Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
- BeitrÀge
- 20.097
Ich weiss, es wird sicher Anpassungen geben. Ich weiss, es gab schonmal Anpassungen bis auf PC bei zb. Szene usw.
Ich weiss aber auch, es wird trotzdem passen.
I feel it
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss, es wird sicher Anpassungen geben. Ich weiss, es gab schonmal Anpassungen bis auf PC bei zb. Szene usw.
Quelle JPGames.Eine Veröffentlichung [Des Trails in the Sky Remakes] fĂŒr die Plattformen PlayStation und PC sei demnach derzeit ânoch nicht entschiedenâ â die Möglichkeit bestĂŒnde und falls diese Entscheidung getroffen wĂŒrde, will man sie in einer Pressemitteilung bekannt geben.
hat nichts mit nintendo zu tun. falcom hat nicht genug ressourcen um gleichzeitig fĂŒr mehrere plattformen zu entwickeln
Okay! Wusste ich nicht.hat nichts mit nintendo zu tun. falcom hat nicht genug ressourcen um gleichzeitig fĂŒr mehrere plattformen zu entwickeln
WĂŒrde ich mir nur zu gerne anschauen, aber ich bin noch mitten in TitS 3rd zugange. Wenn ich mit Trails from Zero durch bin, schaue ich aber rein.Nach 92 Stunden habe ich Zero endlich durch und mal eine review gemacht:
Du glĂŒckliche! Die Sky Spiele kann ich bis heute nicht spielen, da ich nur auf Xbox und Playstation unterwegs binWĂŒrde ich mir nur zu gerne anschauen, aber ich bin noch mitten in TitS 3rd zugange. Wenn ich mit Trails from Zero durch bin, schaue ich aber rein.
Jetzt hast Du mein tiefstes MitgefĂŒhlâŠDu glĂŒckliche! Die Sky Spiele kann ich bis heute nicht spielen, da ich nur auf Xbox und Playstation unterwegs bin
Ich kriege es niemals hin den PC stĂ€ndig vom Schreibtisch rĂŒber zum TV zu schleppen und abzuschlieĂen. Jeden. Tag.Jetzt hast Du mein tiefstes MitgefĂŒhlâŠ
Keinen PC zur Hand, auf dem Du die Spiele nachholen könntest? Du musst (!) diesen Arc unbedingt nachholen, da fĂŒhrt kein Weg dran vorbei.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab dafĂŒr ein 15 Meter HDMI-Kabel verlegt. PS5-Controller via Bluetooth mit PC verbunden und ab dafĂŒr. Da ich ĂŒber den PC zwei Bildschirme und eben den Fernseher angeschlossen habe, war da noch das Problem, dass ich stets die Hauptanzeige wechseln musste, da ansonsten das Spiel nicht auf dem Fernseher ausgegeben wird, bis ich herausgefunden habe, dass man das Spiel in einem âBorderless Windowâ starten (Ausgabe ist WQHD, also so auch im Spiel einstellen) und per Tastenkombination (Win-Taste und Shift gedrĂŒckt halten und anschlieĂend die rechte Pfeiltaste betĂ€tigen) auf den TV schieben kann, ohne die Anzeige jedes Mal im Windows umstellen zu mĂŒssen.Ich kriege es niemals hin den PC stĂ€ndig vom Schreibtisch rĂŒber zum TV zu schleppen und abzuschlieĂen. Jeden. Tag.
Der mini Bildschirm und Lack-Stuhl sind fĂŒrs Arbeiten okay aber beim zocken nicht.
Ja, ich habe einen relativ langes HDMI Kabel. Auch hier. MĂŒsste ich mal gucken, wie das dann alles funktioniert. Aber zusĂ€tzlich mĂŒsste ich ja erstmal noch irgendwie an die Trails in the sky Spiele kommen da muss ich gog mal abklappern wenn ich wieder flĂŒssig binKann ich absolut nachvollziehen. Ich hab dafĂŒr ein 15 Meter HDMI-Kabel verlegt. PS5-Controller via Bluetooth mit PC verbunden und ab dafĂŒr. Da ich ĂŒber den PC zwei Bildschirme und eben den Fernseher angeschlossen habe, war da noch das Problem, dass ich stets die Hauptanzeige wechseln musste, da ansonsten das Spiel nicht auf dem Fernseher ausgegeben wird, bis ich herausgefunden habe, dass man das Spiel in einem âBorderless Windowâ starten (Ausgabe ist WQHD, also so auch im Spiel einstellen) und per Tastenkombination (Win-Taste und Shift gedrĂŒckt halten und anschlieĂend die rechte Pfeiltaste betĂ€tigen) auf den TV schieben kann, ohne die Anzeige jedes Mal im Windows umstellen zu mĂŒssen.
Hilft Dir vielleicht bei der Entscheidung und anderen, die das Spiel spielen möchten.
Sind dort verfĂŒgbar und wie es der Zufall so will⊠alle drei im Angebot.Ja, ich habe einen relativ langes HDMI Kabel. Auch hier. MĂŒsste ich mal gucken, wie das dann alles funktioniert. Aber zusĂ€tzlich mĂŒsste ich ja erstmal noch irgendwie an die Trails in the sky Spiele kommen da muss ich gog mal abklappern wenn ich wieder flĂŒssig bin
Ich habe leider erst wieder Anfang nĂ€chsten Monat wieder Geld, also wird es dann wahrscheinlich bis dahin nicht mehr im Angebot sein. Aber alles bis 30 ⏠ist fĂŒr mich machbar. Aber zunĂ€chst spiele ich ja eh Azure durch, dann vielleicht Sky und dann Cold SteelSind dort verfĂŒgbar und wie es der Zufall so will⊠alle drei im Angebot.