Xbox360 Too Human

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hatte eigentlich nicht vor too human zum jetzigen zeitpunkt kaufen, da ich es aber gerade recht günstig gefunden habe, konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen. ich hoffe hier findet sich mal jemand für ne runde im coop-modus.
 
tja, du musst ja net auf meine tipps hören ;)
der eisschaden is marginal und nahezu unbrauchbar im coop, aber viel spass im letzten level im coop :P

mach ich auch nicht :-D naja dochn bischen ;)
und ja der eisschade ist wurscht, das schöne sind aber die eingefrorenen feinde :)
habs im coop schon komplett durch daher???
8)

@Lankwitzer
darki hat nochn preorder-code für die bonus rüstung ;)
 
Was beim Defender sehr lustig ist, wenn man den mittleren Pfad geskillt hat ist folgendes: Battlecry rein, Spinne raus und ab in die Polaritätsfeindehorde^^ Ergo: 0 dmg durch die Spinne und keine negativen Statuse durch den Battlecry^^ Durch das beraten mit Hellfrog hab ich nun nen ordentlich geskillten Defender^^
 
Was beim Defender sehr lustig ist, wenn man den mittleren Pfad geskillt hat ist folgendes: Battlecry rein, Spinne raus und ab in die Polaritätsfeindehorde^^ Ergo: 0 dmg durch die Spinne und keine negativen Statuse durch den Battlecry^^ Durch das beraten mit Hellfrog hab ich nun nen ordentlich geskillten Defender^^
und ich jemanden der mir bei 12000 air kills hilft ;)
 
Hellforg schrieb:
und ich jemanden der mir bei 12000 air kills hilft ;-)
5400 von meinen 9400 kills sind air kills:-) das geht bei mir bestimmt schnell


was sind Polaritätsfeinde eigentlich....habs auch schon gelesen aber ka was das ist:neutral:

meine defender skillung:
kurz form: rechts-menschlich-rechts halb
Ausdauer des Verteidigers 10 is ja klar warum:-)
Unsichere Hand des Recken 5 wenn, dann möchte ich alle erwischen :-D
Bitterer Enrschluss 1 5% können einem das leben retten...todesstoss meint nur den letzten schlag der einen töten könnte oder??

Trauer des Berserkers 10 ich sach mal self-kill:-P

Baum des Brennenden Lichts 10 gegen die verdammten eis und feuer goblins
Egils Segen 6 sechs pkt für nen durchgangs-skill:aargh2:
Krieger der eisernen Faust 10 Dmg-boost

Geist des Fenris 10 mehr dmg boost......

Mensch:Das ewig brennende Herz 2 - 2 pkt durchgangs skill :aargh2: so hoch werden meine combos nicht, das es sich lohnt

Heldenherz 10 macht sich im luftkampf stark bemerkbar

Der Wille zu siegen 10 dmg boost, wobei ich nicht genau weis was "heftiger Angriff" ist

Ruf des Ruins 2 dmg boost, auch wenn der schrei momentan schon alle umhaut...

Menschlichkeit: ist nicht sicher...da teste ich noch und lvl 41 bin ich erst :-)

das sind meine kritikpkt: man kann nur einen pfad wählen und es gibt eine zu hohe preskill anforderung... 6/10 ist zuviel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
5400 von meinen 9400 kills sind air kills:-) das geht bei mir bestimmt schnell


was sind Polaritätsfeinde eigentlich....habs auch schon gelesen aber ka was das ist:neutral:

meine defender skillung:
kurz form: rechts-menschlich-rechts halb
Ausdauer des Verteidigers 10 is ja klar warum:-)
Unsichere Hand des Recken 5 wenn, dann möchte ich alle erwischen :-D
Bitterer Enrschluss 1 5% können einem das leben retten...todesstoss meint nur den letzten schlag der einen töten könnte oder??

Trauer des Berserkers 10 ich sach mal self-kill:-P

Baum des Brennenden Lichts 10 gegen die verdammten eis und feuer goblins
Egils Segen 6 sechs pkt für nen durchgangs-skill:aargh2:
Krieger der eisernen Faust 10 Dmg-boost

Geist des Fenris 10 mehr dmg boost......

Mensch:Das ewig brennende Herz 2 - 2 pkt durchgangs skill :aargh2: so hoch werden meine combos nicht, das es sich lohnt

Heldenherz 10 macht sich im luftkampf stark bemerkbar

Der Wille zu siegen 10 dmg boost, wobei ich nicht genau weis was "heftiger Angriff" ist

Ruf des Ruins 2 dmg boost, auch wenn der schrei momentan schon alle umhaut...

Menschlichkeit: ist nicht sicher...da teste ich noch und lvl 41 bin ich erst :-)

das sind meine kritikpkt: man kann nur einen pfad wählen und es gibt eine zu hohe preskill anforderung... 6/10 ist zuviel :(

Also Polaritätsfeinde, sind diejenigen, die noch beim sterben Statuseffekte austeilen (einfrieren, brennen, gift, verlangsamen, etc.) Man erkennt sie daran, dass sie dementsprechend leuchten. Einige Gegner werden durch beschuss von normalen zu polaritätsfeinden.

Zu deiner Skillung, Hellfrog hat mich dementsprechend auch schon zurechtgewiesen^^ Beachte, dass du nur die Skills maxt, welche du wirklich primär brauchst. Du bekommst durch das Set für den Defender zusätzlich noch +4 zu allen Fertigkeiten. Ich bin zwar den mittleren Weg gegangen (fulltank ;) ) aber in etwa kann ich mal einschätzen wie du etwas besser skillst.

Also erstmal :

- Ausdauer des Verteidigers: 10; klar, bekommst weniger Damage
- Unsichere Hand des Recken: 5; ist ebenfalls selbstredend
- Trauer des Berserkers: würd ich erstmal nur 6 drauf tun
- Baum des Brennenden Lichts: würd ich auch erstmal nur aufs minimum setzen
- Egils Segen: 6; da es im allgemeinen nix taugt, ausser im MP mit nem Bio oder Commando^^
- Krieger der eisernen Faust: 10; Mehr Hammerdamage ist immer gut^^
- Geist des Fenris; da würd ich nur 1 Punkt drauf tun. Mit vollständigem Set haste den dann eh auf 5. Dieser Skill ist nur sinnvoll in grossen massen, wo du schnell Combolevel aufbauen kannst und dann nur noch mit ruinern um dich rumschmeisst.

Menschlicher Pfad:

- Das ewig brennende Herz: 2; minimum reicht
- Heldenherz: 10; passt so, je schneller desto besser
- Der Wille zu siegen: 6; erhöht nur die reichweite, wo du zum gegner hingleiten kannst. "Hefter Angriff" ist eben derjenige, wenn du zum Gegner gleitest und ihn angreifst.
- Ruf des Ruins: erstmal aufs minimum von 6,
- Spirit Renewal: für deine spinne net so relevant wie beim mittleren wo die spinne ein sehr wertvoller skill ist, also erstmal auf 6
- Quick to Anger: direkt auf die 10! Erhöht die Rate mit der das combometer und damit deine angriffsgeschwindigkeit und schaden. Ab 10 gibts einen zusätzlichen combolevel und damit einen noch stärkeren zerstörer.

Restliche punkte nach belieben mit priorität auf: Ruf des ruins, trauer des berserkers und spirit renewal.

Falls Hell was dazu beizutragen hat nur zu^^
 
also
hab gestern 2 charms bekommen die +1 zu allen skills machen (glaub aber das die geduped sind, also werden sie gelöscht sobald ich sicherlich weiss!) und der human zusatzskill für den ruiner capped bei 5!
sogar wenn man 5+2 skillpunkte drin hat ist das max 5! dh mit vollem set langt da wirklich 1 punkt drin um das maximum rauszuholen :o

die spinne kann ich dir nur empfehlen. genauso wie die gesenkte spinnen recharge zeit! dank Quick to Anger (letzter skill im human baum) bekommste unglaublich schnell combo meter voll und kannst somit derb dmg raushauen wenn du deine spinne oft benutzt ^^
der Warcry im rechten baum ist nahezu nutzlos, da langen echt 6 punkte :)
danach würd ich den ruiner schaden pushen soweit es geht. grad bei den Menschen ist der extrem stark (25k schaden sind da LOCKER drin!) und deshalb imo ein pflichtskill ;)
 
also
hab gestern 2 charms bekommen die +1 zu allen skills machen (glaub aber das die geduped sind, also werden sie gelöscht sobald ich sicherlich weiss!) und der human zusatzskill für den ruiner capped bei 5!
sogar wenn man 5+2 skillpunkte drin hat ist das max 5! dh mit vollem set langt da wirklich 1 punkt drin um das maximum rauszuholen :o

