Transformers Armada: Prelude to Energon

Sorry, dieser Thread ist vor allem für die jenigen gedacht die darüber diskutieren wollen dass da oft andere Meinungen aufeinandertreffen ist doch klar oder?
Und wieso soll der "Fanclub" mit dem Titel nichts am Hut haben? Ich weiß das der MFauli eine PS2 hat, gehe davon aus das spike auch eine hat und schließlich habe ich selbst auch eine. Aber du willst nun wirklich nicht allen ernstes denken das Leute die keine PS2 haben keinen Recht hätten über dieses Spiel etwas zu schreiben auch wenn es nicht jedem "Fan" passt. Wirklich :shakehead:

Und zu deinem schönen Off-Topic. Wie kommst du den nun auf dem FX-Chip? Wirklich das hat nun wirklich nicht einmal ansatzweiße einen Bezug auf diesem thread.

Wie ich auf den FX-Chip komme...? Ach, nur so am Rande verglichen, zu deinem "Fazit" des Gamepro-Videos, dass ist alles..., ich weiß, was ich davon zu halten habe SEIT dem FX-Chip. Ansonsten Off-Topic, hast recht.

Und ansonsten? Du und MFauli seit nur auf der "Sony-Fanboy" Schiene (den Sinn des Vergleichs mit MP habt ihr ja beide nicht kapiert) und ansonsten habt ihr bisher null zum Thema beitragen, nur "plötzlich" taucht ihr auf um uns arme "Mainstreamer" zu bedauern..., Spike hat normal diskutiert, auch wenn ich seine Meinung mit Vorbehalten nicht im geringsten teile, aber euer Erscheinen ist mir ein Rätsel..., vor allem um diese Zeit. Hast du Transformers? Kannst du also wirklich mitreden oder nur deine persönlich schlechte (was ein Wunder) Meinung anhand eines Videos zu einem weiteren schlechten PS2-Spiel abgeben...? Man ist das scheinheilig...

Und ja, ich bin ein böser Fan, danke, hast mich inzwischen oft genug darüber aufgeklärt.

Reg dich bitte ein wenig ab :rolleyes:
Egal was du von mir hälst, ist mir ehrlich gesagt auch egal, habe ich einfach eine kurze und begründete eigene Meinung zum Spiel geschrieben und alle meine Aussagen spiegeln eben meine Eindrücke des Spiels wider. Ist das vieleicht auch verboten?

Ich weiß wirklich nicht wieso du dich auch noch darüber so aufregst (ok das weiß ich, angebrachte Kritik schmeckt anscheinend nicht jedem) und ich weiß auch nicht mit was für Spielen du Erfahrungen gesammelt hast aber mir fallen eben vor allem unflüssige Bewegungen auf und im Beispiel von Transformers setzt das flimmern eben noch einen drauf (keine Seltenheit *allgemein*) dass sind zwar nicht alle Kritikpunkte die mir aufgefallen sind aber darauf reagiere ich neben anderen Faktoren eben sehr allergisch und muss nach dem ganzen imo ungerechtfertigten HYPE eben auch etwas Kritik üben. Da es eben doch nicht, u.a. grafisch, so toll ist was ich bisher gesehen habe wie es manche behaupten.

Dann meine Frage? Hast du das Spiel? Oder begründest du deine zufällig schlechte Meinung auf einem Video? Sind das deine "Eindrücke"?

Und dann noch gleich zu einem Punkt: An eurer allergischen Reaktion zu einer "Kritik" (die nichtmal eine war) an MP sieht man, dass Spiel ist heilig, auch weil es definitiv hoch bewertet wurde und gut ist..
Wenn dagegen Mags etc. Transformers sehr gute Wertungen geben und es grafisch einfach toll ist, dann wird nur kritisiert und zwar bei euch einzig des kritisierens willen, nicht weil ihr mit dem Spiel überhaupt etwas am Hut habt. Das ist der Punkt. Ihr habt mit dem Spiel eigentlich null zu tun und diskutiert hier mit und gebt eure "Meinungen" ab, einfach damit ihr etwas zu krisitieren habt, weil´s auch scheinbar Spaß macht. Von wegen "angebrachte" Kritik (siehe wieder MP..., wäre auch nur angebrachte Kritik gewesen und gleich ist man ein Fanboy, schmeckt nicht jedem, was?). Nur scheinheilig... :shakehead:
Und das nervt mich inzwischen tierisch. Ich komme doch auch nichts ins Nintendo-Forum und rede einfach irgendwelches Zeugs mit, nur damit ich irgendwo dran rummäkeln kann, OHNE Grund (oder doch, Frühwarnsystem hat bei euch angeschlgen, als MP hier ins Spiel kam. Ist mir zwar ein Rätsel wie das geht, aber es funktioniert).

