Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

spiele an den beiden vorgängern bisland so über 100 stunden zusammen und habe wohl noch 40-50 vor mir. :scan:
 
Probier's mal mit Suikoden :awesome:

:v:

trails ist quasi der fast perfekte nachfolger zu suikoden.

Auf der einen Seite intressiert mich die Reihe aber auf der anderen Seite sieht das SPiel aber auch immer irgendwie langweilig aus.

wie im eröffnungspost geschrieben muss man auch mal mehr text abkönnen. dafür bekommt man halt aber auch deutlich mehr als in so manch anderer jrpg reihe.
der erste blick täuscht. auch ich habe erst einmal beim neuesten teil wegen dem schulsetting gezögert, aber die zweifel verfliegen schon recht schnell nach ein paar stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten bei uns gleich die Trails in the Sky Evolution Editionen bei uns rausbringen können.
 
hätten bei uns gleich die Trails in the Sky Evolution Editionen bei uns rausbringen können.

nah... man hat dann zwar eine vita version, aber diese kommt mit einem schlechteren soundtrack, schlechterem charadesign und einem abgeänderten orbment system, das imo ein wenig unpassend ist.

noch dazu sind diese speziellen ports auch nur ein lizenzdeal von kadokawa mit falcom und die wahrscheinlichkeit, dass diese versionen rüberkommen, liegt gar nicht erst in der hand von falcom und xseed, die wohl sicher interesse daran hätten.

ich hab letztens erst das neue design von estelle und joshua gesehen... schrecklich...
 
btw. soundtracks bei den spielen sind immer noch erstklassig. falcoms hauseigene band :banderas:

[video=youtube;-4XQ3KoUj5s]https://www.youtube.com/watch?v=-4XQ3KoUj5s&feature=youtu.be[/video]
 
Sora-no-Kiseki-Evo_12-25-14.jpg


abseits der frisuren völlig austauschbar. :ugly:
 
Habe gestern ein paar Stunden Trails 1 gespielt, ist noch nicht viel passiert, aber es macht spaß, ist nostalgisch und fühlt sich trotz der Grafik nicht alt an. Liegt vermutlich an der gut gemachten Welt, wirkt lebendig (und die NPCs haben wirklich mehr als nur die immer gleiche Zeile drauf). Nice, da ich gerade keinen Bock auf Tales of habe (meine PS3 hat den Geist aufgegeben und so werde ich wohl die beiden Xillias nicht so schnell fertig spielen). Freue mich, dass ich danach praktisch nahtlos weiterspielen kann :)

Wer den "ersten" Teil kaufen möchte, es sind gerade die Wintersales bei Humblebundle, für unter 8 Euro gibts eigentlich keine Ausrede.
 
VlvPMY6.gif


ich bin auf deine weiteren erfahrungsberichte mit dem spiel gespannt :goodwork:

jetzt wo der damm endlich gebrochen ist und immer mehr spiele der reihe erscheinen, hat sich die reihe nämlich zu einer meiner liebsten jrpg reihen entwickelt. :yeah2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom