Xbox360 Too Human

Der 1. Level dient auch mehr zur Einführung :)

Nun hast du es im 2. Level mit mehr Polaritätsgegner, Trollen, Dunkelelfen (die mehr aushalten) usw. zu tun - ab dem 2. Level zieht der Schwierigkeitsgrad enorm an ... wie du ja aus 1. Hand bemerkt hast ;)

jo wobei ich schon gesehen hab dass da alle 15 min was geiles droppt womit man es schon ne kante leichter hat. aber muss schon sagen, hammergeiles spiel :goodwork: freu mich schon tierisch das über live zu zocken.
 
kann es sein dass es anfangs bisschen hart ist? bin in akt 2 und das spielprinzip liegt mir und geskillt und ausgerüstet hab ich auch alles richtig. nur bin ich mittlerweile 15 mal verreckt, was mir in akt 1 kein einziges mal passiert ist. :-?
Welche Klasse hast du denn und wie bist du geskillt?

Ein paar generelle Tipps:
Schallte Spinnen und Sniper als erstes aus und danach RaketenGoblins, bei Spinnen Ruiner verwenden.
Wenn du auf den Gegner zugleitest und dabei etwas benutzt was den Combometer belastet kostet es nur die hälfte und der Ruiner zieht mehr ab.
Fenrir nur benutzen um den Combo Meter zu füllen.
Es gibt zwei verschiedene Polaritätsgegner, die einen die bei Tod explodieren und es gibt die die die man aufladen kann indem man auf sie schiesst.
Die zweiteren kann man sorgloss im Nahkampf töten aber nicht drauf schiessen da sie sich sonst aufladen die zweiteren kann man entweder hochwerfen, beim runterfallen explodieren sie dann und nehmen mit etwas Glück ein paar Gegner mit, mit Fernkampfwaffen oder benutzt die heftige Attacke (beide Sticks in eine Richtung drücken wenn man vom Gegner weit entfernt ist).
Combo Meter immer möglichst hoch halten da das grosse Boni mit sich bringt.
Items mit leeren Runenplätzen sind am meisten wert da man dann seine Ausrüstung am meisten individualisieren kann.

Hab jetzt einen Berseker angefangen und bald hab ich deutlich über 100% verbesserte Angriffsgeschwindigkeit. :-D
SPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!
 
Welche Klasse hast du denn und wie bist du geskillt?

Ein paar generelle Tipps:
Schallte Spinnen und Sniper als erstes aus und danach RaketenGoblins, bei Spinnen Ruiner verwenden.
Wenn du auf den Gegner zugleitest und dabei etwas benutzt was den Combometer belastet kostet es nur die hälfte und der Ruiner zieht mehr ab.
Fenrir nur benutzen um den Combo Meter zu füllen.
Es gibt zwei verschiedene Polaritätsgegner, die einen die bei Tod explodieren und es gibt die die die man aufladen kann indem man auf sie schiesst.
Die zweiteren kann man sorgloss im Nahkampf töten aber nicht drauf schiessen da sie sich sonst aufladen die zweiteren kann man entweder hochwerfen, beim runterfallen explodieren sie dann und nehmen mit etwas Glück ein paar Gegner mit, mit Fernkampfwaffen oder benutzt die heftige Attacke (beide Sticks in eine Richtung drücken wenn man vom Gegner weit entfernt ist).
Combo Meter immer möglichst hoch halten da das grosse Boni mit sich bringt.
Items mit leeren Runenplätzen sind am meisten wert da man dann seine Ausrüstung am meisten individualisieren kann.

