Transformers Armada: Prelude to Energon

Also die Landschaften sehen teilw. schon jetzt besser als Halo aus, besonders der letzte Shot lässt da auf grosses hoffen. Leider stehe ich absolut nicht auf die Matchboxsoldaten und wünsche mir auch für die Engine ein neues Setting.

Frenck:

wow, gerade Dein Urteil als "HALO-Fanat" ;) ist besonders wertvoll für mich!

Naja, in Punkto Landschaften scheint es echt mehr drauf zu haben, aber ich nehme an, dass Halo bei den Innenleveln mit seinem fantastischen Bump-Mapping wieder Punkte machen wird!

Alles in allem scheint das aber eine Super-Leistung auf der PS2 zu werden!

Die PS2 dreht immer mehr auf ... ;)

Man muss das halt mal aus einer realistischen Perpektive betrachten, und man darf auch nicht vergessen das die Zeit auch nicht spurlos an Halo vorbeigeht. Das Spiel geht langsam auf sein 3 Jähriges Jubiläum zu, da ist es keine Schande wenn es von anderen Spielen übertroffen wird.

Was mich am meisten erstaunt ist das eine Engine wie diese praktisch ungesehen an der Fangemiende vorbeigeht während ein Spiel wie Kill Zone - zu dem ja nur ein paar Screens vorhanden sind - viel mehr Hype erhält. Naja sehen wir mal wie dich die Engine entwickelt, vielleicht wird es ja mein erstes Transformers Spiel.

Was mich am meisten erstaunt ist das eine Engine wie diese praktisch ungesehen an der Fangemiende vorbeigeht während ein Spiel wie Kill Zone - zu dem ja nur ein paar Screens vorhanden sind - viel mehr Hype erhält.

Naja, "Transformers" ist nun mal eine Shit-Lizenz, die die Leute sicher auslassen wollten - so auch ich! Aber seit heute ist mir klar, dass man an der Technik dieses Spiels nicht vorbeigehen kann!

Deswegen versuche ich es hier auch ein klein wenig zu supporten!

Und noch mehr Super-Screens:

screen8_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen1_large.jpg

transformers_021104_01.jpg

transformers_021104_02.jpg

transformers_021104_03.jpg

transformers_021104_04.jpg

transformers_021104_05.jpg

transformers_021104_06.jpg

transformers_021104_07.jpg

transformers_021104_08.jpg

transformers_021104_09.jpg

transformers_021104_10.jpg

transformers_021104_11.jpg

transformers_021104_12.jpg

transformers_021104_13.jpg

transformers_021104_14.jpg

Die Grafik ist genial, die ganzen Grashalme, die Wasserffekte und die Bäume das sieht richtig cool aus, da man hier auch mal richtig was erkennt.

ich kann irgendwie net glauben das die grafik wirklich auf der ps2 ist ^^

btw: herzlichen termi zu deinen 1800 posts

Hellfrog:

Vielen Dank, Hellfrog, sehr freundlich! :)

Es ist eindeutig PS2, Du kannst Dir ja die Movies downloaden!

Und auch den Thread möchte ich nochmal raufziehen: Leute, seht Euch DIE Engine an! Das könnte das Beste werden, was es technisch bisher für die PS2 gab ....

Terminator schrieb:
Und auch den Thread möchte ich nochmal raufziehen: Leute, seht Euch DIE Engine an! Das könnte das Beste werden, was es technisch bisher für die PS2 gab ....
Nix gegen dich Terminator aber bitte nicht übertreiben. Ausserdem flimmert das Gras hab das Spiel bei giga gesehen.

Red:

Ich sagte ja schon, dass es mir technisch noch besser gefällt als ein anderes, großes, uns allen bekanntes, angekündigtes Spiel! ;)

Ja, das mit dem leichten Flimmern des Grases ist auch auf den Videos zu sehen, die ich hier eingestellt habe!

Aber Mann, bei der Polygon-Orgie ist das kaum noch zu vermeiden in dieser Generation. Auch bei Halo gibt es in Wäldern leichtes Flimmern an den Kanten!

Sag mal, hast Du Dir mal die Bilder und die Videos angesehen? Auch Frenck, unser großer HALO-Fan, hat neidlos zugegeben, dass die Landschaften teils besser als bei Halo aussehen!

Dass es eine blöde Lizenz ist, ist ja klar. Aber die Engine ist ein echter Knaller und ich werde mir das Spiel beim Erscheinen sofort holen. Die Ähnlichkeit generell zu Halo ist kaum zu übersehen ... ;)

ach gott das bissel flimmern stört mich net, mich stört das flimmern bei socom, gt3 usw auch net!

wenn alles andre stimmt ist das ein KLEINER kritikpunkt!!!

Hellfrog:

Es flimmert nur ein wenig auf dem Rasen. Eine solche Struktur bekommt heutzutage kaum eine der existierenden Konsolen sauber hin!

In anderen Strukturen der Landschaft (Felsen) scheint die Grafik hingegen ganz ruhig zu stehen.

Und nun sollten wir dieses Thema wirklich verlassen und nochmal die Bilder auf uns einwirken lassen. Bilder in einer Qualität, dass in einem anderen Forum nehrere Leute bezweifelten, dass das irgend eine Konsole der heutigen Generation hinbekommt ...

schick schick schick. kommt bestimmt ne xbox umsetzung :)

ich hatte früher seeeehr viele transformers spielzeug figuren, aber die serie hab ich nie geguckt. deshalb könnte ich auch nur bedingt was damit anfangen.
aber hey, für transformers fans geht mit so einem lizenzspiel doch ein traum in erfüllung. sp hätte ich gerne ein neon genesis spiel!

Ich habe das Spiel auch bei giga.games gesehen und war wirklich erstaunt. Ich dachte zunächst es wäre für die X-Box bis ich überrascht feststellte, dass die Redakteure mit einem PS2 Controller zocken :) !

Opfer des Konsums schrieb:
Ich habe das Spiel auch bei giga.games gesehen und war wirklich erstaunt. Ich dachte zunächst es wäre für die X-Box bis ich überrascht feststellte, dass die Redakteure mit einem PS2 Controller zocken :) !

tja der schein trügt öfter als man denkt

hab mal meine alten kasetten von transformers rausgeholt ^^

jaja das waren noch zeiten wo die decepticons angst und schrecken verbreitet haben, heute macht das ja bush :D

Zurück
Top Bottom