Top Spin 4

hab ich auch noch nicht gecheckt.

die demo ballert. wenn ich nen gutes angebot finde wirds direkt am release geholt.

Wenn ich mir den Grand-Slam Trailer angucke, versteh ich das irgendwie so, dass man nur die Chance auf Platz 1 der "online-Weltrangliste" haben wird, wenn man direkt in der ersten Release-Woche dabei ist...

Fände das eigentlich ziemlich blöd geregelt...

So wie ich das verstanden habe fängt die Online Weltrangliste jede woche von 0 an. Jede Woche wird dann ne komplette Saison simuliert und für jede saison dann ne neue Rangliste angefertigt.

wie kannste das von einem tie-break-match sagen ?
das geht so schnell um, da dauert das laden länger als diese krümmeligen 7 punkte.
finds schade das man es einfach nicht mal etwas länger testen kann. so werd ichs mir nicht zum rls kaufen. erst wenn es so knapp 25-30€ kosten wird.

so gut die demo auch ist..

ich habe in den letzten 4 tagen übertrieben und durch die ganzen deals bei zavvi und thehut 8games bestellt :-D
also werde ich mir topspin 4 irgendwann für 20-25€ kaufen ^^

Wenn Saturn das Spiel wie Amazon und so für 45€ verkaufen würde, wäre die 3 für 2 Aktion ja relativ interessant...

30€ für das Spiel würden schon passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
müller haut games doch immer für 59 bzw.69€ raus.. oder?
hab da nie billigere games gesehen ^^
geh doch lieber MM / saturn ;-)

Hier in EF sind die meist billiger als der Rest und teilweise Amazon Niveau was Blu Rays etc. angeht ^^ Eben angerufen, sie haben es erst ab morgen für 49 € (ps3/360) am Start aber ich gehe nach Feierabend gegen 18 Uhr mal hin und spekuliere auf mein Glück, liegen da meist schon aus ;)

Ich würde bei dem Game generell warten. In paar Wochen bekommt es vermutlich schon um einen 20er.

Zurück
Top Bottom