Hab jetzt einen Berseker angefangen und bald hab ich deutlich über 100% verbesserte Angriffsgeschwindigkeit. :-D
SPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!

spiele einen berserker und jo das fetzt ziemlich wenn man auf speed geskillt in ne meute von kobolden hineinbrettert. ^^
 
bwvoe ich es als tip rein stelle lieber die absicherung XD
man hat ja immer eine nahkampf und ein fernkampf waffe net war?, da hab ich mir gedacht, dann könnte man ja im falle, dass man nur einen waffentyp nutzt (vorangig Berserker; Commandos) die andere mit nützlichen fähigkeiten voll haut, die auf die waffe selbst nicht wirken.... also mein commando hat zum beispiel nen 3-fach gesockelten hammer, mit 3mal 7% spinnen ablühöung drinne, zudem macht er 400dmg, mit heftigem angriff reicht das für die polaritäts feinde:-D, zudem haut er alle in die luft und trotz, dass ich ihn nur passiv nutze veringert sich die abkühlzeit, hab ich mir das richtig ausgedacht? oder wirken die fähigkeit auf waffen nur beim nutzen (schlagen//schießen)?
dann bringt ja ein teil der fähigkeiten nicht:blushed:, schließlich steckt er die waffen regelmässig weg
 
bwvoe ich es als tip rein stelle lieber die absicherung XD
man hat ja immer eine nahkampf und ein fernkampf waffe net war?, da hab ich mir gedacht, dann könnte man ja im falle, dass man nur einen waffentyp nutzt (vorangig Berserker; Commandos) die andere mit nützlichen fähigkeiten voll haut, die auf die waffe selbst nicht wirken.... also mein commando hat zum beispiel nen 3-fach gesockelten hammer, mit 3mal 7% spinnen ablühöung drinne, zudem macht er 400dmg, mit heftigem angriff reicht das für die polaritäts feinde:-D, zudem haut er alle in die luft und trotz, dass ich ihn nur passiv nutze veringert sich die abkühlzeit, hab ich mir das richtig ausgedacht? oder wirken die fähigkeit auf waffen nur beim nutzen (schlagen//schießen)?
dann bringt ja ein teil der fähigkeiten nicht:blushed:, schließlich steckt er die waffen regelmässig weg

Alle Aufrüstungen der Waffen wirken sich global auf den Charakter aus. Auch wenn du denn Hammer nicht nutzt hast du den Effekt der 21% Abkühlung für Spinne. Hab auch n Gewehr mit 11% Beuteabwurfchance ;)
 
So, langsam wird es ärgerlich .... habe nun einen weiteren roten Helm gefunden (aus einem 7er-Set / Krone der gefallenen Könige) - und WIEDER sehe ich keine Grafik :mad:

Ist das bei den Kronen normal (der andere Helm war ja Sigurds Krone / 4er-Set)? Wer weiß da mehr?
 
So, langsam wird es ärgerlich .... habe nun einen weiteren roten Helm gefunden (aus einem 7er-Set / Krone der gefallenen Könige) - und WIEDER sehe ich keine Grafik :mad:

Ist das bei den Kronen normal (der andere Helm war ja Sigurds Krone / 4er-Set)? Wer weiß da mehr?

Soweit ich weiss, ist das Epic Set des Human Champions die "Amtstracht" der Asen, sprich sie sieht so aus wie bei der Klassenauswahl. Ich such nebenbei mal n Pic.
 
Soweit ich weiss, ist das Epic Set des Human Champions die "Amtstracht" der Asen, sprich sie sieht so aus wie bei der Klassenauswahl. Ich such nebenbei mal n Pic.

Aber ist das echt gewollt, das man diese Kronen nicht sieht? Wäre ziemlich merkwürdig :blushed:

Und ich will das Epic Set nicht sehen - Spoiler! ;)

Hier mal was Lustiges :lol::

LS4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mit dem Game auch angefangen.
Finde das Game hat Wertungen unter 80% nicht verdient, aber dennoch gibt es Kritikpunkte.
Die Steuerung finde ich nicht mal schlecht aber dennoch funktioniert dieses "lock on" nicht immer richtig.
So steht ein Gegner in deiner nähe aber du bekommst ihn einfach nicht anvisiert.
Die Grafik hat mich überrascht, ich fand sie auf den Bildern nicht so dolle, aber nachdem ich sie nun richtig in Augenschein nehmen konnte find ich sie gut. Vorallem fast kein Aliasing, nur die Texturen wirken abund an altbacken.
Alles in allem würde ich dem Game bist jetzt(3.Level) 85% geben.
 
