Xbox360 Too Human

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann mir einfach nicht vorstellen das sk das ok für teil 2 von ms bekommt.
ich meine das game hat sich nichtmal 500k mal weltweit verkauft.

vielleicht irre ich mich da auch (hoffentlich), aber ich denke wir werden nie erfahren wie die too human trilogie zu ende gehen sollte. :(

Bin auch skeptisch, ob MS weiterhin als Publisher fungieren wird (MS ist in dieser Beziehung generell sehr komisch ... siehe Schließung des eigentlich erfolgreichen Ensemble Studios) - aber dann hoffe ich, dass SK es selbst publishen oder es mit einem anderen Partner publishen wird.
 
Bin auch skeptisch, ob MS weiterhin als Publisher fungieren wird (MS ist in dieser Beziehung generell sehr komisch ... siehe Schließung des eigentlich erfolgreichen Ensemble Studios) - aber dann hoffe ich, dass SK es selbst publishen oder es mit einem anderen Partner publishen wird.

wenn das eintreffen sollte, dann hoffe ich das die sich nicht wieder 10 jahre zeit lassen :) wenn die die paar macken aus dem vorgänger ausschmerzen, könnte ein richtiger hit werden :scan:
 
Das wäre imo echt crap....

So werden Games als Trilogien geplant und wenn sich Teil 1 net gut verkauft, wird man nen "unfertiges" Game haben.

Mirrors Edge ist ja auch als Trilogie geplant. Mass Effect auch. Nur bei Mass Effect weiß man wenigstens, dass irgendwann nen Teil 2 kommen wird.
 
Ui, coole Sache mit dem Soundtrack.

@Trilogie Problem. Wäre zumindest schön gewesen, wenn die Story nicht nen ganz so fiesen Cliffhanger hätte.
Weiß man doch, der erste Teil ist halbwegs in sich geschlossen. Der zweite Teil hat ein fieses Cliffhanger-Ende und im Dritten wird alles gut und am Ende feiern die Ewoks auf Endor. :ugly:

Ich brauch ja nicht mal zwei weitere Teile, mir würd ja nen Zweiter reichen, der doppelt so lang wie der Erste ist. ;)
 
also
ich kann nur jedem empfehlen das spiel zu installieren :)
das menu is richtig flott, was man besonders bei den Runen und Zaubern sofort merkt. auch ansonsten fällt das nervige mini-laden weg ^^

im hauptmenu und wenn man ein online spiel aufmacht merkt mans auch ziemlich deutlich ;)


hab das hier mal grad von TH.net geklaut ;):

NXE, Too Human, and HDD Installs

So, for those of you who haven't tried it out yet, I am here to verify what many are finding out. Installing Too Human to your Xbox 360 with the spiffy 'New Xbox Experience' install option is actually, kinda worthwhile. So, please check out my words below, or hit up the forums to chat, if you are interested in finding out more. Cheers!

Here is a basic rundown of my experience, and the benefits I noticed:

Install Size: 6.2 GB

Faster Load Times:
While not a drastic increase, load times are noticeably reduced. As forum mod Samski attests:
Quote:
" Samski - The Load times in Too Human are at least 5 seconds quicker and I have noticed steadier frame-rate.".
This is a minor benefit, since Too Human has essentially no load times otherwise, but it is a nice bonus in my opinion.

Quicker Inventory/Pause Menu:
Once again, this isn't a drastic difference, but it is noticeable enough to be a nice little bonus. Scrolling through the pages/screens, browsing loot, opening and closing the Inventory Screen/Pause screen all seem smoother, and a little nicer to navigate, and just a bit faster.

Noise/ Disc Drive Wear and Tear Reduction:
This is an obvious difference, but something I'm sure many will appreciate. Too Human constantly streams data, and when running off a disc, this can lead to issues for anyone with a faulty 360 disc drive (thanks for the brilliant auto-save system SK
wink.gif
). So, no more dirty disc errors, and no more constant chugging from loud DVD drives. Another nice bonus, especially for those who play the crap out of the game.


