Soooooo, jetzt war auch meine Demo im Briefkasten!
Also erstmal: Die Bilder entsprechen tatsächlich den Gegebenheiten dieses Spiels.
Negativ:
Es hat etwas Aliasing und der Rasen des Bodens flimmert. Allerdings muss man sagen, dass es auch reichlich Polygone sind, die da auf den Schirm gezaubert werden, da wird es auf jeder Hardware so langsam schwierig, das total flimmerfrei zu halten!
Positiv:
Der komplette Rest!
Es hat eine UNHEIMLICHE Weitsicht, man läuft durch einen Wald im Amazonas-Gebiet, in der Ferne erkennt man eine Ruine - UND ICH MEINE IN DER FERNE!!!

Dann kommt man zu dem Wasserfall, den wir ja alle aus den Filmen kennen, sehr schön ...
Der Wald steht dicht vor Bäumen, aber natürlich kann man reinlaufen wo man will.
Die Texturen sind gut.
Die Stimmung hat wirklich viel von HALO. Es ist eine teilweise ähnlicher Grafikstil, Raumschiffe mit riesigen glühenden Triebwerken werfen neue Truppen ab, es gibt auch diese Schutzschilde wie in HALO.
Peinliche Transformer-Action gibt es nicht, das Spiel wirkt sehr ernsthaft. Es schafft mit der Hammer-Grafik wirklich den Eindruck einer realen Welt zu zaubern, einer Welt, die zur freien Erforschung zur Verfügung steht!
Wie das Gameplay nun wirklich ist, ist m. E. noch überhaupt keine Aussage möglich, da die Demo weniger als ein Level ist. Wenn man en einer bestimmten Stelle weiter will, wird das Spiel beendet.