das Spiel? Wenn nicht, ihr verpasste eines der besten Mech-Spiele, die es auf der PS2 überhaupt gibt..., und das ist nicht untertrieben. Laßt euch nicht davon täuschen, dass es die Umsetzung einer Serie (Film, Spielzeug oder was auch immer) ist, dahinter steckt echt ein absolut brillantes Game mit toller Grafik!
Soweit ich es richtig interpretiert habe, bezog sich diese Textpassage lediglich auf die Weitsicht.spike schrieb:Die Grafik hat mich nicht gerade umgehauen. Nicht schlecht, aber nichts besonderes. Wer das Spiel mit Far Cry vergleicht, sollte erstmal Far Cry mit einem PC spielen, der mehr hat als ne 500MHz CPU, Geforce2 Grafikkarte und 256MB SD-RAM Speicher.
spike schrieb:Ich habs und ich bin leider ziemlich entäuscht, was aus die aus der Transformers Lizenz gemacht haben.
1. Transformers sine KEINE Mechs und sollten sich daher nicht so bewegen.
Das zerstört schon mal das ganze Transformers Gefühl.
Die Grafik hat mich nicht gerade umgehauen. Nicht schlecht, aber nichts besonderes. Wer das Spiel mit Far Cry vergleicht, sollte erstmal Far Cry mit einem PC spielen, der mehr hat als ne 500MHz CPU, Geforce2 Grafikkarte und 256MB SD-RAM Speicher.
Das Spiel bietet wirklich nette Action, die aber durch diese "Mech-Steuerung" total lahm wirkt. Hätten sich die Entwickler etwas mehr mit den richtigen Transformers beschäftigt (also nicht nur Armada) hätte man auch die Steuerung besser machen müssen und so hätte man ein gutes Spiel draus machen können.
frames60 schrieb:Hast du schon mal einen Transformer gesteuert...? :-?
Terminator schrieb:Spike:
Das ist MIR völlig egal! Für mich war die Transformer-Lizenz noch das größte Hindernis und so bin ich froh, dass die Sache nicht sehr ausgebaut wurde, sondern das ganze Spiel an HALO erinnert ...
Und das bedeutet richtige Action und keine Baldriantropfen für ältere Semester, wie du es bist.
Wenn du nicht mehr die schnellen Reaktionen hast um richtige Action zu genießen, dann solltest du vielleicht eher zu Schach greifen, aber wenn ich ein Spiel mit dieser Lizenz spiele, dann muss in dem Spiel auch die Post abgehen
Terminator schrieb:Eben unterhält man sich noch ganz normal, und zack, kommt wieder ein persönlicher Angriff!
Und wenn dir der Ton hier nicht passt, dann kannst du gerne von hier verschwinden. Ich hätte kein Problem damit. Vielleicht kühlst du dann mal deine Birne aus und kehrst wieder zu Tugenden zurück, die dich mal dazu verleitet haben konstruktive Posts zu machen und nicht den Müll, den du hier in den letzten Wochen verbreitest.
Wie alt bist du nochmal? Über 40? Dann frag ich mich, was du die ganze Zeit vor deinem PC machst? Mit PS2 Spielen kannst du die wohl kaum verbringen? Arbeitslos? Geschieden? Gelangweilt? Sowas muss ich mich schon fragen, weil du hier fast 24/7 zur Stelle bist.
spike schrieb:Tja, aber MIR ist es nicht egal. Wo Transformers draufsteht sollte auch Transformers drinnen sein. Und das bedeutet richtige Action und keine Baldriantropfen für ältere Semester, wie du es bist.
Wenn du nicht mehr die schnellen Reaktionen hast um richtige Action zu genießen, dann solltest du vielleicht eher zu Schach greifen, aber wenn ich ein Spiel mit dieser Lizenz spiele, dann muss in dem Spiel auch die Post abgehen.