Overall
If you are currently playing Too Human regularly, and can spare the space, installing Too Human to your Hard Drive is worthwhile, in my opinion. The speed increase is nice, but not drastic. I imagine this will be a godsend for those with unreliable disc drives though.

too-human-20070425002709229-000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel zwar installiert, aber kam noch nicht dazu, es mal anzutesten - schneller ist immer gut :)


Und nicht vergessen:
Am 25.11. kommt der Soundtrack von Too Human raus.
So langsam denke ich echt du bist ein Fan von diesem Spiel. Es ist Craaaaaaaaaaaap Krateroz. Craaaaaaaaaaaaaaap. Tztz immer muss man dem Griechen alles erklären.
Müssen mal wieder Coop spielen :D
 
So langsam denke ich echt du bist ein Fan von diesem Spiel. Es ist Craaaaaaaaaaaap Krateroz. Craaaaaaaaaaaaaaap. Tztz immer muss man dem Griechen alles erklären.
Müssen mal wieder Coop spielen :D

Jupp, ich schmeiße gleich alle Spiele, die weniger als 95% bekommen haben, aus dem Fenster - So! :D

Coop wird TH auf jeden Fall noch gespielt - brauche ja noch dieses verfluchte 1 Ausrüstungsteil ;)
 
hat jmd vllt nen roten zauber der Waffe Rüstung die seuche da ausbreitet? ^^
oder auch ein Shield of Ablation brauch ich :P
 
Nur mal zur Erinnerung:

Too Human Soundtrack Hits CD and iTunes



TooHuman175.jpg




Too Human had a mixed reaction from reviewers. I thought the game had merit, but was flawed. Now you can buy what some may say was the best part of the title: The music.
The soundtrack, which was originally scored by Steve Henifin and performed by the FILMharmonic Orchestra and Choir Prague, is selling for $10 to $17 through Amazon.com, Best Buy, iTunes and CD label's Sumthing Distribution's website.
I can dig listening to a bit of Too Human when relaxing, maybe as ambient sound. But the write for the soundtrack's release totally lost me.


http://kotaku.com/5098629/too-human-soundtrack-hits-cd-and-itunes
 
So langsam denke ich echt du bist ein Fan von diesem Spiel. Es ist Craaaaaaaaaaaap Krateroz. Craaaaaaaaaaaaaaap. Tztz immer muss man dem Griechen alles erklären.
Müssen mal wieder Coop spielen :D

Finde es an sich schade dass es Crap sein soll. Jetzt mal unter uns... es ist für mich eines der Top 5 dieses Jahr, eines der wenigen Spiele, die ich am Stück durch gezockt habe und am Ende auch Spaß dabei hatte.

Habe letztens Fable 2 durchgespielt - es ist verrückt, aber mir persönlich gefiel Too Human einfach deutlich besser. Warum ich Fable 2 ins Spiel bringen? Nun ja, es ist total verbugt, technisch durchwachsen und spielerisch empfand ich es als äußerst ermüdend.

Irgendwie kann ich nicht vestehen wie dieser Titel so gut abschneiden konnte, und über offensichtliche Mängel hinweg gesehen wurde, und bei Too Human wurde wirklich jedes kleinste Details und jeder kleinste Mangel am Spieldesign sofort in die Goldwaage geschmissen. Woran liegt das? An den verschiedenen Herstellern? An den Köpfen hinter den Titeln?

Das Gleiche passiert mir aktuell auch bei The last Remnant. Ganz durchwachsene Reviews, in diversen Foren wird über den Titel hergezogen als wäre es der größte Müll seit langem - und ich bin schlichtweg angetan von dem Ding.

Naja, keine Ahnung was aktuell bei den Spielern so los ist. Anscheinend nehmen sich die meisten gar keine Zeit mehr um einen Titel auch vorbehaltlos anzugehen. Schade schade, dennoch glaube ich dass Too Human fortgesetzt wird, da wurde im Vorfeld von MS zu viel Geld rein gepulvert, die Engine steht und wenn selbst EA einige Spielereihen Flops durchzieht und dennoch fortsetzt, dann sollte MS da auch mal an die wenigen Anhänger denken die wirklich Spaß an der Scheibe hatten - mich interessiert Halo oder Gears of War nicht die Bohne, alles mittlerweile austauschbar, aber Too Human hatte mal wieder einen eigenen Charakter, auch wenn den die wenigsten gesehen haben möchten...
 
