Transformers Armada: Prelude to Energon

Oh Mann in der April-Ausgabe der amerikanischen OPM 2 gibt es eine spielbare Demo von TRANSFORMERS ...!

:(

Und die ersten Pressestatements sind alle sehr, sehr positiv:

PSM2: Die "zu gut um wahr zu sein" Screenshots lügen nicht!

Max: Die bildschirmfüllenden Explosionen sehen wirklich ehrfurchtgebietend aus!

Edge: Verbringe 5 Minuten mit Transformers und es verändert die Art Deines Denkens!

Gamemasters: Dazu bestimmt einer der Sommer-Hits zu werden!

Also hier die Wertungen der neuen Playzone:

VORSCHAU:

Transformers : Sehr Gut

Also, let's hype ...! ;)

*hmm*

Als ich zuletzt etwas über ein Transformers-Game bei IGN gelesen hatte, war es noch ein übles Machwerk ... war wohl ein anderes Game.

Als vor wenigen Wochen bei GIGAGA Prelude mal zu bestaunen war, vermochte es gut zu gefallen. Der Wechsel zwischen Robo und Fahrzeug (knuffiger film-authentischer Sound) macht was her. Erinnerte ein wenig an Thexter.

Sieht cool aus, Transformer hab ich früher immer geliebt, müsste noch ne Menge Figuren im Keller liegen haben :blushed:

Ich hoffe die PS2 fällt bald auf 99€ ;)
Aber spätestens mit FF12 hol ich mir eine, egal wie teuer :)

Wer ist eigentlich so dämlich und entwickelt mit dieser Engine gerade ein Transformer Spiel, mir würden 10.000 bessere Dinge einfallen, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte ;)

Frenck:

Denk Dir einfach, es wäre eine Erweiterungs-DVD zu HALO ... ;)

Endlich gibt es auch mal eine erfreuliche Terminmeldung in einer Zeit, wo die meisten Spiele nach hinten verschoben werden.

Wie uns soeben der Publisher Atari telefonisch bestätigt hat, erscheint das viel versprechende Transformers gut eine Woche früher als zunächst geplant. Die genauen Gründe für diesen sehr löblichen Schritt sind zwar nicht genau bekannt, doch uns kann das eigentlich auch ziemlich egal sein. Als kleines Bonbon wurden uns auch gleich drei taufrische Screenshots spendiert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier sind sie!

33473_640x480.jpg

33475_640x480.jpg

33474_640x480.jpg

Vor allen Dingen das letzte Bild zeigt wieder sehr schön, was wir von diesem Spiel zu erwarten haben! Seht Euch diesen Wasserfall mal in Bewegung in den hier im Thread abgelegten Movies an!

Und passend zu dem letzten Bild mit dem Wasserfall noch der neueste Trailer, der ausschließlich aus Ingameszenen besteht. Ich denke, dass wir fast alles schon in den anderen Movies schon haben, aber hier ist eine nette Zusammenfassung und es sind einige Szenen mit diesem Wasserfall zu sehen!

Leider ist die Qualität nicht so als dass man allzuviel von der Texturpracht dieses Spiels erkennen kann!
Aber ansehenswert allemal, man hört jetzt auch gut den Sound!

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=6207

ich saugs jetzt grad mal. hoffe es lohnt sich, denn ich hab ja keine ps2.
hoffe aber nicht das es sich so sehr lohnt das ich mir eine kaufen will :) muss sparen!

boah ey, da wird man ja richtig neidisch!

besonders gut gefallen haben mir die figure, die raketenattacke bei dem riesenboss und die verwandlungen. das dschungellevel sowieso...

Leider gibt's im Moment nicht viel Neues außer ein paar eher kleinen Screenshosts. Naja, besser als nichts:

s01.jpg

s05.jpg

s08.jpg

teil2 soll sich ja auch schon in entwicklung befinden

dort soll man dann auch mal in die rolle der decepticons schlüpfen ;)

ich kaufs mir definitiv!!!

Die Demo zu Transformers gibt's auf dem Offiziellen Playstation2-Magazin 06/04! Erhältlich ab dem 05.05.04 im Handel! :D :D :D

Zurück
Top Bottom