Aber ist das echt gewollt, das man diese Kronen nicht sieht? Wäre ziemlich merkwürdig :blushed:

Und ich will das Epic Set nicht sehen - Spoiler! ;)

Hier mal was Lustiges :lol::

LS4.jpg

@comic: jaja , das kenne ich, die letzte hoffnung der menschheit und dannn ach noch blechen müssen :)

@Krone: sicher,dass es nicht sowas wie eine neurale schnittstelle ist (da haste am hinterkopf im matrixstil nen knuppel oder wie so ein microfliese, microhaube? die haben bei mir auch keine skin, ist dann aber auch absicht
:-?
 
Soweit ich weiss, ist das Epic Set des Human Champions die "Amtstracht" der Asen, sprich sie sieht so aus wie bei der Klassenauswahl. Ich such nebenbei mal n Pic.
eieieieiei... jetzt hast du ihm was gespoilert! seine rache wird gnadenlos sein :ugly:

@Papst:
am besten ist fürn commando ein stab, weil der übel reichweite hat und dazu noch sehr viel schaden (für fierce attacks gegen immune). 4 sockel sind sehr geil, vor allem wenn du die epic runen findest wie zb 15% lootchance. dann kannst du nachezu 4 werte vollständig ausbauen ^^
 
So Berseker nun Level 40 und der geht ab wie ein Zäpfchen, hab mit ihm jetzt auch eine 288 Combo geschafft und bin damit der beste in meiner Freundesliste. :D

Nur ein Level 30 Epic aber dafür ein paar lvl 44 Rüstungsteile mit 4 freien Sockeln die bei meiner Ehrfahrung nach erstmal das beste für einen lvl 50 Charakter sind bis man zu den Asen Rüstungen und Epics kommt.

Ich will nicht wissen wie es sich anfühlen wird wenn ich jetzt einen Defender spielen würde, bins schon so gewohnt mich meinen Weg blitzschnell durch die Gegnerhorden zu mähen, zu geil einfach zu geil.
Hab mit Hackl auch den Eiswald gemacht und hab da nun endlich den letzten unstoppable Erfolg geholt(Hackl ist schon ein paarmal gestorben :D ).
Berseker rockt!!!!!!!

Nur beim LVL4 Zwischengegner und beim LVL3 Endgegner sehe ich kein Land. :blushed:
 
gerade das erste mal durchgespielt, was ein geiles spiel!

ich hab keine ahnung was die tester geschluckt haben, aber bis auf kleinere steuerungsdefizite und etwas kurze storyspielzeit fetzt das teil wie sau. zum glück wurde es mir geschenkt, sonst hät ichs mir wahrscheinlich gar nicht geholt.
 
jaein denke ich, also man kann mit allen alles spielen und das ändert sich auch nicht, aber wenn du es schaffst einen stil durch zu halten, dann reicht das also berserker//commando spielen sich doch stark unterschiedlich;-) und sonst kann man sich auf luftkampf//slidekampf//fernkampf einstellen^^ meine Doc macht beides, Pistolen und Stab das macht spass, wenn man nach belieben wechseln kann:-D
 
@Krone: sicher,dass es nicht sowas wie eine neurale schnittstelle ist (da haste am hinterkopf im matrixstil nen knuppel oder wie so ein microfliese, microhaube? die haben bei mir auch keine skin, ist dann aber auch absicht:-?

Ne, da ist auf Baldurs Kopf nichts zu sehen - ist bei der roten Rüstung aber wohl tatsächlich so gewollt :)
 
Zurück
Top Bottom