Xbox360 Too Human

Warum kann ich die Wiederbelebungssequenz nicht abrechen? Aber positiv sehen, die länge der Sequenz reicht, um etwas THc Love-Weed zu rauchen. :hippie3:

Hat schon insoweit seinen Sinn, denn:
Solange die Sequenz läuft, bekommst du im Coop keine XP und keine Gegenstände (die bekommt dann alleine dein Coop-Partner) - und hast auch deinen gesamten Combo-Meter (also wieder auf 0) verloren ;)
 
So nach 2 Kapiteln und ca. 7 Stunden Spielzeit bin ich der Meinung das Spiel hat jede schlechte Wertung sich redlich verdient. Wenn das Setting nicht so geil wäre und ich nicht die Achievment Hure wäre die ich bin würde ich das Spiel nicht mehr anpacken. Die Kamera und der Teil des Kampfsystem der die Gegner anpeilt sind eine einzige Katastrophe und ersticken jeglichen Spielspaß der aufkommt im Keime. :shakehead:

Nach GTA IV für mich die zweite große Enttäuschung dieses Jahr nur mit dem Unterschied das ich mich auf Too Human gefreut habe. :scan:
 
So nach 2 Kapiteln und ca. 7 Stunden Spielzeit bin ich der Meinung das Spiel hat jede schlechte Wertung sich redlich verdient. Wenn das Setting nicht so geil wäre und ich nicht die Achievment Hure wäre die ich bin würde ich das Spiel nicht mehr anpacken. Die Kamera und der Teil des Kampfsystem der die Gegner anpeilt sind eine einzige Katastrophe und ersticken jeglichen Spielspaß der aufkommt im Keime. :shakehead:
Nach GTA IV für mich die zweite große Enttäuschung dieses Jahr nur mit dem Unterschied das ich mich auf Too Human gefreut habe. :scan:

Tja, die Hölle wartet schon auf dich, Ketzer ;)!
 
Nö hat er ja Recht.Das Spiel ist nur was für Lover.Werd ich mich mal mit spitz im Coop durchquälen
 
Bei mir sieht es genau anders herum aus. Mir macht das Spiel immer mehr Spaß. Ich freu mich jetzt schon auf den 2. Durchgang. Die Itemjagd macht tierisch süchtig.
Die eine Gegnerwelle noch....ach und den Troll noch eben. So vergeht die Zeit verdammt schnell. Natürlich nervt das anvisieren der Gegner allerdings kann ich das verschmerzen weil der Rest einfach Spaß macht.
 
Bei mir sieht es genau anders herum aus. Mir macht das Spiel immer mehr Spaß. Ich freu mich jetzt schon auf den 2. Durchgang. Die Itemjagd macht tierisch süchtig.
Die eine Gegnerwelle noch....ach und den Troll noch eben. So vergeht die Zeit verdammt schnell. Natürlich nervt das anvisieren der Gegner allerdings kann ich das verschmerzen weil der Rest einfach Spaß macht.

Wort.
Geht mir ganz genauso. Zwar schimpfe ich immer lautstark über die Fehler, aber es macht mir dennoch so viel Spaß, dass ich darüber weg sehen kann. Die Sucht nach besseren Items ist größer. :blushed:
 
Bei mir sieht es genau anders herum aus. Mir macht das Spiel immer mehr Spaß. Ich freu mich jetzt schon auf den 2. Durchgang. Die Itemjagd macht tierisch süchtig.
Die eine Gegnerwelle noch....ach und den Troll noch eben. So vergeht die Zeit verdammt schnell. Natürlich nervt das anvisieren der Gegner allerdings kann ich das verschmerzen weil der Rest einfach Spaß macht.

++++ 100% agree :D
 
So bin jetzt einmal durch und man kann nur sagen schade das SK so unfähig ist und die mit entscheidenden Elemente des Games so vergeigt hat. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt das Spiel echt immer noch? Ich würde das auf die Dauer gar nicht aushalten. Das Spiel ist im Singleplayer nichts so gut ausgearbeitet wie ein Kotor oder Mass Effect und im Multiplayer nicht annähernd so süchtigmachend wie ein Diablo 2 oder irgendein gutes MMORPG.
 
Ihr spielt das Spiel echt immer noch? Ich würde das auf die Dauer gar nicht aushalten. Das Spiel ist im Singleplayer nichts so gut ausgearbeitet wie ein Kotor oder Mass Effect und im Multiplayer nicht annähernd so süchtigmachend wie ein Diablo 2 oder irgendein gutes MMORPG.

Deine Meinung!
Ich hab das Game durch und würde ihm 83% geben, kein Tophit aber auch keine totale Gurke!
 
So bin jetzt auch durch. Bin aber irgendwie unbefriedigt, weil das Ende doch abrupt kommt, imho. Hab das Gefühl ich hab nur nen 3/4 Spiel bekommen.
Nichts desto trotz finde ich es nen cooles Spiel und hoffe das ein 2.Teil kommt und dass dann alle die kleinen Nervigkeiten ausgemerzt werden.


Deine Meinung!
Ich hab das Game durch und würde ihm 83% geben, kein Tophit aber auch keine totale Gurke!

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Zurück
Top Bottom