Finde es an sich schade dass es Crap sein soll. Jetzt mal unter uns... es ist für mich eines der Top 5 dieses Jahr, eines der wenigen Spiele, die ich am Stück durch gezockt habe und am Ende auch Spaß dabei hatte.

Habe letztens Fable 2 durchgespielt - es ist verrückt, aber mir persönlich gefiel Too Human einfach deutlich besser. Warum ich Fable 2 ins Spiel bringen? Nun ja, es ist total verbugt, technisch durchwachsen und spielerisch empfand ich es als äußerst ermüdend.

Irgendwie kann ich nicht vestehen wie dieser Titel so gut abschneiden konnte, und über offensichtliche Mängel hinweg gesehen wurde, und bei Too Human wurde wirklich jedes kleinste Details und jeder kleinste Mangel am Spieldesign sofort in die Goldwaage geschmissen. Woran liegt das? An den verschiedenen Herstellern? An den Köpfen hinter den Titeln?

Das Gleiche passiert mir aktuell auch bei The last Remnant. Ganz durchwachsene Reviews, in diversen Foren wird über den Titel hergezogen als wäre es der größte Müll seit langem - und ich bin schlichtweg angetan von dem Ding.

Naja, keine Ahnung was aktuell bei den Spielern so los ist. Anscheinend nehmen sich die meisten gar keine Zeit mehr um einen Titel auch vorbehaltlos anzugehen. Schade schade, dennoch glaube ich dass Too Human fortgesetzt wird, da wurde im Vorfeld von MS zu viel Geld rein gepulvert, die Engine steht und wenn selbst EA einige Spielereihen Flops durchzieht und dennoch fortsetzt, dann sollte MS da auch mal an die wenigen Anhänger denken die wirklich Spaß an der Scheibe hatten - mich interessiert Halo oder Gears of War nicht die Bohne, alles mittlerweile austauschbar, aber Too Human hatte mal wieder einen eigenen Charakter, auch wenn den die wenigsten gesehen haben möchten...
Too Human ist zweifelsohne ein sehr gelungenes Spiel, welches aber definitiv unter seinen Schwächen leidet. Die Kamera ist das Hauptproblem des Spiels, nicht selten hat man den Falschen Blickwinkel oder verliert kurz die Übersicht weil die Kamera einen anderen Punkt fixiert. Eine andere Schwäche des Spiels sind die Schusswaffen, man kann nicht vernünftig Gegner selektieren und diese dann gezielt abschießen. Im Multiplayer hatte ich auch öfters Probleme beim Nachladen, insbesondere mit den Pistolen. Nach der Nachlade Animation konnte man erst nach kurzer Zeit weiter schießen. Trotz dieser Macken macht das Spiel sehr viel Spaß, das Sammeln von Items, das vorbildliche Ablegesystem und die Farbenthematischen Levels sind einfach gelungen und die Idee mit dem Cyberspace finde ich einfach großartig. Jedoch das beste von dem Spiel ist für mich persönlich zweifelsohne die Musik, wenn das Spiel in der Konsole liegt muss die Anlage einfach sehr laut aufgedreht werden. Und in bezug auf Crap, der Krateroz brauch einfach die hates von Zeit zu Zeit. :D
 
Davon besitze ich genug 8)

Und @Too Human:
Spiel mit Macken (Kamera, Zielen aus der Distanz) - aber GEILO! :D
Wie ich sehe hättest du mich, kaufst dir GH 3. Tztztz. Dafür habe ich kein Verständnis. Schäm dich. Aber nächste Woche sollten wir mal wieder eine gepflegte Runde Coop Spielen. Aber nicht den Eis Wald.
 
Zurück
Top Bottom