Man kann und soll diskutieren und natürlich treffen dann unterschiedliche Meinungen aufeinander. Nur "eure" Meinungen zu Themen in diesem Forum kann ich euch schon 1 Jahr vorher vorhersagen, weil sie immer gleich sind..., ich komme nicht ins Nintendo-Forum und sorge da für Streit, also könnte man doch erwarten, dass ihr es hier auch nicht tut..., dass ist alles.

Frames60:

Frenck hat leider recht, hier scheint's im Moment für die "Sony-Fraktion" nicht gut auszusehen - also immer schön entspannt bleiben ... ;)

Wie kamen dein und Red´s NoRank eigentlich zustande? Und wenn man nichtmal mehr hier in diesem PS2-Forum normal reden kann, ohne dass gleich eine gewisse Fraktion auftaucht und einfach nur auf Streit aus ist, dann sieht es echt nicht mehr gut aus für die PS2-Fraktion...

Ahoi,

@frames60:

Ich weiss wirklich nicht, weswegen du so herumheulst ( du benutzt ziemlich oft den :shakehead: - Smilie ;-)).

Ich habe die Demo zu Transformer gespielt, in der man den Amazonas-Level spielt.
Von daher denke ich doch, dass ich mitdiskutieren darf, wenn ich wollte.
Ursprünglich bin ich aber nur in diesen Thread gekommen, weil Termi gegen spike´s Berichten von Fehlern, die ihm aufgefallen waren, geschrieben hat, da ich der Meinugn bin, dass für Termi unbedeutende Fehler für andere vielleicht weniger unbedeutend sind.

Mehr hab´ ich hier in dem Thread nicht gemacht.

Und mehr werd´ich jetzt auch nicht tun,

cya,
Fauli

@frames
Du solltest die posts auf denen du dich beziehst vieleicht mal lesen. Selbst für dich kann ich nicht deutlicher schreiben das meine ersten Eindrücke vom Spiel sich nur auf das Video beziehen.

freames60 schrieb:
Und dann noch gleich zu einem Punkt: An eurer allergischen Reaktion zu einer "Kritik" (die nichtmal eine war) an MP sieht man, dass Spiel ist heilig, auch weil es definitiv hoch bewertet wurde und gut ist..

Muss dass sein? Und nein die Wertungen haben damit nichts zu tun. Das Spiel ist einfach überragend, was aber nicht bedeutet das es jeden gefallen wird. Für manche ist das Spiel nämlich zu Komplex (durchdacht ;)) und zu NICHT-linear.

frames60 schrieb:
Wenn dagegen Mags etc. Transformers sehr gute Wertungen geben und es grafisch einfach toll ist, dann wird nur kritisiert und zwar bei euch einzig des kritisierens willen, nicht weil ihr mit dem Spiel überhaupt etwas am Hut habt.

Nur mal so am Rande bei Gamerankings hat Transformers eine Durchschnittswertung von ca. 75% soviel dazu. Aber falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest wird die Grafik nach der Hardware auf der die Spiele erscheinen beurteilt, dass die PS2 nun nicht wirklich grafisch mit seinen aktuellen Konkurrenten mithalten kann ist auch kein Geheimnis mehr :rolleyes:
Und im Vergleich mit anderen Konsolen sieht es nunmal wirklich nicht beeindruckend aus aber dazu müsste man schon mehrere aktuelle Konsolen haben um darüber zu urteilen. Deine Aussagen lassen mich aber vermuten das du ein PS2 Only Spieler bist.

