sMuggY
L20: Enlightened
joa soll bundesweit gelten, gerade noch in nem anderen forum gelesen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider sind die Server noch off. Mit nen Kumpel gleich nen 3 Satz Match gemacht, Spielzeit knapp ne Stunde mit fetten Ballwechseln, cool auch das Sprünge dabei sind. Der Tenniskönig Mode ist auch recht witzig.kostet doch überall 39€.. also media märkten ^^Hab es mir vorhin für 39 € abgeholt, dank Connections![]()
Ja ab morgen, sie hat's heute rausgerückt ^^kostet doch überall 39€.. also media märkten ^^

Was mich auch immer sehr genervt hat bei anderen Tennis-Games: Diese kurzen, mehr Game tauglichen Spiele, hier kann man ja zum Glück endlich normale Sätze a 6 Spiele zocken, irgendwie funktioniert Tennis nur so für mich ;-)

Vorhin auf Schwer nen geniales Match Sampras gegen Agassi gehabt, wow ^^ Auf VT freu ich mich trotzdem, für den Arcade Kick zwischendurch perfekt.Mist...habe die Karriere auf normal gestartet....und das ist mal viel zu einfach. Bin schon lvl 16 und gewinne selbst gegen nadal in einem Masters Turnier ohne Punktverlust.