Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt das noch jemand? Gabs damals als Aboprämie. War so beliebt, dass wohl eine große Anzahl an Abos abgeschlossen wurde.
Was für eine fürchterliche Kindheit! ;-)Ab '97 hab ich dann regelmäßig N-Zone gekauft, die TOTAL! hätte mein Taschengeld gesprengt
Was für eine fürchterliche Kindheit! ;-)
Der RPG-Experte für Lösungen war immer der Mitch, wenn ich mich richtig erinnere. Der ist vor ein paar Jahren gestorben :cry: Die TOTAL! hat schon immer recht viel über RPGs gebracht, dadurch bin ich dann auch zum Genre gekommen., auch wenn ich gar nicht mehr weiß warum ich sie so gut fand... Vielleicht waren es die Blicke über den Horizont... Ohne die Total wäre ich damals glaub ich nie auf FF6 und Chrono Trigger gestoßen.
Jaja die Total... Erinner mich auch gern zurück, auch wenn ich gar nicht mehr weiß warum ich sie so gut fand... Vielleicht waren es die Blicke über den Horizont... Ohne die Total wäre ich damals glaub ich nie auf FF6 und Chrono Trigger gestoßen.
Generell empfand ich die Artikel aber auch als sehr gut geschrieben.
Eigentlich hätte ich Lust mal wieder paar Artikel zu lesen. Gabs die nicht mal irgendwo als pdfs archiviert?
Würd mich auch interessieren was sie damals zu Oot geschrieben haben.