Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mahlzeit, habe mal ne Frage!

Also ich habe das Game vor kurzem durchgezockt und wollte mir nu noch ein paar Erolge freispielen!
Es gibt ja die Erfolge, dass man die verschiedenen 4 Level ohne zu sterben durchspielen muss, so weit so gut, habe eben das ersten lvl durchgezockt und leider wurde der Erfolg nicht freigeschaltet?
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich die Level im Multiplayer ohne zu sterben durchzocken?

thx im vorraus

Mahlzeit, habe mal ne Frage!

Also ich habe das Game vor kurzem durchgezockt und wollte mir nu noch ein paar Erolge freispielen!
Es gibt ja die Erfolge, dass man die verschiedenen 4 Level ohne zu sterben durchspielen muss, so weit so gut, habe eben das ersten lvl durchgezockt und leider wurde der Erfolg nicht freigeschaltet?
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich die Level im Multiplayer ohne zu sterben durchzocken?

thx im vorraus

Es ist eigentlich egal, ob du diese Erfolge im Kampagnen- oder Multiplayer-Modus machst :)

Also ich habe z.B. den 1. Level (Halle der Helden) beim ersten Mal im Kampagenen-Modus alleine gemacht.

Es ist eigentlich egal, ob du diese Erfolge im Kampagnen- oder Multiplayer-Modus machst :)

Also ich habe z.B. den 1. Level (Halle der Helden) beim ersten Mal im Kampagenen-Modus alleine gemacht.

mmh ich verstehe dann nicht, warum der Erfolg nicht freigeschalten wurde!
Habe mit nem neuen Charakter das Level ohne zu sterben geschaft und kann nun wieder in der Stadt rumlaufen und kein Erfolg in Sicht :(

mmh ich verstehe dann nicht, warum der Erfolg nicht freigeschalten wurde!
Habe mit nem neuen Charakter das Level ohne zu sterben geschaft und kann nun wieder in der Stadt rumlaufen und kein Erfolg in Sicht :(

Hmm ... diese Art von Achievement-Fehler hatte ich bislang von Too Human nicht gehört - wäre schon ärgerlich.

Hatte so etwas eigentlich nur bei Tomb Raider: Anniversary selbst erlebt.

haste zwischendurch gespeichert und danach weiter gemacht?
weil für die Unstoppable erfolge muss man die levels am stück durchspielen ;)

Lohnt sich das Spiel für 25Euro? ^^

NNN fand ich genial...wie siehts mit 2Human aus?

Lohnt sich das Spiel für 25Euro? ^^

NNN fand ich genial...wie siehts mit 2Human aus?

es ist eher sowas wie diablo nicht wie NNN
aber 25 würde ich nicht zahlen dafür ist es einfach zu kurz

grafik ok, sound music auch, gameplay gewönungsbedürftig, story auch gut nur als es so richtig los geht mitten in der story.....ende
da ist ein halo2 oder n crysis nix dagegen
habs in 10-2 h durch ghabt und ich hab mir schon zeit gelassen

neuer blogeintrag :D

Happy Holidays!

Hi Everyone,

Changes are coming! In the New Year this blog will see some changes and will cease being an exclusive Too Human blog. As well as updates on Too Human, we will be using this blog as a source of general information about Silicon Knights. This is why it is called the Silicon Knights blog.
1.gif

Since the last update, we have updated the Silicon Knights Website, with more additions to come. The Too Human Sound Track was released and sales of Too Human have been steady.
1.gif
We appreciate all the dedicated fans who wrote and told us how much they like Too Human. We would like to give a special nod to some of hard core Too Human fans who have put more than 600+ hrs into the game. Many of those players visit Too Human.net, if you are looking for others who also liked Too Human, do not hesitate to visit.

We are looking forward to the New Year as we hope you are as well.

Have a Happy Holidays and a great New Year.

Denis

jo habs mir jetzt doch für nen 10er gegönnt, obwohl ich die demo scheisse fand.
das spiel is echt nich so schlecht wie erwartet.
nur imo geben weder das menü noch die anleitung viel aufschluss über skill und kampfsystem.
bin kein fan von skilltrees und hab nich bock mich großartig damit zu beschäftigen.
hab nen berserker (bei der anzahl an toden die ich bisher erlitten habe, offensichtlich eine schlechte wahl :lol:) auf dem rechten tree geskillt und cyber gewählt.

habe das problem, dass ich bereits 2 punkte auf geist des fenrir gelegt habe, aber wenn ich ls+rs klicke passiert rein gar nichts, bin ich dafür falsch geskillt oder was is da los?

ach und wenn mir jemand sagen könnte wie genau die 2in1s funzen wär auch nett.

Zuletzt bearbeitet:
push

also 2 in 1s hab ich die ganze zeit schon gemacht, hat sich erledigt und die fühlenden waffen müssen erst aufgeladen sein, das hab ich nu geschnallt. nur wie laden die sich auf? zeit? combometer? schaden?

ach und unter welche kategorie fallen eigentlich diese "beschworenen bestien" (nenn ich jetzt mal so), also son großer bär zb, hab das schon in videos gesehn, aber noch nich selber gehabt. unter welche kategorie fallen die, muss ich da irgdendwas skillen, wie lädt man sie auf???

Zurück
Top Bottom