Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verschenke btw einmal eine pc version von trails in the sky first chapter (ist ja eh im sale)
pn an mich... bei mehreren pns lose ich das heute abends aus.
Nette Aktion.
Tits ist mit teil 2 abgeschlossen, teil 3 ist ein bonus-goodie.
Teil 3 ist quasi ein Epilog, der dann etwas eigene Wege geht, oder?
bei Release gekauft aber noch nicht angefangenweiß nicht wie weit du teil 2 gespielt hast.
spieldesign mäßig ist es teilweise aber auch recht anders, da es wesentlich mehr richtung dungeon crawler geht.
Danke für die Infos. Kann ich dann Trails in the Sky endgültig von der Einkaufsliste streichen und fange dann die neue Storyline mit Cold Steel für die Vita irgendwann mal an, welches wohl morderner/zugänglicher ist und wohl hoffentlich abschließend erscheinen wird.
Puh.. was ein Ende in Chapter 1. Gott, bin ich froh den Teil nachgeholt zu haben.
Die Spiele scheinen aber echt immer dazu zu neigen am Ende des Teils maßlos zu eskalieren Aber es hyped und gefällt mir.. besonders der Trailer zum Second Chapter am Ende der Credits (gab ja bei ToCS auch einen coolen Trailer).
Ich werde den 2. Teil natürlich sobald wie möglich anfangen, haha.
Ich weiß jetzt nicht mal mehr, welchen 1. Teil (TitS oder ToCS) ich besser finden soll. Ich finde, die nehmen sich nichts. Haben beide ihren Charme.
Edit: Achja, ich hab etwa 55h gebraucht für Perfect Score 100% in dem Spiel. Eventuell relevant für Einige.
hast du den zweiten teil also doch in weiser voraussicht gekauft? ^^
Das Spiel sieht echt Bombe aus auf dem PC in voller Leistung. Unterstützt ja sogar den DS4 Controller.
Kann ich nur empfehlen
du überrascht mich gerade. dachte du wärst so ein "kein pc pls"snob wie krateroz und co :v: