Xbox360 Too Human

noch jmd erfahrung mit nem human bio? ich find ihn toll....mittler zweig alles komplett, bis auf fenris und beim humanzweig, dann links....c00ler allrounder, bei dem ich flüssig zwischen pistolen und stab wechseln kann:);-)
werd mir auch so einen noch bauen gehen, aber dann rechten pfad im human baum und voll auf ruiner dmg (und natürlich QtA 10 punkte rein ^^).
 
RUMOR: Too Human Getting DLC

Despite all the mix reviews, and gamer craze rumor has it that Silicon Knights could very well be bringing DLC in the upcoming weeks. An anonymous source has revealed to GameXtract that Silicon Knights is in the works of DLC content that will bring new content to the table. What kind of DLC? For starters he mentioned armor sets as well as a Bank that will appear in the first floor of Aisier. Certain armor sets would be available through Microsoft points while others be available through Bounty (Too Human Currency). The bank is reported to be a simple process of storing items allowing you to let your characters share items in an easy matter. As for long term projects the source reports that the team is working on completing the four player co-op that fans have been craving for since the release. We will be sure to keep this story contained in the rumor box until we get an official word from Silicon Knights.

http://gamextract.com/?p=2429
 
Die reden von DLC und ich hab meine Version immernoch nicht.

Ist jetzt fast 3 Wochen unterwegs, vielleicht hätte ich doch nicht die billigste Versandmethode von Play-Asia wählen sollen xD
 
Ich muss einfach sagen....es tut mir Leid....aber seit dem 21.8 zu warten (ich erinnere mich)....

Du armes Schw**n :)))

Gib GAS !!! Montag wollen wir LVL 50 sehen ^^
meine ist immernoch net da und ich hab die am selben tag bestellt ;)

@KrateroZ:
weisste noch über was wir letztens geredet haben wo ich die truhe und sowas erwähnte? :D
 
werd mir auch so einen noch bauen gehen, aber dann rechten pfad im human baum und voll auf ruiner dmg (und natürlich QtA 10 punkte rein ^^).


net schlecht, aber ruiner beist sich mit dem heilungs schreien, auch wenn du den ja nicht hast im rechten zweig, aber die mine war mir zu wenig heal und einhand kommt ja beim champion:)

mein 3. char wird ein Gleitangriffs-Berserker, der kybernatisch wie er ist, maximalen geschwindigkeit nimmt;-)

aber um es nochmal zu klären: es gibt gleitangriff, normalen angriff, heftigen angriff (was ist das?), ruiner angriff (ist doch der schrei mit der Wally, Bär, etc?) , Luftangriff
 
net schlecht, aber ruiner beist sich mit dem heilungs schreien, auch wenn du den ja nicht hast im rechten zweig, aber die mine war mir zu wenig heal und einhand kommt ja beim champion:)

mein 3. char wird ein Gleitangriffs-Berserker, der kybernatisch wie er ist, maximalen geschwindigkeit nimmt;-)

aber um es nochmal zu klären: es gibt gleitangriff, normalen angriff, heftigen angriff (was ist das?), ruiner angriff (ist doch der schrei mit der Wally, Bär, etc?) , Luftangriff
als mensch musste dir net allzuviele gedanken um combo level machen, max ruhig den ruiner dmg ;)

heftiger angriff = gleitangriff afaik
du hast den abschluss move vergessen (air/boden und bei distanz der schuss wo fenrir so aufheult).
 
So, gerade das Unstoppable-Achievement im Eiswald mit meinem Cybernetic Defender gepackt - ein Panzer auf 2 Beinen! 8)

@Gerüchte:
Eine Bank und neue Items wären klasse - der 4-Spieler-Coop wäre aber zu schön, um wahr zu sein ... ich bin gespannt! :D

heftiger angriff = gleitangriff afaik

Ne, ist der Nahkampf-Finisher (also linken und rechten Stick in eine Richtung drücken) - wo er diese Combo beim Nahkampf macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade das Unstoppable-Achievement im Eiswald mit meinem Cybernetic Defender gepackt - ein Panzer auf 2 Beinen! 8)

@Gerüchte:
Eine Bank und neue Items wären klasse - der 4-Spieler-Coop wäre aber zu schön, um wahr zu sein ... ich bin gespannt! :D



Ne, ist der Nahkampf-Finisher (also linken und rechten Stick in eine Richtung drücken) - wo er diese Combo beim Nahkampf macht :)
m3H iZ t3H meLE3 n00b :ugly:
 
Wird dir auch nicht weiterhelfen :uglyhammer3:

Spiele jetzt mit meinem Defender noch einmal die Story auf Englisch durch - sehr gute Synchro.

Aber auch die deutsche Synchro muss sich nicht dahinter verstecken :)
damit deutest du an das du später dann wohl nach etwas story dich dem sinnlosen gemetzlen unschuldiger rostiger kobolde zuwenden wirst?
IM UR MEN! (<- plural, richtig :ugly:)
 
damit deutest du an das du später dann wohl nach etwas story dich dem sinnlosen gemetzlen unschuldiger rostiger kobolde zuwenden wirst?
IM UR MEN! (<- plural, richtig :ugly:)

So ungefähr ;)

Werde mit meinem Cyber-Defender erstmal in Ruhe den Story-Modus erneut durchspielen und danach wieder vermehrt im Coop unterwegs sein :)

Ich hoffe, ich schaffe mit dem Defender auch endlich den verfluchten 3. Level ohne zu sterben.
 
rneut durchspielen und danach wieder vermehrt im Coop unterwegs sein :)

Ich hoffe, ich schaffe mit dem Defender auch endlich den verfluchten 3. Level ohne zu sterben.


Nimm mich und meinen Human BioEngi, der hält dich am leben:)
hab gestern ein Defender durch Eiswald/Midgard/Helheim gebracht, ohne dass er stirbt, ich bin 2mal im Eiswald und 2mal in Helheim gestorben (entweder Gefroren und konnte deswegen keine heilung einsetzen oder keine combostufe mehr und keine spinne mehr)

ich hab den typi locker 20min bei roter energie leiste am leben erhalten, mit heilung und schutzschildspinne:-D und das gegen millionen von kobolden und 2 von den fliegenden fettsäcken:mad:
 
kann es sein dass es anfangs bisschen hart ist? bin in akt 2 und das spielprinzip liegt mir und geskillt und ausgerüstet hab ich auch alles richtig. nur bin ich mittlerweile 15 mal verreckt, was mir in akt 1 kein einziges mal passiert ist. :-?
 
kann es sein dass es anfangs bisschen hart ist? bin in akt 2 und das spielprinzip liegt mir und geskillt und ausgerüstet hab ich auch alles richtig. nur bin ich mittlerweile 15 mal verreckt, was mir in akt 1 kein einziges mal passiert ist. :-?

Der 1. Level dient auch mehr zur Einführung :)

Nun hast du es im 2. Level mit mehr Polaritätsgegner, Trollen, Dunkelelfen (die mehr aushalten) usw. zu tun - ab dem 2. Level zieht der Schwierigkeitsgrad enorm an ... wie du ja aus 1. Hand bemerkt hast ;)
 
Zurück
Top Bottom