Es würden beim ruiner skill 2 reichen, da cap bei level 6 ist. Bei 5/5 haste +500%, bei 6/5 ist dann max. Fertigkeitenstufe. Aber solange du das fullset noch net hast, würde ich dort mit dem maximum fahren :)
 
Es würden beim ruiner skill 2 reichen, da cap bei level 6 ist. Bei 5/5 haste +500%, bei 6/5 ist dann max. Fertigkeitenstufe. Aber solange du das fullset noch net hast, würde ich dort mit dem maximum fahren :)
jo hast recht ^^
werd da meine 5 punkte reintun und ansonsten normal weiterskillen ;)

€: nee grad nomo nachgeschaut, mehr wie 5 geht doch net.
dann steht zwar da "next level bonus: 600%" aber unten drunter steht schon "skill maxed" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lankwitzer

Ich könnte dir zur Verfügung stehen denn als ich gerade meinen Briefkasten öffnete fielen da 2 Play Asia Umschläge raus und einer enthielt Too Human und der andere Assasins Creed. Wenn jetzt noch Infinite Undiscovery eintrudelt ist für Urlaubs Unterhaltung gesorgt. :blushed:
 
@Lankwitzer

Ich könnte dir zur Verfügung stehen denn als ich gerade meinen Briefkasten öffnete fielen da 2 Play Asia Umschläge raus und einer enthielt Too Human und der andere Assasins Creed. Wenn jetzt noch Infinite Undiscovery eintrudelt ist für Urlaubs Unterhaltung gesorgt. :blushed:
uiuiui wann wurde deins denn losgeschickt? ^^
 
ich hab ja schon einiges gesehen..aber nen gelber golem, der mich ein defender in stufe 35 rüstung zusammen schlägt mit EINER EINZIGEN (oder böse EINZIGSTEN) Bodenattacke:oops:

oder ist es doch der rote fernkampf golem, einer von beiden braucht nur einen schuss/schlaf

oder doch die lags, welche die angriffe verschleichern?? ich flipp nohc aus

"Angriff des Schändenden Verderbers" so hieß der motherf******** rote Golem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh Eiswald.... böööööse Gegend

Gelbe Gegner haben meist Blitzschaden, rote Gegner Feuer/Explosion. Ein Fernkampf-Troll der rot oder blau ist wirft keine Granaten mehr, der schiesst regelrecht auf dich und das tut doch ziemlich aua machen^^
 
daer grund meines häufigen todes ist jetzt klar: ich hab nicht auf meine rot blinkende rüstung geachtet:blushed: mit null Def geht auch nix mehr:-D

jetzt hab ich aber ne neu rüstung mit 200def mehr und alles in grün gehalten XD ich mag die idee mit dem rüstugns einfärben
 
argh im torn!!!

ich wollte von anfang an nen cyber defender machen, aber jetzt nachdem ich Hackls geile hammer & shield combo gesehen hab weiss ich nimmer recht...
human is eben geil wegen dem ganzen combo meter dmg und h&s würde auch besser zu meinem 30% mehr hammer skill passen.

deshalb will ich euch jetzt mal was fragen:
welches epic set sieht geiler aus?
l_9e90ca194ff1535e15d65733af6ee811.jpg
l_8015da74848667a6dbfd0839ac99eac1.jpg

zuerst würde ich sagen das cyber set. sieht echt cool aus nur... WTF SK??? ein schwert als epic waffe???...
außerdem finde ich mittlerweile das der Human Defender mit dem geilen umhang und der Mega Man armor doch auch ganz geil aussieht ^^

stats kenn ich noch net, weil wie wir alle wissen (aus guter alter FFXI zeit 8)): style > stats :D
 
Zuletzt bearbeitet:
puuh also der helm des human defender gefällt mir nicht:shakehead: aber nen schwert finde ich irgendwie uncool....ist set wirklich das beste?:neutral: ich meine nen stufe 50 item mit 4 freien slots ist ja wohl kaum zu überbieten, mehr individualismus ( wie wäre es mit +10%ges Rüst.in jeden slot) XD

Helm + 52%
Schultern +52%
Brustpanzer +52%
Handschuhe + 52%
Überhose +52%
Schuhe +52%
-----------------
+312% bei 1000 Grunddeff-->4120 Deff....wer das knackt XD

Welche Spinne macht den meisten dmg (als Turm)
wäre interessant zu wissen ob man nen Pet-Baldur hinbekommt, der alle runenslots auf Spinnenfähigkeit auslegt:o
 
Zurück
Top Bottom