• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Hab es leider nie gezockt, aber habe Bock drauf – ich wĂŒrde allerdings gerne alle Games auf einem System haben und glaube, dass das nichts wird, wenn ich mir jetzt den Erstling fĂŒr die Switch kaufe :enton:

(First World Problems, I know :coolface: )

Eine Veröffentlichung [Des Trails in the Sky Remakes] fĂŒr die Plattformen PlayStation und PC sei demnach derzeit „noch nicht entschieden“ – die Möglichkeit bestĂŒnde und falls diese Entscheidung getroffen wĂŒrde, will man sie in einer Pressemitteilung bekannt geben.
Quelle JPGames.

Wehe Nintendo nimmt mir mein Trails weg

Du glĂŒckliche! Die Sky Spiele kann ich bis heute nicht spielen, da ich nur auf Xbox und Playstation unterwegs bin :puppy:
Jetzt hast Du mein tiefstes MitgefĂŒhl
 :heul:
Keinen PC zur Hand, auf dem Du die Spiele nachholen könntest? Du musst (!) diesen Arc unbedingt nachholen, da fĂŒhrt kein Weg dran vorbei. :(

Jetzt hast Du mein tiefstes MitgefĂŒhl
 :heul:
Keinen PC zur Hand, auf dem Du die Spiele nachholen könntest? Du musst (!) diesen Arc unbedingt nachholen, da fĂŒhrt kein Weg dran vorbei. :(
Ich kriege es niemals hin den PC stĂ€ndig vom Schreibtisch rĂŒber zum TV zu schleppen und abzuschließen. Jeden. Tag. :puppy:

Der mini Bildschirm und Lack-Stuhl sind fĂŒrs Arbeiten okay aber beim zocken nicht.

Ich kriege es niemals hin den PC stĂ€ndig vom Schreibtisch rĂŒber zum TV zu schleppen und abzuschließen. Jeden. Tag. :puppy:

Der mini Bildschirm und Lack-Stuhl sind fĂŒrs Arbeiten okay aber beim zocken nicht.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab dafĂŒr ein 15 Meter HDMI-Kabel verlegt. PS5-Controller via Bluetooth mit PC verbunden und ab dafĂŒr. Da ich ĂŒber den PC zwei Bildschirme und eben den Fernseher angeschlossen habe, war da noch das Problem, dass ich stets die Hauptanzeige wechseln musste, da ansonsten das Spiel nicht auf dem Fernseher ausgegeben wird, bis ich herausgefunden habe, dass man das Spiel in einem “Borderless Window” starten (Ausgabe ist WQHD, also so auch im Spiel einstellen) und per Tastenkombination (Win-Taste und Shift gedrĂŒckt halten und anschließend die rechte Pfeiltaste betĂ€tigen) auf den TV schieben kann, ohne die Anzeige jedes Mal im Windows umstellen zu mĂŒssen.

Hilft Dir vielleicht bei der Entscheidung und anderen, die das Spiel spielen möchten. :)

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab dafĂŒr ein 15 Meter HDMI-Kabel verlegt. PS5-Controller via Bluetooth mit PC verbunden und ab dafĂŒr. Da ich ĂŒber den PC zwei Bildschirme und eben den Fernseher angeschlossen habe, war da noch das Problem, dass ich stets die Hauptanzeige wechseln musste, da ansonsten das Spiel nicht auf dem Fernseher ausgegeben wird, bis ich herausgefunden habe, dass man das Spiel in einem “Borderless Window” starten (Ausgabe ist WQHD, also so auch im Spiel einstellen) und per Tastenkombination (Win-Taste und Shift gedrĂŒckt halten und anschließend die rechte Pfeiltaste betĂ€tigen) auf den TV schieben kann, ohne die Anzeige jedes Mal im Windows umstellen zu mĂŒssen.

Hilft Dir vielleicht bei der Entscheidung und anderen, die das Spiel spielen möchten. :)
Ja, ich habe einen relativ langes HDMI Kabel. Auch hier. MĂŒsste ich mal gucken, wie das dann alles funktioniert. Aber zusĂ€tzlich mĂŒsste ich ja erstmal noch irgendwie an die Trails in the sky Spiele kommen :D da muss ich gog mal abklappern wenn ich wieder flĂŒssig bin

Ja, ich habe einen relativ langes HDMI Kabel. Auch hier. MĂŒsste ich mal gucken, wie das dann alles funktioniert. Aber zusĂ€tzlich mĂŒsste ich ja erstmal noch irgendwie an die Trails in the sky Spiele kommen :D da muss ich gog mal abklappern wenn ich wieder flĂŒssig bin
Sind dort verfĂŒgbar und wie es der Zufall so will
 alle drei im Angebot. :coolface:

Sind dort verfĂŒgbar und wie es der Zufall so will
 alle drei im Angebot. :coolface:
Ich habe leider erst wieder Anfang nĂ€chsten Monat wieder Geld, also wird es dann wahrscheinlich bis dahin nicht mehr im Angebot sein. Aber alles bis 30 € ist fĂŒr mich machbar. Aber zunĂ€chst spiele ich ja eh Azure durch, dann vielleicht Sky und dann Cold Steel :D

ZurĂŒck
Top Bottom