Xbox360 Too Human

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine 2. frage steht immer noch:

wie bekämpft ihr den troll am ender der midgard schlange effektiv, sterbe da mindestens 10 mal.

1. Mit einem Gewehr bzw. einer Kanone (am besten mit Plasma-Munition) aus der Ferne zerlegen.

2. Hochspringen und in der Luft einen Finisher (linken und rechten Ministick in Richtung des Gegners gleichzeitig drücken) am Gegner ausführen.

Dann klappt es auch mit diesem Troll-Endgegner :)
 
1. Mit einem Gewehr bzw. einer Kanone (am besten mit Plasma-Munition) aus der Ferne zerlegen.

2. Hochspringen und in der Luft einen Finisher (linken und rechten Ministick in Richtung des Gegners gleichzeitig drücken) am Gegner ausführen.

Dann klappt es auch mit diesem Troll-Endgegner :)
im grunde richtig aber wenn man einen berserker spielt fehlen einem die nötige reichweite.

gibt es irgendwo eine zusammfassung welche waffe für welchen gegener.
die eis trolle und feuertrolle sind im nahkampf bescheiden. bekomme immer diese negativen effekte von denen zu spüren.
 
gibt es irgendwo eine zusammfassung welche waffe für welchen gegener.
die eis trolle und feuertrolle sind im nahkampf bescheiden. bekomme immer diese negativen effekte von denen zu spüren.

Da brauchst du nur den heftigen Angriff (linken und rechten Ministick in Richtung der Gegner gleichzeitig drücken - aber diesmal aus der Ferne) ausführen ... und schon sind auch diese Gegner kein Problem mehr :)
 
Wie oft kann man eigentlich die gleiche rote waffe haben?
Weil ich habe heute eine rote waffe nochmal bekommen nachdem ich eine schon benutze und eine noch immer als blueprint habe.
Als ich dann ins inventar schaute war die nicht 3 mal drin sondern nur 2 mal...
 
die zwischenseqenzen sind schon recht top
20081005226dn4.jpg
 
Hab mit Fry um 0 Uhr angefangen Coop zu zocken. Um 4 uhr haben wir aufgehört ^^

Ich war Anfangs Level 3 und er 13, jetzt bin ich 19 und er 22 :)

Er zockt als Berserker (Cybernetic) und ich als Bio-Engineer (Cybernetic)

und so sehen wir momentan aus ^^ (Fry links, ich rechts)

TH%20Coop.jpg
 
So, jetzt haben Fry und ich es durchgezockt. Haben 7:30h gebraucht. Am Ende war er Level 30 und ich 27. Von der Story haben wir aber keine Ahnung, ich glaub ich les die mir irgendwo durch xD
 
so bin auch wieder back from hell...

werd in den nexten tagen auch wieder bereit sein bisschen zocken zu können, denk ich zumindest mal. dann gehts mal wieder richtig ab ;)
 
Fry's Charakter (links) und meiner sahen am Ende so aus

TH%20Coop%202.jpg


Die "Brille" die mein Typ da anhat sieht so bescheuert aus, aber eben sehr hilfreich.

Werd das Game wohl morgen weiterzocken. Will meinen Bio-Engineer natürlich auf Level 50 bringen :)
 
Ich habs heute in der Videothek entdeckt und werde es mir am Montag mal ausleihen. Wenns dann den erhofften Spaß bringt wirds gekauft und natürlich auch per XBL gezockt. Für einen Blindkauf hat mich das ganze Hickhack dann doch zu sehr verwirrt.
 
Fry's Charakter (links) und meiner sahen am Ende so aus

TH%20Coop%202.jpg

Die "Brille" die mein Typ da anhat sieht so bescheuert aus, aber eben sehr hilfreich.

Werd das Game wohl morgen weiterzocken. Will meinen Bio-Engineer natürlich auf Level 50 bringen :)

Da sieht man wieder, wie krass Too Human ist ... diese Brille sehe selbst ich zum 1. Mal ;)
 
Mal eine Frage nebenbei mit wieviel GS kann man so nach dem ersten Durchspielen rechnen? So ungefähr. Wenn man es nicht durchrusht sondern sich schon etwas Zeit für den ersten Durchgang nimmt. :-)
 
Zurück
Top Bottom