Retro TOTAL! - Das unabhängige 100%-Nintendo-Magazin

Keine Ahnung, ob die "seriös" war, aber die "64 Power" habe ich früher auch sehr gerne gelesen, war einfach ne tolle, einzigartige Zeit.
Gab Monat für Monat immer ne riesige Auswahl an Magazinen, einige bekannt, andere nicht und neu, aber wenn das Cover geil war und ne Menge bisher unbekannte Games drin waren, hat man die 5,90 DM gerne gezahlt. :)

Habe ich damals sehr gerne gelesen, war unter den Nintendo-Mags mein Favorit.
Weiß noch, wie ich der Ausgabe mit dem Test zu WWF No Mercy entgegen gefiebert habe und diese dann nicht mehr erschienen ist...
Internet war da noch nicht bei mir und bin mehrere Tage hintereinander zum Kiosk gelaufen, in der Hoffnung, dass die Ausgabe endlich erhältlich ist.
Hat Ende 2000 dann ja gefühlt mehrere Mags auf einem Schlag getroffen.

Eine Sache nehme ich der TOTAL! aber bis heute krumm: Shadowgate Classic hat nur ne 4- bekommen. :coolface:
Yap, das war damals bitter🙁 neben dem aufkommenenden internet waren die vkz von n64 und cube natürlich auch nicht förderlich.
Gibt ja jetzt seit einiger zeit wieder 1 oder 2 nintendo magazine🤔 auf der einen seite natürlich schöner als internet. Aber schon im moment des Drucks sind die dinger nicht mehr aktuell🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
🤣
Ja, wollte ihn motivieren sie wieder hervorzukramen und abzufeiern anstatt sie zu verkaufen. Hab ja vor jaaaahren meine komplette magazinsammlung einfach im müll entsorgt 🤦 😭 davor will ich ihn bewahren. Das sind erinnerungen🥰
So ging es mir auch, als ich mit meiner Frau zusammengezogen bin. Die Kisten waren so unglaublich schwer, dass ich in einem schwachen Moment den Inhalt entsorgt habe.
Neben TOTAL, auch N-Zone, 64Power/BigN und noch weitere PC Zeitschriften und mehr. So eine Kacke, echt.

🤣
Ja, wollte ihn motivieren sie wieder hervorzukramen und abzufeiern anstatt sie zu verkaufen. Hab ja vor jaaaahren meine komplette magazinsammlung einfach im müll entsorgt 🤦 😭 davor will ich ihn bewahren. Das sind erinnerungen🥰
Oh würde die jetzt nicht verkaufen aber wenn bei mir zufällig die Ausgaben rum liegen die du brauchst würde ich die dir überlassen. Habe die alle zu Genüge durch geblättert. Meine lieblings Magazine waren die mega fun und die gee.

Zurück
Top Bottom