Xbox360 Top Spin 2

basvender schrieb:
ich mag das spiel ja echt, aber online, in den Ranglistenspielen verlier ich nur, wo nehmen die typen diese schläge her, ich bin der absolute looser. Dabei versuch ich eigentlich ganz intelligent zu spielen, aber die sind immer besser. An diesem Punkt hab ich Top Spin 1 verkauft!!! Waaah.
ätzend

geht mir oft ziemlich ähnlich :oops:

die gegner haben meist schläge drauf,gegen die ich nichts machen kann :-?

dabei ist mein character eigentlich ganz gut,naja,mit intelligenter spielweise lässt sich jeder schlagen :P

ich bin eher der defensive spieler (defense reigns :D )

ich versuch meinen gegner in langen ballwechseln in die knie zu zwingen,das kann oft sehr lange dauern,mein längstes ranglisten match ging zwei stunden,obwohls nur 2 sätze waren :shakehead:

aber ich hab gewonnen,nach so langer spielzeit hat sie die nerven verloren :o

Ja also ich muss auch sagen, dass im Vergleich die breite Masse von guten Spielern beim 2. Teil wesentlich größer ist als bein einser. Find ich persönlich aber auch sehr gut, dann steigt die Challenge :)
Für alle die die online noch auf den Sack bekommen, heißt es üben üben üben. Und glaubt mir selbst wenn ihr die Games glatt verliert, lernt ihr bei jedem Match dazu, bis ihr dann irgendwann mal vermöbelt!!!

Also Bas nicht den Kopf hängen lassen :)

PS. Können heute zocken, gestern hatte ich keine Zeit...

Greets, M4GNETO

Basvender war schon im ersten Top Spin ein loser, hat sich wohl nix geändert :lol:
Nix für ungut, dafür vermöbelt er mich in Fight Night Round 3.

Wandhydrant schrieb:
Basvender war schon im ersten Top Spin ein loser, hat sich wohl nix geändert :lol:
Nix für ungut, dafür vermöbelt er mich in Fight Night Round 3.

ok, das stimmt, aber mitlerweile läuft es deutlich besser und ich habe run 70 % meiner Matches gewonnen, damals hatte ich meinen Spieler noch gar nicht ausgelevelt und wusste gar nciht dass es silber-und goldsterne gibt :rolleyes: töricht.
Jetzt macht es ordentlich spaß.
:)

Ja, und hier ist der Super-Pro Online :)

Also ich habe 5 Saisons gespielt, 1000 Karrierepunkte geschafft, wurde Nummer 1 und Grand Slams habe ich 8 in Folge gewonnen, also ein bisschen kann ich das Spiel ja, aber Online geht gar nix...Habe meine Sterne total falsch verteilt. Mein Charakter läuft rum wie ein Bierfass, so lahm ist der. Was habt ihr für einen Tipp für die Verteilung, wenn ich viel Grundlinie spielen möchte und in sicheren Augenblicken auch mal ans netzt gehe??? Vor allen, warum ist mein Charakter mit 8 Sternen auf Geschwindigkeit soooo lahm? Oder muss ich auch Reaktion leveln, da habe ich nämlich nur 2 Sterne drauf, mein Spieler braucht ewig für einen Richtungswechsel, während meine Gegner jeden die Linie oder Cross geknüppelten Ball von mir erlaufen...

AllGamer schrieb:
kannst ja alle events überspringen ^^

stimmt eigentlich,naja,erstmal muss ich noch einiges für meine sponsoren gewinnen,aber evtl würde ich das dann in erwägung ziehen,wenn man alles gewonnen hat,fehlt irgendwie die motivation :blushed:

und dann kann ich mich endlich voll und ganz auf online konzentrieren 8-)

Habe mir das Spiel bestellt und wollte mal fragen, ob man online ein Doppel spielen kann, ohne dass man vor dem gleichen TV sitzt. Also so, dass ich bei mir daheim spiele und mein Partner bei sich.

Hey,

Nein das Feature haben sie leider noch nicht drin!!

Hoffentlich bei TS 3 !!!!!!!!!!!

Gruß, M4GNETO

Racoon schrieb:
Habe mir das Spiel bestellt und wollte mal fragen, ob man online ein Doppel spielen kann, ohne dass man vor dem gleichen TV sitzt. Also so, dass ich bei mir daheim spiele und mein Partner bei sich.

Einfach mal nen Patch abwarten und hoffen das die es einbauen.

Das Game habe ich leider bis jetzt nie gekauft, aber es macht schon Bock auf mehr. Vielleicht sollte ich mir das Teil ziehen.

Und wie steht ihr Online so da?

Bin Platz 1402 mit 1622 Punkten

Hab bisher 21 Spiele gespielt und davon 15 gewonnen (71%)

Asse hab ich bisher 61 geschlagen :)

Zurück
Top Bottom