Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch wie ich ewig auf die nächste Ausgabe gewartet habe und mich gewundert hab, wo sie bleibt. Das Magazin war wirklich toll.Ich hab nie verstanden, wieso dieses geniale Heft damals eingestellt wurde. Es gab einfach kein vergleichbares gutes Nintendo Magazin, das so stark mit Informationen und Kompetenzen vollgepackt war. Die tests konnte man immer nachvollziehen und oft waren sie auch immer schön zu lesen. Ich persönlich finde schade, dass die N-Zone es weiter geschafft hat als die TOTAL!. Die in meinen Augen immer besser war.
:cry::cry:Kommt eigentlich noch ein Nachfolger zum Wii-Magazin?
Gab es irgendein Genre oder Magazin damals wo der Typ Hans Ippisch nicht seine Finger im Spiel hat mir kam es so vor als wäre er Chefredakteur bei den Sega Leuten und Nintendo Zeitschriften gleichzeitig gewesen. ???
Stimmt, aber ich komm nicht mehr auf den Namen, das war die mit den Comic-Avataren mit den großen Köpfen der Redakteure. Müsste ich auch nachschauen. Aber die haben auch das "Schwestermagazin" "64Strategien" übersetzt.Unter anderem ein vom englischen ins deutsche übersetzte Mag (namen entfallen, müsste im Keller nachsehen) das ne menge übersetzungs und satzbaufehler hatte
Hans Ippisch war damals bei sehr vielen Computec-Magazinen verantwortlich. Schon bei der Amiga-Games war er dort. Später ist er aber dann weiter im Verlag aufgestiegen und hatte dann mit den Magazinen immer weniger direkt zu tun.
Mann, das schien ja ein richtig geiles Magazin gewesen zu sein!
Nur Schade dass ich ein Kind aus dem 94er-Jahrgang bin, und die Total damit vollkommen verpasst hatte
Ach, und die N-Zone kaufe ich mir jetzt auch nimmer
Hab die vor ein paar Jahren mal alle auf ebay verkauft. Haben gutes Geld eingebracht.Hat die noch jemand von euch?
an die kalender erinner ich mich auch noch, hab aber keinen mehr.Hallo Jungs!
In den 90ern gab es doch so tolle kostenlose Club Nintendo Jahreskalender. Der von 1997 hatte z.B. Donkey Kong-Motive, 1998 und 1999 hatten so allgemeine N64 Games als Motive usw. erinnert ihr euch noch? Ich fand die voll schön Im Internet findet man aber absolut nichts darüber, außer ein paar Fotos:
http://www.videogameszone.de/N-ZONE...erie/779518/#?a_id=633197&g_id=-1&i_id=779518
Hab die vor ein paar Jahren mal alle auf ebay verkauft. Haben gutes Geld eingebracht.