Xbox360 Too Human

Da sich besagter user nicht meldet, hab ich wieder einen rüstungscode frei.
Wenn ihn jemand haben will schickt mir ne pm.
 
Ich muss mich mal kurz auskotzen, denn meine Asia Version ist immer noch unterwegs.
Never, never again, werde ich ein Spiel aus Asien ordern, auf dass ich eigentlich nicht warten kann.
vomit-smiley-014.gif
vomit-smiley-007.gif
:cry:

meine ist auch noch unterwegs, das gibts nicht -.-

Am Montag werden es 4 Wochen :(
 
So, hab jetzt 3 Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir sehr gefällt.
Jedoch hat es aber auch einige kleine Makel, die man definitiv mit mehr Entwicklungszeit beheben kann.
Träges Menü, manchmal Ruckler, nicht optimale Kamera.

Aber es macht wirklich sehr viel Spaß, die anfängliche Skepsis gegenüber dem Kampfsystem hat sich gelegt und mir gefällt es jetzt wirklich sehr.
Mein Berserker ist leider nur bisschen schwach in der Verteidigung, sodass ich wohl bald den 100-Tode Erfolg bekomme. :ugly:
 
So, hab jetzt 3 Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir sehr gefällt.
Jedoch hat es aber auch einige kleine Makel, die man definitiv mit mehr Entwicklungszeit beheben kann.
Träges Menü, manchmal Ruckler, nicht optimale Kamera.

Aber es macht wirklich sehr viel Spaß, die anfängliche Skepsis gegenüber dem Kampfsystem hat sich gelegt und mir gefällt es jetzt wirklich sehr.
Mein Berserker ist leider nur bisschen schwach in der Verteidigung, sodass ich wohl bald den 100-Tode Erfolg bekomme. :ugly:

Tja, dann aber los und deinen ellenlangen Beitrag auf meiner Userpage gegen Too Human revidieren :p

Dachte mir schon, dass es dir soweit gefallen wird - ist eben ein geiles Spiel (mit den von dir genannten Macken) :goodwork:
 
So nachdem die Woche nach einer 1 monatigen Reise endlich mein TH angekommen ist und ich nun ca. 5 Stunden gespielt hab, kann ich mich nur fragen: Was zur Hölle haben alle geraucht, dass TH so schlecht bewertet worden ist?
Klar hat es hier und da technische Macken, aber das Spiel ansich ist der Hammer. Gestern schnon gemerkt, wie sich dieser Suchtfaktor einschleicht, nur noch ein Level, nur noch den Raum, ah das ist ja nen Zwischenboss, den mach ich noch schnell. Ihr kennt das ja. ;)
Kumpel von mir saß gestern neben mir und hat mich auch die Frage gestellt, warum das Spiel so unterbewertet ist, denn ihn hat es auch super gefallen. Ich versteh es nicht.
Aber was soll's ich hab meinen Spaß, andere auch, dass ist die Hauptsache.
Sobald ich den SP durch hab, bin ich offen für Co-Op bis bis zum Umfallen. Also wer mag einfach adden. :)
 
So nachdem die Woche nach einer 1 monatigen Reise endlich mein TH angekommen ist und ich nun ca. 5 Stunden gespielt hab, kann ich mich nur fragen: Was zur Hölle haben alle geraucht, dass TH so schlecht bewertet worden ist?
Klar hat es hier und da technische Macken, aber das Spiel ansich ist der Hammer. Gestern schnon gemerkt, wie sich dieser Suchtfaktor einschleicht, nur noch ein Level, nur noch den Raum, ah das ist ja nen Zwischenboss, den mach ich noch schnell. Ihr kennt das ja. ;)
Kumpel von mir saß gestern neben mir und hat mich auch die Frage gestellt, warum das Spiel so unterbewertet ist, denn ihn hat es auch super gefallen. Ich versteh es nicht.
Aber was soll's ich hab meinen Spaß, andere auch, dass ist die Hauptsache.
Sobald ich den SP durch hab, bin ich offen für Co-Op bis bis zum Umfallen. Also wer mag einfach adden. :)

So ist es (siehe auch das Video in meinem Beitrag über dir) - Too Human ist ein geiles Spiel 8)!
 
oh ja too human ist einfach großartig und macht echt süchtig^^
ich un nen kumpel(der leider kein xbox live hat) versuchen uns dauernd mit levels zu übertrumpfen^^
im mom bin ich lvl 36 :D
hab aba jetzt grad net so viel zeit für too human, weil ich erstma star wars tfu durchzocken muss^^
 
@KrateroZ,
Lol, ja, hab mir nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hab das Video angeschaut. Der Reviewer spricht mir sowas von aus dem Herzen, es ist unglaublich.
Und genau wie er check ich nicht, warum TH so zerissen wird.
OK, ich hab es an der Oberfläche gekratzt, aber wenn es jetzt nicht zum total Ausfall wird, was ich nicht glaube, ist es imho ca. 10-15 % unterbewertet.
 
klar ist das game unterbewertet.
alle wertungen unter 70% kann ich absolut nicht nachvollziehen.
wenn ich das game bewerten müsste würde es ganz klar 80% bis 82% bekommen.
mein hauptkritikpunkt ist nach wie vor das es viel zu kurz ist.

hoffe das es einen teil 2 geben wird, da dies ja derzeit absolut nicht sicher ist. :(
 
klar ist das game unterbewertet.
alle wertungen unter 70% kann ich absolut nicht nachvollziehen.
wenn ich das game bewerten müsste würde es ganz klar 80% bis 82% bekommen.
mein hauptkritikpunkt ist nach wie vor das es viel zu kurz ist.

hoffe das es einen teil 2 geben wird, da dies ja derzeit absolut nicht sicher ist. :(

Wie lang, bzw. kurz ist es denn?
 
@KrateroZ,
Lol, ja, hab mir nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hab das Video angeschaut. Der Reviewer spricht mir sowas von aus dem Herzen, es ist unglaublich.
Und genau wie er check ich nicht, warum TH so zerissen wird.
OK, ich hab es an der Oberfläche gekratzt, aber wenn es jetzt nicht zum total Ausfall wird, was ich nicht glaube, ist es imho ca. 10-15 % unterbewertet.
Tja und ich hab bis ich Level 45~ war mit meinem ersten Chrakter gesagt das du vollkommen recht hast und das das Spiel absolut unterbewertet ist und ein klarer 85% Titel ist.


Nun bin ich der Meinung das es ein 90% Titel ist, der Titel ist wenn man bei oberflächlicher Betrachtung es kaum glauben mag eins der komplexesten Konsolenspiele.

@Pisuke: Dann komm mal in Skype-Online, könnte mich mal wieder zum Coop erbarmen. ;)
 
@Pipboy,

hab ich gestern schon gemerkt, dass das Spiel unglaublich komplex ist und mein Char ist erst Lvl 20 :blushed:
Kenne das ja von anderen Spielen dieses Genres, dass sie mit den höheren Stufen noch komplexer werden.

Man, man, man, ich hoffe ich werden niemals das Hate-Weed rauchen, was sich die meisten Tester eingepfiffen haben.

Eine Sache gibt es die mir tierisch auf den Senkel geht:

Warum kann ich die Wiederbelebungssequenz nicht abrechen? Aber positiv sehen, die länge der Sequenz reicht, um etwas THc Love-Weed zu rauchen. :hippie3:
 
Zurück
Top Bottom