Mich als Multikonsolero konnte es nun wirklich beeindrucken.

frames60 schrieb:
Von wegen "angebrachte" Kritik (siehe wieder MP..., wäre auch nur angebrachte Kritik gewesen und gleich ist man ein Fanboy, schmeckt nicht jedem, was?).

Outch.

frames60 schrieb:
Man oh man, deine "Kritik" ist inzwischen ja bald lächerlich..., nicht durchdacht, dann ist Metroid Prime genauso mies durchdacht...

Wer so was für eine angebrachte Kritik hält :shakehead: Vorallem die Argumentationsweiße spricht wohl für sich...

Und zu deinem Rest zitiere meinen ganzen Text mit meiner Kritik und lies es dir noch einmal durch. Mein Text war zwar kritisch aber alles war ausreichend begründet, nicht übertrieben und spiegelten meine ersten Eindrücke. Wer sich über so etwas der Maßen aufregt tut mir um ehrlich zu sein schon Leid

Glaubst du nicht auch das du heute genug verbalen Dünnpfiff von dir gegeben hast, da tun einem langsam echt die Augen weh vom lesen... :shakehead:

Laguna:

Es macht einfach keinen Spaß mehr ...

Aber falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest wird die Grafik nach der Hardware auf der die Spiele erscheinen beurteilt

Jaaa toll, gleiche Grafik bekommt bei der MANIAC in der XBox Version eines Spieles 4 (VIER!) Prozent weniger als in der PS2 Version!

Ein Wahnsinnsunterschied!

Die Grafikwertungen für Transformers sind übrignes "etwas" anders als 75% ...

dass die PS2 nun nicht wirklich grafisch mit seinen aktuellen Konkurrenten mithalten kann ist auch kein Geheimnis mehr

Willst Du AUSGERECHNET da den Cube gegenhalten ....

NOCHMAL aus ign zu Transformers:

9.0 Graphics
Vibrant colors, unrestrained locales, lots of clutter, limitless draw distances, intricate models, and stunning effects. It's a sweet deal for the eyes, but it does cost some smoothness at times.

und

IGN Score 7.5 User Score 8.6

also die User finden es immer eine ganze Klasse besser ...

Laguna schrieb:
Und im Vergleich mit anderen Konsolen sieht es nunmal wirklich nicht beeindruckend aus aber dazu müsste man schon mehrere aktuelle Konsolen haben um darüber zu urteilen. Deine Aussagen lassen mich aber vermuten das du ein PS2 Only Spieler bist.

Mich als Multikonsolero konnte es nun wirklich beeindrucken.

Ich habe PS2, Xbox und Gamecube, falls es dich interessieren sollte. Und du als Multikonsolero, sorry, ich kenn dich noch aus anderen Foren und das nehme ich dir nicht ab, überall Nintendo die Nummer 1. Aber sicher...

Ach ja: Konnte es dich jetzt beeindrucken oder nicht? Und nur so am Rande, für jemanden der die Grafik eines SMS besser als R&C hält, dafür dürfte Transformers für dich der Grafik-Himmel sein..., soviel dazu. Und es kann systemübergreifend sehr wohl mithalten, aber DAFÜR sollte man das Spiel ja mal besitzen, um darüber urteilen zu können.

@MFauli
Die Demo ist nett, aber die Vollversion ist besser, auch grafisch.

@vincent
Lass bitte solche provozierende posts :rolleyes:

@terminator
Die User-Scores sind ja nun wirklich sehr representativ...

terminator schrieb:
Willst Du AUSGERECHNET da den Cube gegenhalten ....

Zwar war die Xbox miteingeschlossen. Aber ja, der GCN ist EINDEUTLICH leistungsstärker was man auch an nahezu sämtlichen Multiplattform-Spiele auch sehen kann von den Exklusiv-Titeln mal ganz zu schweigen.

Und zu deinen Wertungen, sorry das du da etwas missverstanden hast die ca. 75% bei gamerankings waren die Gesamtwertungen. Und wie du weißt gibt es dort auch nur Durchschnitte über die Gesamteindrücke.

