Retro TOTAL! - Das unabhängige 100%-Nintendo-Magazin

мне очень нужны эти журналы)
могу поменять на русские журналы про игры)

мне очень нужны эти журналы)
могу поменять на русские журналы про игры)

Could you please write in english if possible?

Oder kann irgend jemand übersetzen bzw ihm die Fragen beantworten?

Could you please write in english if possible?

Oder kann irgend jemand übersetzen bzw ihm die Fragen beantworten?

"у кого еще есть журналы Total! ??пришлите пожалуйста)? skwax@yandex.ru"
=
Wer hat noch Ausgaben von "Total"? Schickt ihr mir bitte? *email*

"мне очень нужны эти журналы)
могу поменять на русские журналы про игры)"
=
Ich brauche unbedingt diese Zeitschriften
Kann gegen russische Videospielzeitschriften tauschen.

So in etwa.

Tha-Rik schrieb:
Jetzt wirds mir zu russisch.

Dass der Spruch ausgerechnet von dir kommt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist wohl die Person, die auch auf der Fan-Page die TOTAL! 11/93 hochgeladen hat: http://www.totalmagazin.de.vu/

Aber warum schreibt er hier russisch, wenn er doch deutsch können müßte, wenn er die TOTAL! las..... und wieso heiß ich auch TOTAL! ?!!? ;)

< Mind blown. :nerd:

Sprich deutsch oder schweige für immer! :x :v:

Thx Thorgal. ;)

I do not understand German language ...:cry: but really liked the magazine Total! a very beautiful magazine! I have a friend who understands the German language and he translates my text.
People who share the magazines please))?:-?

das war wirklich das beste videomagazin ever :goodwork: ......... ich glaube damals habe ich mir pro monat so 7 magazine gekauft.

total
fun vision
mega fun
video games
next generation
maniac

da gabs doch noch mehr?!..... hieß eine nicht n64???...... schon laaaange her alles :cry:

Ich habe mir hauptsächlich die Video Games und die Total! gekauft. Letztere hat sogar einmal einen Leserbrief von mir abgedruckt. ;-) Leider weiss ich nicht mehr, in welcher Ausgabe er drin war. :shakehead:

Von mir wurde auch mal ein Leserbrief abgedruckt und ich hab sogar noch alle Ausgaben zu Hause, schön in Ordner sortiert.

Von mir wurde auch mal ein Leserbrief abgedruckt und ich hab sogar noch alle Ausgaben zu Hause, schön in Ordner sortiert.

Benutzt du da spezielle Ordner?

Ich suche auch immer noch nach einem guten System (Was nicht zu teuer ist).
Die Total habe ich vollständig, bei der Maniac und der Next Level fehlen mir noch je drei Ausgaben, aber die kriege ich auch noch zusammen ;)

Ich hab nie verstanden, wieso dieses geniale Heft damals eingestellt wurde. Es gab einfach kein vergleichbares gutes Nintendo Magazin, das so stark mit Informationen und Kompetenzen vollgepackt war. Die tests konnte man immer nachvollziehen und oft waren sie auch immer schön zu lesen. Ich persönlich finde schade, dass die N-Zone es weiter geschafft hat als die TOTAL!. Die in meinen Augen immer besser war.

Sie wurde mehr oder weniger das Opfer von Nintendos Misserfolg... Besonders zur Gamecube Ära war kaum mehr Bedarf an Nintendomags vorhanden. Und der konnte von der N-Zone (manche denken ja, dass der "Skandal" damals auch dazu beigetragen hat) gut abgedeckt werden.

Ich habe alle Ausgaben sämtlicher Nintendo Magazine von 1995 - 2002... Nach dem ende der Total! hab ich das Sammeln aufgehört. Es gab ein paar kuriose Magazine damals: Unter anderem ein vom englischen ins deutsche übersetzte Mag (namen entfallen, müsste im Keller nachsehen) das ne menge übersetzungs und satzbaufehler hatte xD

Die Total war auch meiner meinung nach das beste Mag ever. Die Redakteure waren mir einfach symphatisch damals. (vor allem mitch als RPG Experte)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom