Transformers Armada: Prelude to Energon

ja ich muss auch sagen das die grafik top ist aber referenz ist sie noch net ganz. ich denke aber dass das game zur jap neuauflage der serie genau richtig kommt. ich war früher auch voll der fan hatte so 40 stück naja das waren wohl fast alle damals ^^ hörspiele hab ich auch noch :lol: aber das liegt auch schon einige jahre zurück.

Also auf der PS2 ist sie nach meiner Meinung Referenz!
Und auch auf der XBox würde das in der Oberliga mitspielen ...

Atari eröffnet Transformers Armada: Prelude to Energon Homepage

05.03.04 - Atari hat die offizielle Homepage zu Transformers Armada: Prelude to Energon eröffnet, das für die PS2 am 11.05.04 in den USA erscheint.

http://www.atari.com/transformers/

Quelle: Gamefront

M0N573R 1-1UN73R:

Äh, nee, wie sollte ich auch? Gibt's doch wohl noch nicht?!

M0N573R 1-1UN73R schrieb:
HAHAHA der war gut terminator. :lol: :lol: ... ich kann dir ja mal gern die packung in die webcam halten.
Terminator redet über die Pal Version. Man man man. Jetzt verstanden M0N573R 1-1UN73R? Denkst du jeder ist so cool und holt sich die Jap Version? :rolleyes:

Die Ersten haben's gespielt! Und ich möchte das Spiel immer dringender haben ...

Not only does Transformers play well, even in its beta version, it also looks fantastic. The animations on the robots themselves are topnotch. You can actually see enemy robots turn to look at their companions as they communicate battle tactics to each other. In Power-linx mode, you can take out a Decepticlone and watch his buddy next to him turn in slow motion to gape in horror at the fiery spray of shrapnel that used to be his pal.

Seawater is going to ruin that paintjob, pal. The Autobots' transformations are also remarkably slick (although there's unfortunately not a lot to do in vehicle mode except cross terrain more quickly and leap the odd ravine). And it's simply incredible how full the environments are. The first level is set in an Amazon rainforest, and rather than just running along a pre-set path lined with walls that are textured to look like trees, you can actually run among the trees and use them for cover as you sneak up on Decepticlones ... and the game doesn't get choppy!

http://www.gamespy.com/previews/march04/transformersps2/index2.shtml

Und noch ein paar neue Bilder:

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

kreisch.gif

Wahnsinn, wird es DAS PS2-Spiel?

Terminator das Spiel suckt. Und hör bitte auf das Spiel zu hypen. Denn so doll ists nicht. :hmpf:

Also ich finde es sieht recht ansprechend aus! Gibt es schon Eindrücke oder Tests?

Red:

Terminator das Spiel suckt. Und hör bitte auf das Spiel zu hypen. Denn so doll ists nicht

Ach, Du hast es schon gespielt, dass Du sagen kannst, dass es "suckt"?

Jetzt mal Klartext, auch wenn wir uns eigentlich immer gut verstanden haben (und dieses Mal werde ich nicht ganz so höflich sein wie sonst immer zu Dir):

Mir geht in letzter Zeit zunehmend auf den Nerv, dass Du anscheinend die Geschmackshoheit der Spiele für die PS2 beanspruchst!

Wehe man wagt etwas gegen Dein TRUE CRIME oder SOCOM II zu sagen, schon ist es vorbei mit Deiner Höflichkeit. Da hat man dann "kein RGB-Kabel", einen "Billig-Fernseher" oder "einfach keine Ahnung"!

Und ich hype hier in meinem Thread das Spiel so viel wie es mir gefällt. Wenn Dir das nicht passt, musst Du ja hier nicht reingehen!

Und wenn Du nicht erkennen kannst, dass Killzone von dem bisher vorliegenden Material gegen Transformers zumindest grafisch das kürzere Ende hat, dann tut es mir leid.

P.S.: Bei COLD WINTER musstest Du ja auch schon den Schwanz einkneifen. Also Platz jetzt, auch andere Leute haben Meinungen!

Zeelich:

Schau bitte mal mein Posting von heute 00:20! In diesem Thread sind so ziemlich sämtliche Informationen zu dem Spiel vorhanden! ;)

Terminator schrieb:
Ach, Du hast es schon gespielt, dass Du sagen kannst, dass es "suckt"?

Jetzt mal Klartext, auch wenn wir uns eigentlich immer gut verstanden haben (und dieses Mal werde ich nicht ganz so höflich sein wie sonst immer zu Dir):

Mir geht in letzter Zeit zunehmend auf den Nerv, dass Du anscheinend die Geschmackshoheit der Spiele für die PS2 beanspruchst!

Wehe man wagt etwas gegen Dein TRUE CRIME oder SOCOM II zu sagen, schon ist es vorbei mit Deiner Höflichkeit. Da hat man dann "kein RGB-Kabel", einen "Billg-Fernseher" oder "einfach keine Ahnung"!

Und ich hype hier in meinem Thread das Spiel so viel wie es mir gefällt. Wenn Dir das nicht passt, musst Du ja hier nicht reingehen!

Und wenn Du nicht erkennen kannst, dass Killzone von dem bisher vorliegenden Material gegen Transformers zumindest grafisch das kürzere Ende hat, dann tut es mir leid.

P.S.: Bei COLD WINTER musstest Du ja auch schon den Schwanz einkneifen. Also Platz jetzt, auch andere Leute haben Meinungen!
Ey Termi erlaub dir nicht zu viel ja. ;) Transformers sieht grafisch bestimmt nicht besser als Killzone aus. Wenn du mir nicht glaubst das True Crime ne besser Grafik als GTA Vice City hat guck einfach mal bei ign vorbei. Im Review steht ganz eindeutig das die Grafik von True Crime besser ist. So viel dazu. Jetzt kommen wir mal wieder zu Transformers. Grafisch sieht es sehr gut aus aber von der Spielbarkeit muss man abwarten was daraus wird. Zu Cold Winter. Ich habe den Schwanz bestimmt nicht engekniffen sondern mir die Manic angeguckt. Kann ich was dafür das es im Inernet keine vernünftigen Screens gibt? Und ja du hast recht ich habe den besten Geschmack was PS2 Games angeht und alle müssen sich an meine Meinung halten. :evil: Und jetzt kannst du dein Transformers wieder geil finden weil ich nichts mehr zu diesem Toptitel schreiben werde.

Also Transformers sind Blöd, aber das Spiel wird hoffentlich genial, die Grafik ist schonmal der absolute Hammer.

Red:

Und jetzt kannst du dein Transformers wieder geil finden weil ich nichts mehr zu diesem Toptitel schreiben werde.

Na dann ist es ja gut!

Frenck:

100% agree! Wenn ich es dann erstmal habe, werde ich versuchen zu vergessen, dass es sich um die Transformers handelt. Vielleicht kann ich mir ja einreden, dass ich eine Art HALO spiele, Ähnlichkeiten im Grafikstil sind ja genügend vorhanden! ;)

Zurück
Top Bottom