Und da es so schön war noch folgendes

terminator schrieb:
Jaaa toll, gleiche Grafik bekommt bei der MANIAC in der XBox Version eines Spieles 4 (VIER!) Prozent weniger als in der PS2 Version!

Ein Wahnsinnsunterschied!

No, comment.

PS.:

Ich habe wie du auch keinen Spaß mehr dran. Aber anstatt die Diskussion weiter anzuheizen sollten wir lieber aufhören.

Aber ja, der GCN ist EINDEUTLICH leistungsstärker was man auch an nahezu sämtlichen Multiplattform-Spiele auch sehen kann von den Exklusiv-Titeln mal ganz zu schweigen.

In vielen Multi-Titeln hat der Cube die schwächste Version, viele Exklusiv-Titel des Cubes sehen zum Davonlaufen aus ...

Terminator schrieb:
Aber ja, der GCN ist EINDEUTLICH leistungsstärker was man auch an nahezu sämtlichen Multiplattform-Spiele auch sehen kann von den Exklusiv-Titeln mal ganz zu schweigen.

In vielen Multi-Titeln hat der Cube die schwächste Version, viele Exklusiv-Titel des Cubes sehen zum Davonlaufen aus ...

und wer nutzt die power? capcom! und wer noch???...

ja nintendo bringt einen grafik hammer nach nur 2jahren!!!

ansonsten? PoP sieht überall gleich gut aus, SC aufm cube mittelmas, need for speed... :lol:

frames60 schrieb:
Ich habe PS2, Xbox und Gamecube, falls es dich interessieren sollte. Und du als Multikonsolero, sorry, ich kenn dich noch aus anderen Foren und das nehme ich dir nicht ab, überall Nintendo die Nummer 1. Aber sicher...

Was soll man dazu noch schreiben? Ich sag dazu nur soviel das du ein "Fan" bist merkt man nicht wirklich. Und das du mittlerweile bei den Spottpreisen die eine oder andere Konsole hast schließe ich nicht aus aber deine Sichtweiße ist dank deiner coolen Brille immer noch die wie schon davor. Sorry aber nach Rebel Strike, DoA den Resis ist es für mich eben nicht beeindruckend.

Ist es wirklich so schwer das zu verstehen oder willst du mir noch das Gegenteil einhämmern?

Und nur so am Rande, für jemanden der die Grafik eines SMS besser als R&C hält, dafür dürfte Transformers für dich der Grafik-Himmel sein..., soviel dazu.

Zwar hat deine Schlussfolgerung nun wirklich absolut keinen Sinn. Aber wann soll ich den bitte das geschrieben haben? Ich glaube du fängst langsam wirklich an alles durcheinander zu bringen.

Aber nur so am Rande erwähnt Ratchet & Clank interessiert mich so sehr dass ich mir bisher nicht einmal wirklich die Bilder angeschaut habe von bewegtes Bildmaterial mal ganz zu schweigen. Schon allein darum schließt sich deine unwahre Unterstellung als falsch heraus.

Aber trotzdem ein netter Versuch auf deine momentane Argumentatiolosigkeit abzulenken :rolleyes:

Ahoi,

CosmicBear schrieb:
und mal wieder geht es um was anderes als das thema dieses threads... warum nur? :rolleyes:

weil irgendeine uminöse Kraft alles ins Persönliche abdriften lässt.......wer.......IST.....diese Kraft?

;-)

cya,
Fauli

Ich...BIN..diese Kraft
Ich sähe Streit und Zwietracht unter diesen verblendeten Kreaturen der Nacht.

Tanzt meine Puppen tanzt

MUAHHHAHHAHH :dizzy1: :shocked: :dizzy4: :smile2:

kiffi schrieb:
Ich...BIN..diese Kraft
Ich sähe Streit und Zwietracht unter diesen verblendeten Kreaturen der Nacht.

Tanzt meine Puppen tanzt

MUAHHHAHHAHH :dizzy1: :shocked: :dizzy4: :smile2:

Und das, wo Kiffi eigentlich immer recht hat - das gibt mir zu denken und ich werde wieder Knoblauch an mein Bette hängen (ich hoffe Du hast kein Haar von mir, Du Voodoo-Priester :lol: )

Zurück
Top Bottom