Top Spin 4

Hab es mir vorhin für 39 € abgeholt, dank Connections :) Leider sind die Server noch off. Mit nen Kumpel gleich nen 3 Satz Match gemacht, Spielzeit knapp ne Stunde mit fetten Ballwechseln, cool auch das Sprünge dabei sind. Der Tenniskönig Mode ist auch recht witzig.

So, im Rahmen der Saturn Aktion mal mitgenommen - Demo fand ich schon lecker, schaun mer mal! :)

Habs mir nun auch zugelegt. Bisher griff ich immer zu Virtua Tennis und muss erstmal trainieren, der Unterschied ist wirklich spürbar.^^

Virtua Tennis hat ja mit Tennis mal gar nix zu tun...finde die Serie extrem uninteressant.
Top Spin 4 ist meiner Meinung nach vom Gameplay her nahezu perfekt, also aus Videospiel-Tennisspieler-Perspektive :D
Wahnsinn, was da für eine Spannung aufkommt! :)
Was mich auch immer sehr genervt hat bei anderen Tennis-Games: Diese kurzen, mehr Game tauglichen Spiele, hier kann man ja zum Glück endlich normale Sätze a 6 Spiele zocken, irgendwie funktioniert Tennis nur so für mich ;-)
Ich finds Top! :D
Einizge Kleinigkeit, die mich stört - man kann keine Aufschläge üben?! Oder doch? Wenn ja, wo? :D

Was mich auch immer sehr genervt hat bei anderen Tennis-Games: Diese kurzen, mehr Game tauglichen Spiele, hier kann man ja zum Glück endlich normale Sätze a 6 Spiele zocken, irgendwie funktioniert Tennis nur so für mich ;-)

Genau deswegen hab ich es mir doch geholt, hat mich auch immer sehr gestört.

Aber ich merk schon das ich üben, üben, üben muss, geht schon gut zur Sache. :-)

Hätte es auch voll gerne heute und morgen gezockt... aber die Post schafft es das erste Mal bei mir nicht, etwas am nächsten Tag auszuliefern :(

Mist...habe die Karriere auf normal gestartet....und das ist mal viel zu einfach. Bin schon lvl 16 und gewinne selbst gegen nadal in einem Masters Turnier ohne Punktverlust.

Zurück
Top Bottom